Allgemeines Autogelaber
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Lenkrad wird noch gewechselt?
Wunderschöner Zustand... wirklich top
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Lenkrad wird noch gewechselt?
Auf jeden Fall. Damit kannste ja 'nen LKW lenken!
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Kommt alles nach und nach..............
Hab vom Vorbesitzer aber auch noch original GL Lenkrad, Rückleuchten, Durchleuchte, Frontschürze, Zusatzinstrumente vom GT.......usw.......
Als erstes kommt aber der Nachrüstkat für 450 €, wenn ich keinen gebrauchten finde und die Rostbeseitigung + Hohlraumversiegelung von Mike Sanders mit Fettspritze.
Dann unbedingt noch ein vernünftiges Radio fürs Handschuhfach das über das Originale gesteuert wird. Hab da irgendwo mal so was gehört dass, das wohl möglich ist (Umlöten?!).
Oder ich find halt ein gescheites welches gut zum Cockpit passt.MfG
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Achja: Tieferlegung, Spurplatten + Bördeln, Lufthutze, 19 Zoll Felgen, Frittentheke, riesen Puff und Flammen-Airbrush natürlich auchnoch.
Könnt euch die Tränen wieder wegwischen -
Vergiss bitte die Tribals und die Unterbodenbeleuchtung nicht, sonst bist du nur halb so cool...
Achso, und vielleicht noch nen paar geil Begrenzungsleuchten, vielleicht so 6-8 Stück
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Wie wär's damit:
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Danke,
hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich finds ziemlich teuerund USB bzw. AUX hat des glaub ich auch net.
Dieses Retrozeug bieten ja noch mehrere an........werd mal sehenHat jemand Erfahrungen mit Nachrüstkats? Muss man nur mit ABE durch die AU kommen und dann bin ich auf der besseren Euroklass, oder
muss ich den Ummelden?MfG
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Ich kenne nur den Ablauf beim Kaltlaufregler: Einbau durch Fachwerkstatt auf beigefügtem Formular bestätigen lassen, damit zur Zulassungsstelle, Schlüsselnr. für die Schadstoffklasse in den Papieren ändern lassen und dann statt 270 nur noch 120 Euro Steuer im Jahr zahlen. Ob das Teil wirklich montiert ist, merkt kein Mensch. Bei der AU fällt es auch nicht auf, weil dabei nur geprüft wird, ob bestimmte Grenzwerte nicht überschritten werden. Das klappt auch ohne KLR. Wie es allerdings beim Kat aussieht, weiß ich nicht.
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Muß man da auch 'ne Lambda-Sonde nachrüsten? Ansonsten wäre es ja nur'n ungeregelter und immer noch sehr kostspielig. Wenn Lambda-Sonde nachrüsten wirst du um einen Besuch in deiner freundlichen Fachwerkstatt kaum herumkommen. Das Ding muß komplett dicht eingebaut sein. Dazu kommt der Regelkreis und der ganze Quatsch!
'N U-Kat ist im Prinzip nur das Ding wo in den Auspuff eingebaut wird. Also Stück Rohr raus, dafür Kat rein!
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mein Polo im Design meines Vespa-Helms
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Multivan!!!
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777 ? Wie kommste denn da drauf?
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Das ist eine Frage, die man wohl besser an den Designer des so käuflich zu erwerbenden Helms richten sollte...
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..OH...OK!
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So... hab mir gedacht ich grab mal das Topic wieder aus... nachdem sonst das Scheunenfunde Topic zugemüllt wird
Wollte dazu auch die Chance ergreifen und nachfragen ob EX oder aktuelle MB 190er Fahrer im Forum unterwegs sind und ein bischen einen Erfahrungsbericht abgeben könnten... vieleicht haben die auch zufällig die 122PS variante gefahren
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also ich versuch grad den hier unters volk zu bringen......
ich kann euch sagen....da klingelt das handy in einer tour..nur letzte preis anrufe und dann schlagen sie einem preise vor, da vergeht einem das autoverkaufen.....
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ihr mit euren ps - boliden...kauf euch doch nen Toyota Aygo..der is geil..oder nen youngtimer A8
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Hey Duffy: Wassis lesse Preiss?
Nee, Scherz beiseite: Was zieht sich denn die Mühle an Sprit rein? Und in welcher Versicherungsklasse rangiert der?
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also ich versuch grad den hier unters volk zu bringen......
ich kann euch sagen....da klingelt das handy in einer tour..nur letzte preis anrufe und dann schlagen sie einem preise vor, da vergeht einem das autoverkaufen.....
Naja, ist ja sowohl vom Preis als auch vom Modell her durchaus passend für ein sehr bestimmtes Klientel. Nerven behalten und auf jeden Fall vor Übergabe abmelden. Sonst wird der Spaß schnell noch größer.
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