100% richtig is die S6 (C4) front.
bekommste evtl. in egay oder neu evtl. noch als o.teil was aber tüchtig ins geld gehen dürfte.
gruß dom
100% richtig is die S6 (C4) front.
bekommste evtl. in egay oder neu evtl. noch als o.teil was aber tüchtig ins geld gehen dürfte.
gruß dom
Auch andere Leute haben Geschmack:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/assi-tuning-ford-545959hv8.jpg]
gehört ja wohl eher in übel zugerichtete Teile
um so etwas mache ich einen bogen, da bekommt man ja gewissens krebs, auch wenn das ein schlechtes auto ist es hat diese tortur nicht verdient
Genau das Fahrzeug war lange zum Verkauf angeboten.
Ist von einem S6 Plus! 1 von 855 Erkennt man daran, das alles was beim S6 chrom ist, ist beim Plus schwarz eloxiert. Der erste bei der quattro GmbH gebaute Wagen. Werksintern Q1. Und der blöde Server lässt mich keine Bilder hochladen! Sonst würdet ihr was schickes sehen.
Kollege von mir muß seinen heißgeliebten RS6 (C4) hergeben falls jemand interesse hat soll sich bei mir melden
Hat jemand 15er, 16er oder 17er BMW Felgen mit Sommerreifen zum abgeben
Der Audi ist schon fein, wobei ich mir in der Sekunde wo ich eine Garage habe die groß genug ist einen 200er 20V kaufen möchte. Einfach eines der tollsten deutschen Autos. Im Moment muss ein ungeladener 5 Zylinder reichen.
Gibt es hier im Forum Freunde von US Klassikern?
mfg Ric
moin leute
jemand erfahrungen mit dem BMW e46 530d/330d bj. 00-04?
oder
Audi A4/A6 2,5l tdi bj. 00-04?
wäre nett wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
Danke
ZitatAudi A4/A6 2,5l tdi bj. 00-04?
wäre nett wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
Danke
die 6 Zylinder sind etwas durchzugsschwach und genehmigen sich gerne mal 8-9L bei normaler fahrweise
Der Audi ist schon fein, wobei ich mir in der Sekunde wo ich eine Garage habe die groß genug ist einen 200er 20V kaufen möchte. Einfach eines der tollsten deutschen Autos. Im Moment muss ein ungeladener 5 Zylinder reichen.
Gibt es hier im Forum Freunde von US Klassikern?
mfg Ric
Ford Falcon Baujahr 64 auf Rennsport umgebaut?
die 6 Zylinder sind etwas durchzugsschwach und genehmigen sich gerne mal 8-9L bei normaler fahrweise
du meinst die audis?
die bmw 6zylinder die ich gefahren bin waren alles andere als durchzugsschwach
ja bezog mich auf die Audis , in nen BMW würd ich nie einsteigen
ja bezog mich auf die Audis , in nen BMW würd ich nie einsteigen
Da verpasst du aber was
also ich find auch das bmw echt spass bringt, und heckantrieb ist was tolle
Zitat
Ford Falcon Baujahr 64 auf Rennsport umgebaut?
BILDER!!! Ich fahre, wenn es das Wetter und der Benzinpreis zulassen einen 66er Cadillac.
mfg richard
Verkaufe einen Mercedes w202 mit 22800 Kilometern
falls jemand interesse hat oder mehr infos will einfach fragen
kosten sooll er 9000,-
euro
Hat jmd hier erfahrungen mit ner 2cv alias ente?!
wie sieht's mit der zuverlässigkeit aus? reichen die pferdestärken für den alltag oder isses eher mit ner ori fuffi im 2-mann-betrieb zu vergleichen? die gute soll nicht reisen sondern mich bei schlechtem wetter im unkreis stilsicher von a nach b bringen
gruß, der schieber
ich hab ne Oldtimer Praxis zuhause in der ein "alltagsbericht " von der 2cv drinnensteht
besitzer frährt seit jahrzehnten nur 2cv
bei bedarf kopier ich dir den Artikel