ich würde langsam sagen solang vie der huby schon nen guten für wenig euros sucht soll er sich doch mal beim CHECKER bewerben :3
Allgemeines Autogelaber
-
-
Würd sich alleine schon deswegen lohnen das ich die Lina sehen kann
-
Hier mal meine neue Kiste, habe ich heute abgeholt:
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/IMG_6710AusschnittKopie.jpg]
Gruß
Smiti
-
Hier mal meine neue Kiste, habe ich heute abgeholt:
Gruß
Smiti
Hö?
Du baust dir eine verunfallte und verzogene PK als Bastard auf und nölst rum das Du keine Kohle hast und dann kaufst Du Dir n neuen Benz??? -
Den Bastard fahre ich aus Prinzip, weil er mir genau so gefällt wie er ist und so auch völlig ausreicht.
Wann habe ich gesagt, das ich keine Kohle habe?
Evntl wolte ich nicht alles in die Vespa stecken, weil es noch andere schöne Sachen auf der Welt gibt.
Eine seht ihr hier. Feinstes Leder, manche von euch kennen das ja nur von der Mofagang-Kutte ihrer Mutter.
Hier noch ein Foto von innen:[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/IMG_6702.jpg]
Gruß
Smiti
-
Evntl wolte ich nicht alles in die Vespa stecken, weil es noch andere schöne Sachen auf der Welt gibt.nö... ein Benz ist nicht schöner als ne vespa
-
Da steht ja auch "andere schöne" und nicht "schönere" Sachen.
Und ein Coupe einer deutschen premium -Automobilmanufaktur ist meiner Meinung nach auch eine schöne SacheGruß
Smiti
-
Da steht ja auch "andere schöne" und nicht "schönere" Sachen.
Und ein Coupe einer deutschen premium -Automobilmanufaktur ist meiner Meinung nach auch eine schöne SacheGruß
Smiti
Ganz deiner Meinung!
-
Den Bastard fahre ich aus Prinzip, weil er mir genau so gefällt wie er ist und so auch völlig ausreicht.
Wann habe ich gesagt, das ich keine Kohle habe?Gruß
Smiti
Stimmt, hab´s mit einem anderen thread verdreht.
Wollte ja niemanden Armut unterstellenAuf jedenfall stehst ja auf Grau....
-
Jo genau, Grau rockt
-
Jo genau, Grau rockt
also beim leder steh ich mehr auf beige
-
leider nicht ganz so fit momentan (stoßdämfer hinten durchgerostet, scheinwerfer rechts mit steinschlag, nockenwelle gehört repariert, ...)
wird verschrottet, wobei ich´s traurig finde, sieht noch super aus, hat a erst 157.000km drauf und war 13 jahre lange treuer begleiter meines erst 18 jahre währenden lebens--> des erste auto an des ich mich richtig erinnern kann
PS: hinten rechts steht meine vespa
PPS: hier der "übeltäter"
-
Ohhhh ein weiterer spannender Moment in meinem Leben. Ein guter Bekannter hat sich einen ´70 Camaro gekauft. Ja, richtig der mit den runden Rücklichtern und der schönsten Coupe Form überhaupt. Nicht wie diese komischen ´68 Coke Bottle Kisten. Auf jeden Fall durfte ich mal auf dem schwarz gelederten Beifahrersitz Platz nehmen.......und wie Ihr Euch sicher denken könnt, hab ich das Grinsen nach einer 420 PS Spritztour, Tagelang nicht aus dem Gesicht bekommen.....Hach, lieber ein altertümliches V8 Monster als Gesternte Premium Automobilkunst!
Ich sach mir immer wenn ein Auto schon 39 Jahre läuft dann tut er das auch noch länger. Heute kann ja nicht mal der gelbe Engel ohne Laptop an den "modernen" Fahrzeugen was richten. -
sabber
-
Ahhh ein Kenner!
Bingo Bongo, nur das Der coole weiß mit schwarzen Streifen ist!
-
so ein fährt ein bekannter 5,2l
-
Da sabber ich mal schlank zurück....der schöne Duster. Durfte letztes Jahr nach ´nem Treffen den 66 Pontiac Le Mans n.H fahren. Denn mein Kumpel hatte zuviel "getankt" 4 Gang Schalter!! Hat sehr viel Spaß gemacht
-
Da sabber ich mal umgehend mit! Wenn ich mir sowas leisten könnte wär's wohl 'n '69er Charger! So richtig Duke's of Hazzard mäßig!
-
Hab letztens in der Waschstrasse dieses Auto gesehen.. hab nur gesehen dass es sich um ne Lancia handelt... kennt jemand den Modellnamen?
-
Wiki sagt:
Der Lancia Gamma wurde sowohl als Limousine mit Schrägheck (Gamma Berlina) als auch als Coupé (Gamma Coupé bzw. Gamma Gran Turismo) angeboten. Die Limousine und das Coupé wurden im März 1976 auf dem 46. Genfer Auto-Salon
vorgestellt. Im Jahr 1984 wurde die Produktion beider Baureihen
eingestellt. Insgesamt wurden 22.090 Exemplare produziert, davon 15.292
Stück als Limousine und 6798 Stück als Coupé.Also was wir hier sehen ist ein Gamma Berlina! Und Super schön. Hab noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Sind extrem selten.
Sorry nehme alles zurück!! Es ist ein Beta HPE ein dreitüriges Shooting Brake-Kombicoupé!! Nix Gamma
Wiki:
Der Lancia Beta war ein Personenkraftwagen, der von 1972 bis 1984 vom italienischen Automobilhersteller Lancia hergestellt wurde. Unter dem gleichen Markennamen wurde das Fahrzeug im Jahre 1979 auch von Seat gebaut.In Hinblick auf den Namen nahm das Modell die zu Anfang der Firmengeschichte benutzte Nomenklatur nach Buchstaben des griechischen Alphabets wieder auf. Das nach dem Buchstaben Beta benannte Fahrzeug war das erste Modell, welches wieder so benannt wurde, zumal der Buchstabe Alpha mit Hinblick auf den Firmennamen von Alfa Romeo vermieden wurde.
Der Beta erschien in mehreren Bauformen. Standardmodell war eine viertürige Limousine, die im Laufe ihrer Herstellung von Pininfarina überarbeitet wurde. Das Beta Coupé war ein zweitüriges Coupé, der Beta HPE ein dreitüriges Shooting Brake-Kombicoupé. Daneben erschien noch eine zweitürige Spider-Version, welche allerdings mit einem Targa-Dach versehen war. Die ursprüngliche Schräghecklimousine wurde 1980 durch die Stufenhecklimousine Beta Trevi, ab der zweiten Serie offiziell nur noch "Lancia Trevi", ersetzt. Unter der Bezeichnung Beta Montecarlo stand schließlich noch ein zweisitziges Mittelmotor-Coupé im Angebot.
Limousine, Coupé, HPE, Spider (als Lancia Zagato) und Montecarlo
(letzterer unter der Bezeichnung Lancia Scorpion) wurden von 1975 bis
1982 auch in die USA exportiert. Die Resonanz war äußerst gering; in 7
Jahren wurden 17.965 Autos verkauft[1]. -