Moin,
grüße erst mal an alle hier, bin neu.
Also welchen Pott könnt ihr mir den für meine PX80E(Baujahr 1983) mit Malossi 139, sonst alles original, empfehlen? Ach ja der Auspuff sollte ABE haben da ich diesen auch eintragen lassen will.
Bye
Marcus
Moin,
grüße erst mal an alle hier, bin neu.
Also welchen Pott könnt ihr mir den für meine PX80E(Baujahr 1983) mit Malossi 139, sonst alles original, empfehlen? Ach ja der Auspuff sollte ABE haben da ich diesen auch eintragen lassen will.
Bye
Marcus
Hi,
da bleibt nur noch der Original-Pott, welcher auch am günstigsten ist, oder ein umgearbeiteter T5 Auspuff (gibts fertig bei SÌP)
oder ein Scorpion, welcher aber am teuersten sein dürfte-hat aber dafür den besten Style und eine E-Nummer....
Ich fahre den Sito Plus, welcher bei mir nach nun 2000 km immer noch nicht lauter geworden ist, so wie viele schreiben, aber wenn Du günstig und superlegal fahren willst, passt der Original am Besten, so schlecht ist der nämlich gar nicht, solange man kein High-End Setup fährt.
Gruß
Daniel
Gruß,
wow sausschnelle Antwort . Ich hab mir eben den Scorpion bei SIP angeschaut, sieht echt geil aus. Wie ist das eigentlich wenn ich mir den Auspuff montiere muss ich dann beim TÜV vorfarhren, oder reicht es wenn ich die ABE beim fahren einstecken habe?
Sehe ich das richtig das für mich der Scorpion " Performance PX125 E Sprint/
GTR/GT/TS/Vespa 125-150 Super mit E-Norm, Edelstah" das richtige Modell wäre?
Bye
Marcus
Ja, das wäre der richtige-eben der mit dem kleinen Krümmer. Beim TüV musst Du nicht vorfahren. E-Kennzeichnung und fertig. Das ist dann so wie wenn Du halt andere Blinkleuchten mit E-Kennzeichnung montierst-allerdings nur so lange Du die Drossel im Puff lässt (ist die raus wirds illegal-aber auch erst interessant)
Gruß
Daniel
der Scorpion hat ABE für Original Vespe wenn mich nit alles täuscht
d.h. mit anderem Zylinder gilt die nit und du musst zum TüV