ich weiß, ich muss erst sparen...
habe viele Neuteile gebraucht (Tank, Kabelbaum, usw)
ich weiß, ich muss erst sparen...
habe viele Neuteile gebraucht (Tank, Kabelbaum, usw)
Ich finde sie sehr gelungen! Glückwunsch!
Schönes Teil ! Find die Idee mit dem Auspuff optisch garnicht so schlecht !
Ich finde deine V50 auch goil, wie klingt der Auspuff den jetzt und was für ein Setup fährst du?
Gruß
Smiti
Servus!!
Erstmal Danke für Euer Lob.
Ich bin noch in der Probezeit (BF17) und fahre noch mit dem orig. Setup, weil in der Probezeit darf man sich ja nix erlauben... (möchte jetzt dann den Motorradführerschein)
Der Auspuff is minimal lauter...
Gruß
lauter..
hätte ich nicht gedacht, hast du das kleine Original rohr abgesägt oder nur das dickere drübergeschweißt?
das ist nur draufgeschweiß, falls mich die Polizei mal anhalten sollte dass ich es einfach runtermachen kann und keinen neuen Auspuff brauche
is das denn verboten wenn man am auspuff rumschweißt, ohne leistungssteigerung?
ich mein so wird das ja täglich hunderte male bei kaputten auspüffen von autos gemacht und der tüv sagt nichts.
Ne verboten ist des nicht,aber er darf dadurch nicht lauter werden.
Gruß Fredi
cool, ich bin nähmlich am überlegen ab ich ein Polini righthand endrohr mit dämpfer an meinen Sito bruzzel, sieht bestimmt gut aus
edit fragt noch ob das mit der legalen auspuffschweißerei jemand bestätgen kann?
Schaut doch nicht übel aus.
UFFF mir liegt das alles noch bevor.
Meine wird so in 3-4 Wochen dran sein und dann über den Winter gemacht.
Auspuff: Dem ein gefällt es dem anderen nicht. Ich sage immer HAUPTSACHE DU SELBST STEHST ZU DEINER VESPA
so jetzt noch ein paar fotos in der sonne...
Naja ist doch wirklich was geworden.
Grad die Griffe sind nicht mein Ding.
Aber muss ja nicht ich anfassen
Naja ist doch wirklich was geworden.
Grad die Griffe sind nicht mein Ding.
Aber muss ja nicht ich anfassen
Stimmt ist schon ein schönes Ding, aber ich hätte die originalen schwarzen Griffe dran gemacht, würde IMHO besser passen da du die Felgen ja auch komplett schwarz hast. Aber wie immer --> Geschmäcker sind verschieden