Hi,
immer weiter mit WD40 einsprühen...und dann wieder probieren....immer weiter...., oder halt das Schloss aufbohren und ersetzen, da es evtl. ewig dauert, bis man es wieder gängig bekommt.
#
Gruß
Daniel
Hi,
immer weiter mit WD40 einsprühen...und dann wieder probieren....immer weiter...., oder halt das Schloss aufbohren und ersetzen, da es evtl. ewig dauert, bis man es wieder gängig bekommt.
#
Gruß
Daniel
Sprühe die Sache mal kräftig ein und nimmstdann eine Dose Eisspray aus den Sportlerbedarf und vereist den Schlüssel wartest eine Minute und ziehst das ding ab hat beim Kumpel gefunzt.
eisspray bekommt man auch aus dem pc fachhandel nur als tip zumindest druckluft und die ist auch sehr kalt
-----> steht auf meiner liste
ich habé mir jetzt nen wd 42 oder43 öl geholt und hoffe das er rausgeht eisspray hab ich leider vergessen
ich bekom ihn nicht raus ich habs schon mit bhutan versucht es zu frieren hat auch geklappt aber er klebt immer noch drin
wo biste denn zuhause....vielleicht kann ich das Problem ja lösen...kommste mich mal in Frankfurt besuchen....
Rita
gerne 23730 neustadt ich glaub du kommst lieber ich kann nicht der motor läuft net
versuch mal folgendes...
Kaskade abschrauben
Zündschloß auf Stellung OFF
an der Unterseite des Rohres in dem das Lenkschloß ist findest Du ein kleines Loch.
hier mit schweißdraht oder etwas ähnlich dünnem reindrücken
gleichzeitig am Schlüssel kräftig ziehen... dann sollte der Schlüssel mit Schließzylinder und Schloßgehäuse rausgehen.
Rita
soll ich den akkumulator rausnehmen geht auch blumendragt oder nen elektrode vom ele schweißgerät
und das loch ist im handschuhfach bei der xl habs heute zufällig entdeckt den ich wollte es demontieren
danke
ääääh ist das ne XL2??
mit Choke am Lenker??
dann gibt ne schöne Fummelei...
Rita
jap haste nen tipp wie ich das handschuhfach abbekomme und nen kickstarter anbauen kann
Handschuhfach hängt an 4 Schrauben
2 im Handschufach
2 unter der Kaskade
und dann die Fummelei im Handschuhfach ums Zündschloß rauszukriegen
(evtl den Rand des Schloßgehäuses kaputtmachen, an dem das Fach hängenbleibt...das Teil kostet ca 5-6€
Rita
sponsrste mir eins bin doch ein armer schüler
danke dir ich hatte vorhin gesucht aber nix gefunden
Du hast keinen Kickstarter??
XL2 automatic elestart??
O Gott....*Werkzeugfallenläßtundwegrennt*
Rita
grml ja ich hab kein ich will aber ein *lachtmichdochausmirdochegal*
sponsorste mir den nen schloss =)
kann ich das nehmen
ZitatOriginal von Rita
NEIN
habt ihr nen vorschlag oder soll ich ritta lieber die adresse geben den überweis ich dir das geld :]
oben rechts im Handschufach ist ein kleines Loch.
oberhalb von dem Loch ist das Rohr mit dem Lenkschloß.
wenn der Schlüssel in Stellung OFF steht, ist dort ein kleines Loch ca 3*5mm
da mußt Du reindrücken um die Arrettierung des Schließzylinders zu lösen.
gucks Dir mit nem Spiegel an oder schraub die Handschuhfachklappe ab um von unten gucken zu können.
ist eigenlich ganz easy...aber weil man nur tasten kann und nicht gleichzeitig reingucken brauch auch ich manchmal etliche Minuten.
bei PK XL (nicht XL2) hab ichs in Sekunden raus.
Rita
aso den gehts wieder den werde ich mal rausgeh und das machen auch wen wir ne feier haben