Hi, hat schon irgendjemand hier dieses Rücklicht auf einer PKXL verbaut?
=> Gucksu hier <=
würde es gerne verbauen, muss man da was am Rahmen ändern?
mfg
Donald
Hi, hat schon irgendjemand hier dieses Rücklicht auf einer PKXL verbaut?
=> Gucksu hier <=
würde es gerne verbauen, muss man da was am Rahmen ändern?
mfg
Donald
Wenn ich nen kleinen tipp geben darf schau mal in den motorrad zeitschriften!!!
da giebts das gleiche rücklicht für weniger!!!
sind zwar nur 5€ aber immerhin
mfg skr
wie schauts bei den LED Rücklichtern eigentlich mit dem Bremslicht aus!?!?
So wie ich das kenne von den LED-Rücklichtern leuchten sie einfach stärker beim Bremsen.
ich nehme an, dass für das Rücklicht hier, neue Löcher gebohrt werden müssen oder? Die originalen wird man kaum verwenden können.
mfg
Donald
Denke das Du da ein Loch Mittig oder zwei Horizontal bohren mußt, wie kommt das denn mit der Elektrik hinn ?
mit der elektrik ist sicher kein Problem, die kommt ja fast mittig raus (neben dem Falz).
Ich will eig. nur wissen ob ich Löcher in den Rahmen brauche, wenn ja WO?
mfg
Donald
Dazu holst du dir das Rücklicht und misst den Abstand der Befestigungsbolzen nach! In diesem Abstand bohrst du dann Löcher in deinen Rahmen und schraubst das Ding an. Im übrigen steht bei der Artikelbeschreibung (zumindest bei Louis) die Anzahl und der Abstand der Befestigungsbolzen dabei!
Mir ist gerade was aufgefallen, der Abstand der Befestigungsbolzen ist mit ca. 61mm angegeben. Ich denke, dass die Befestigungsbolzen ÜBEREINANDER sind, das geht sich dann allerdings NICHT aus, schließlich ist genau dort der Falz.
mfg
Donald
Du könntest um dieses Problem zu umschiffen 2 Stück nebeneinander anbringen.
Nein, hab mich doch für ein anderes entschieden.
Hat ein Freund von mir noch zuhause.
Ich bastel mir einfach einen Verbau aus Blech damit es nach was aussieht.
mfg
Donald
Auch schick!
hallo
"na dann misch ich mal ein"
habe mir auch das Rücklicht (das erste von dem Gesprochen wurde) bei Louis gekauft (je 12,95 Euro).
Kennzeichenbeleuchtung und Bremslicht ist da schon drinnen.
Habe auch gleich zwei gekauft weil Sie ja doch etwas klein sind.
Aber selbst zwei sind, meines Achtens, viel zu wenig.
Ein Drittes wäre wohl zu viel.
Hab jetzt einen ganzen Winter, wenn er denn kommt, Zeit zu überlegen was ich mache.
Aber die Elektrik und die Löcher könnt mann doch übernehmen ( Kabel würde ich unter dem Blech befestigen)
salü