[Blockierte Grafik: http://www.kuemmich.de/gsf-uploads/flyer/ausfahrt_september08.jpg]
wenn noch ein paar fuffies mitkämen, wär ich auch dabei, hab nur kein bock hintern gen rallys und gss und pxen hinterherzufuffien :))
[Blockierte Grafik: http://www.kuemmich.de/gsf-uploads/flyer/ausfahrt_september08.jpg]
wenn noch ein paar fuffies mitkämen, wär ich auch dabei, hab nur kein bock hintern gen rallys und gss und pxen hinterherzufuffien :))
Ohh
Muss das an dem Wochenende schon sein? Hier ist doch das riesen Traunsee Event in Gmunden...
Wäre sonst gerne dabei gewesen.
Hallöle!
Konnt den Termin jetzt im GSF gar ned finden...
Steh´s dort ned drin??? Wenn nicht: Kann´s evtl. jemand dort posten???
Freu mich schon!
LG Sandra
doch, steht drin, unter termine ect nürnberger rollerfaherer vereinigt euch. blalbalablalbalblala
daaa
WER KOMMT NOCH MIT?
Schade, morgen kann ich nicht.
Wäre sonst gern mitgekommen und dann hätteste unterwegs immer brav auf mich warten müssen chup
Btw. bist Du nächste Woche Sonntag an der Spezial am basteln? Such noch wen, den ich mit meinem Kreisverkehropfer besuchen und auf den Wecker gehen kann
joa, ruf halt einfach an, ich bin die woche tagsüber da, muss dann aber ab nachmittag arbeiten. wochenende werd ich wohl den ganzen tag da sein (wenn der schweißer fertig ist.
hat der klarlack gegen rost gehalten?
bring halt den 75er polini und nen 19er gaser mit...
Joa, nachdem ich gestern mit meiner Freundin hinten drauf an nem "Berg" fast abgestiegen wäre um zu schieben und sie auf gerader Strecke um mich zu ärgern jubelt, wenn der Tacho 50 anzeigt, bin ich schon langsam ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch nen 75er drauf machen soll.
Klarlack scheint zu halten. Mal gucken, denk ich fahr nächste Saison noch mit dem alten Lack und dann kommt nächstes Jahr im Herbst mal neuer drauf.
Vorher muss ertsmal die unbequeme Sitzbank runter
Ich ruf Dich einfach Sonntag mal an, wenn´s Wetter passen sollte.
@die, die heute beim abrollern waren: Gibts irgendwo Fotos? Wetter war ja super heute
Sommerrodelbahn rulez!!!!
Ausfahrt war sehr geil.
Sommerrodelbahn auch sehr geil....
und....
Jäääääägerbraaaaaaaaaaaaaaaaten geht am schnellsten-wuhahahaha...
Naja, des Essen war jetzt ned so der burner, aber die Ausfahr an sich war wirklich superschön!
Die Strecke war klasse und die Sommerrodelbahn (beim zweiten Mal) auch richtig cool
Nochmal, nochmal!!!