Hallo
Bei meiner Vespa ist der Luftfilter sehr verdreckt und möchte einen neuen Filter reinmachen ich habe gelesen das es Racing Filter gibt und kann man die auch auf die pk 50xl kat verwenden z.b RamAir oder Polini??
lg stef
Hallo
Bei meiner Vespa ist der Luftfilter sehr verdreckt und möchte einen neuen Filter reinmachen ich habe gelesen das es Racing Filter gibt und kann man die auch auf die pk 50xl kat verwenden z.b RamAir oder Polini??
lg stef
den kannste ausspülen und den einfach ein tropfen öl ran den gehts wieder =)
mit was ausspülen wasser ??? und dan einfach öl rein ???
Danke für die antwort
Am besten mit Kaltreiniger oder Benzin und der Ori Luftfilter reicht bis 125 ccm völlig aus, ausser Du hast so ein PS Bolzen !
benzin net krebs erregener stoff drin eig ja 2
ZitatOriginal von sylle
benzin net krebs erregener stoff drin eig ja 2
????
es wurde herrausgefunden das ein stoff im sprit krebserregend ist der wurde durch ein ähnlichen stoff ersetzt worden ist der auch krebs erregend ist
ich weißleider nicht welche
ach es gibt sooo vieles was krebserregend sein soll.....da ich schon soo viel mit benzin, jeglicher säure, kaltreiniger und bremsenreiniger usw. rumgemacht hab bin ich mal gespannt wann die ersten anzeichen kommen ;P
gruß
benores
@ Benores: Willkommen im Club!
@ sylle: Was hat das mit der Frage zu tun?
@ Avanti: Natürlich gibt's im Fachhandel auch Sportluftfilter für die Vespa. Die kannst du ohne Einschränkung benutzen, da die aber etwas mehr Durchlass haben solltest du dir das Kerzenbild lieber zwischendurch mal ansehen. Erwarte allerdings keine größere Leistungssteigerung davon!
ZitatOriginal von Nick50XL
@ Benores: Willkommen im Club!
@ sylle: Was hat das mit der Frage zu tun?
@ Avanti: Natürlich gibt's im Fachhandel auch Sportluftfilter für die Vespa. Die kannst du ohne Einschränkung benutzen, da die aber etwas mehr Durchlass haben solltest du dir das Kerzenbild lieber zwischendurch mal ansehen. Erwarte allerdings keine größere Leistungssteigerung davon!
gefahrenhinweis
Ja und wisst ihr wo man einen guten Sportluftfilter herbekommt ??????
lg stef
Guckstu den hier!
Sonst frag mal bei deinem gut sortierten 2-Rad-Partner nach!