Servus!!!
Ich restauriere momentan meine V50 von 1977. Endlich ist sie fertig lackiert... (der Rest, Lenker, Kotflügel, usw. sind natürlich in der gleichen Farbe)
Eure Meinungen:
Servus!!!
Ich restauriere momentan meine V50 von 1977. Endlich ist sie fertig lackiert... (der Rest, Lenker, Kotflügel, usw. sind natürlich in der gleichen Farbe)
Eure Meinungen:
Farbe ist schön,Lack ist in der Struktur zu grob porig,schaut zu mager aus(Klarlack).Die Schweisnähte hättest du cleanen können-Muß aber auch nicht sein.Mach mal Bilder wenn sie fertig ist.
ich weiß dass es ein bisschen zu grobporig ist, aber hab sie selber lackiert und sehr zufrieden...
Ok,für selber gelackt Hut ab,trotzdem-Bilder her,wenn fertig.
lad ich dann hoch...
Wir sind gespannt auf die Bilder !
weiter Bilder:
des sind zwar nicht die besten Bilder, weil ich sie mit meinem Handy gemacht habe, aber schaut selber...
hast du da noch was am sito rangeschweißt
ansonsten siehts gut aus. die kombination aus schwarz grau gefällt mir
des is der originale Auspuff, ich hab einfach noch ein kleines Röhrchen angeschweißt...
dieses kleine RüLi sieht immer geil aus
schön , hab auch schon längere Zeit grau daheim rumliegen, nur werde meins noch mit schwarz mehr dunkler machen. Den Winter oder sogar schon den Urlaub ists dann soweit.
nicht schlecht herr specht. schaut echt schoen aus. lob =). ein laengeres auspuff roechen macht das nix aus. wird hier nicht die leistung des motors veraendert ( nur so am rand ). wuerde das bei mir auch gerne machen
Ich bezweifele, dass es einen messbaren Leistungsunterschied zwischen Auspuff mit oder ohne Verlängerungsröhrchen gibt. Und wenn, würde der Unterschied wohl unter zulässige Messtoleranz fallen.
und nochmal Bilder:
schick schick, sieht sehr gut aus. Nur der Auspuff gefällt mir nich so.
so, jetzt ist sie fertig...
Ich werde dann bei schönem Wetter noch Bilder von allen Seiten machen.
Die Sitzbank ist zwar n bisschen kaputt, aber ich bin eben noch Azubi und da ist der Geldbeutel nicht so voll...
schön.. ist sie jetzt weiß oder doch grau?
Geile Klingel
des is Alpinweiß III von BMW.
die Klingel is original, weil meine hat keine Schnarre...
Schaut nach sauberer Arbeit aus!
Die Sitzbank stört allerdings ein wenig das Gesamtbild...