:DMach doch erstmal den Zylinder runter und schau dir das Kolbenbolzenlager an, ob es in Ordnng ist, oder ob es sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Das Zylinder runterbauen dauert max. 10 Minuten...
:DMach doch erstmal den Zylinder runter und schau dir das Kolbenbolzenlager an, ob es in Ordnng ist, oder ob es sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Das Zylinder runterbauen dauert max. 10 Minuten...
ZitatMach doch erstmal den Zylinder runter und schau dir das Kolbenbolzenlager an, ob es in Ordnng ist, oder ob es sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Elbo spricht mir aus dem Herzen.Ein bißchen Eigeniniative kann nie Schaden.
Bevor hier tagelang rumspekuliert wird einfach mal genauer hinschaun & eventl. findet man die Ursache selber.
Lief der Motor schon länger mit dem Zyli?
Ist er nach ner Vollgasorgie eingeknickt?
Welche Komdo fährst du?
Drehschieber oder Membran?
Um dir nen hilfreichen Tip zu geben bräuchten wir noch ein par Angaben.
hi!
welche kerze hast den drin? ev. eine für eine 200er mit langen gewinde?
heinz