Hey zusammen!War heute beim kolegen der auch ne 200er E fährt und hab im meinen alten Pott (Leo Vinci) verkauft. Haben das Ding direkt verbaut und dem SI 24 nen neuen Luftfilter-mit Löchern über beiden Düsen-verpasst. Rest vom motor Orginal! Angeschmissen,losgefahren........Drehzahlzuwachs war mir klar aber die Endgeschwindigkeit"nicht"! Echt hammer-nach ca 1 minute Vollgas kriegt die Kiste nochmal voll den schub von ca 10-15km/h!!!Hätte ich nicht gedacht. Frage:Muss er die Bedüsung ändern? Eigentlich läuft die so voll klasse auch nach längerer Vollgasfahrt keine Löcher oder so.Gruss
Luftfilter und Pott gewechselt. 200er geht wie Sau.
-
-
Warscheinlichwar dein alter Pott so zu das er nichts mehr durchgelassen hat,neu Abbdüssen auf alle Fälle, 1-2 Nr bei der HD rauf
-
........schließe mich da an. Einfach mal bei Vollgaß den Choke ziehen.Wird sie schneller......HD größer.Tippe auf einen zu mager laufenden Motor.
Wirf auch ein Blick auf dein Zünkerzenbild.
Wenn dein Motor zu mager läuft geht der auch erst wie Sau.....und dann folgt der Klemmer.Gerade bei den ital.Anlagen (Drehzahl)
Was mich ein wenig wundert....warum erst nach 1 min Vollgas die Geschwindigkeitszuhnahme ????Gruß Rene