Allgemeines Autogelaber
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Dauer: 1 Stunde
Verletzungen: 2mm Blutblase
Also nochmal mach ich das net.wieso hört eig. nie jemand auf mich?
gruß dom
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Ich wollte mir halt einen Gang sparen. Jetzt kann ich die Kratzer im Schutzlack zuhause ausbessern. Und mir dann am Freitag den Reifen aufziehen lassen.
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kennt sich jemand mit Mercedes Benz Radkappen aus? hab bei mir welche in der garage gefunden und würde mich wundern was die wert sind....
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Lass sie dir nicht klauen, die passen auch auf die alten Stahlfelgen vom VW-T3-Bus!
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Lass sie dir nicht klauen, die passen auch auf die alten Stahlfelgen vom VW-T3-Bus!
T3 mit Benz Radkappen
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am anfang hatte meine mutter audi radkappen auf ihr punto sah besch***** aus jetzt hat sie richtige punto radkappen
habe ihr auto mal die sporen gezeigt und im venn schafte sie die 185km/h
schaute in den papieren und was sehe ich fiat punto 1.9 HGT multijet (d.h turbo diesel mit intercooler und 102 ps bei 3500 T/min)GEIL die karre stammt aus polen -
Moin moin,
ich hab da ein Problem.
Unzwar mein Schwiegervater in Spee fährt einen Nissan Terrano2,der sich jetzt nicht mehr schalten lässt.
Jetzt ist die frage:
Was kostet ein neues Getriebe weil man das alte nicht auseinander fummeln kann.
Also es kommt nur austauschen in frage.
Mit was für Kosten müssen wir rechnenIst hier jemand evlt Redneck oder Ludolf arbeitet und lebt auf nem Schrottplatz und hat noch eins liegen???......
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bist du sicher das die kupplung nicht im arsch ist ? denn alleine dabei kommst du schon auf 600€-700€
sonnst ohne arbeit ist das getriebe 3650€ teuer -
Ich weiss......es ist dev. das Getriebe....nicht die Kupplung.
So n scheiß ich weiss zwar das der Ford Maverick mit dem Terrano 2 baugleich ist aber der ist noch rarer.
Das Getriebe muss für den 3,0 di sein und gibbet sogut wie garnicht
Wer jemnd kennt der jemand kennt der jemand........kennt ich brauch hilfe, bitte hört euch um.
Danke euch
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Soooo, jetzt habe ich mal eine Frage an alle Ford Experten (Manuel?)
Wir haben einen Fiesta Baujahr 03, müßte also ein MK6 sein, jedoch vor der Modelpflege.
Nunja, er hat ein Radio mit Kassette und nicht CD. Da meine Frau das Auto fährt und ich erstmal im Deutschen Museum ihr zeigen mußte,
was genau eine Kassette ist, möchte sie nun ein CD Radio. Gut! Allerdings ist das Kassetten Teil ausgelagert über dem Radio angebracht, sprich dazwischen
ist noch ein schmaler Streifen von der Amatureneinheit. Ich habe aber schonmal Fiestas gesehen, die eine komplette Radio/CD Einheit hatten (Soundsystem 6000).
Ist es möglich das Radio zu tauschen?Wenn ja, wie sieht es aus?Danke!
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hab soeben meinen geliebten golf zum schrottverwerter gebracht
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Wenn sich dahinter ein normaler DIN-Schacht befindet dann kannst du jedes günstige Radio reinstecken. Kommt günstiger und man kann sich Marke und features raussuchen die man braucht. Bei ebay gibts dann immer so Radioblenden die dann drübergeclipst werden und alle Löcher abdecken. Hab ich damals bei meinem Punto auch so gemacht und sah aus wie original.
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Hab mir Dein Armaturenbrett grad mal auf Bildern bei Mobile angeguckt. Wie es für mich aussieht mußt Du für ein "DIN-Radio" die ganze Armaturenblende tauschen. Ich würde mich nach einem Ford Originalradio umsehen, z.B. das 4500 RDS. Ist vermutlich die einfachste Lösung und so schlecht sind die Originaldinger auch nicht, außer man braucht ne Disco im Auto.
Gruß,
Aerobert -
Ja ne, das ist ja das Problem! Wo das Radio sitzt ist es zu klein und beim MC Deck sowieso. Am Besten mache ich morgen mal ein Bild. F**k! Ford war doch normal meine Marke!
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an die kfz-mechaniker/Innen:
hat einer ne ahnung wo der defekt liegt, wenn der motor eines bmw compakt (E46) bei voller fahrt ganz kurz, also keine sekunde, ausgeht und anschliessend
ganz normal weiter fährt, als wäre nie was gewesen? kann es schädlich sein, mit dem defekt ne zeit lang weiter zu fahren?
hab ja auf den vergaser getippt, aber der hat ja gar keinen
euer kalle -
Falschluft !!!
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Ich wollt halt auch mal nen blöden Kommentar abgeben.
Ich tipp auf ein Elektronikproblem. In nem anderen Forum schrieb einer,das sein Nockenwellensensor defekt war.
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an die kfz-mechaniker/Innen:
hat einer ne ahnung wo der defekt liegt, wenn der motor eines bmw compakt (E46) bei voller fahrt ganz kurz, also keine sekunde, ausgeht und anschliessend
ganz normal weiter fährt, als wäre nie was gewesen? kann es schädlich sein, mit dem defekt ne zeit lang weiter zu fahren?
hab ja auf den vergaser getippt, aber der hat ja gar keinen
euer kalle
Ich würde in jedem Fall die Vertragswerkstatt deines Vertrauens aufsuchen um den Fehlerspeicher auszulesen. Im Normalfall kann dir dann schon näheres zum Thema gesagt werden. Evtl. war's tatsächlich nur irgendein Sensor, wenn du Pech hast ist auch das komplette Steuergerät am spinnen! -