Ist das ein Polski-Fiat?
Scheint ein Fiat 127 zu sein. Ob der in Polen auch in Lizenz gebaut wurde, weiss ich nicht.
Ist das ein Polski-Fiat?
Scheint ein Fiat 127 zu sein. Ob der in Polen auch in Lizenz gebaut wurde, weiss ich nicht.
Polen nicht... aber in Yugoslavien.
ZitatIn Jugoslawien wurde auf der Plattform des 127 der Yugo entwickelt, der in den USA zum Kultauto der späten achtziger Jahre wurde
Quelle: Wikipedia
Es ist mir geglückt eine Felge zu einem Auto zuordnen zu können
Inklusive Kaltverformung!
Hubby-Styler
So, ein Fall für unsere lieben VW Golf Fans / Profis... kann mir jemand sagen ob es den 1er VW Golf Original in dieser Farbe gegeben hat oder in einer ähnlichen?
Ja den Golf gabs in dieser Farbe , wenn Du mir die Fahrgestellnummer geben kannst kann ich Dir den Lackcode besorgen !
Sieht auf dem Foto zwar etwas heller aus, aber wenn es O-Lack ist, müsste es m. E. Marsrot LA3A sein. Ziemlich frühes Modell mit dem "Schwalbenschwanz" Heckblech, wenn das nicht nachträglich eingeschweißt wurde. Von diesen allerersten Gölfen gibts nur noch sehr wenige.
ja marsrot ist richtig. geiles objekt. vor allem das nummernschild kommt gut da es ja ein typ 17 ist. das schöne ist das er nicht sinnlos verbastelt wurde mit dem kram der in den 80-90érn so auf den markt kam. die fehlenden rückfahrscheinwerfer sprechen für einen echten bis 76ér.
Sunbeam Tiger
Fast! Es ist nicht der Tiger, sondern der Alpine. Also 4 statt 8 Zylinder. Schon damals waren die Tiger sackteuer und ich hatte den Zaster nicht dafür. Natürlich behaupte ich jetzt, dass es viel cooler wäre einen 4 Zylinder zu fahren
Bin trotzdem angemessen beeindruckt
Ich auch Porni!
Mein Onkel in England hatte so einen jahrelang (sehr zur Freude meiner Tante) in seinem Vorgarten unter einer Plane stehen. Wollte den (auch ein Alpine) eigentlich restaurieren, dann aber nach 5 Jahren Standzeit leider wieder verkauft (ebenso wie den Bodyshell+Chassis einer Cobra, die bestimmt 15 Jahre im Garten rumgelegen haben und seinen Lotus Super 7).
Sieht auf dem Foto zwar etwas heller aus, aber wenn es O-Lack ist, müsste es m. E. Marsrot LA3A sein. Ziemlich frühes Modell mit dem "Schwalbenschwanz" Heckblech, wenn das nicht nachträglich eingeschweißt wurde. Von diesen allerersten Gölfen gibts nur noch sehr wenige.
Also der Golf beim 2. Foto ist in Original Farbe lackiert worden.... bei dem 1. Golf handelt sich auch um ein Rot, aber das geht schon richtung Orange über.... muss herausfinden was das für eine Farbbezeichnung ist. Vieleicht steht ja demnächst ein 74er Golf in meiner Garage.... ja, du hast richtig gehört ein 74er!!! man muss halt nur lang genug warten/ suchen
Mein Onkel in England hatte so einen jahrelang (sehr zur Freude meiner Tante) in seinem Vorgarten unter einer Plane stehen. Wollte den (auch ein Alpine) eigentlich restaurieren, dann aber nach 5 Jahren Standzeit leider wieder verkauft (ebenso wie den Bodyshell+Chassis einer Cobra, die bestimmt 15 Jahre im Garten rumgelegen haben und seinen Lotus Super 7).
So viele Autos, Ideen, Roller, Projekte, so wenig Zeit!!!
Verdammt, ich könnte mir ein Leben als Privatier gut vorstellen. Ein nettes Haus und dahinter eine Halle, die groß genug für all diesen Unsinn ist.
So viele Autos, Ideen, Roller, Projekte, so wenig Zeit!!!
Verdammt, ich könnte mir ein Leben als Privatier gut vorstellen. Ein nettes Haus und dahinter eine Halle, die groß genug für all diesen Unsinn ist.
Wer hier hat nicht den traum von einer grooooßen halle mit nen schönen kleinen haus dran!?
stimmt creutzfeld oft ist es umgekehrt , großes Haus und kleine Halle/Werkstatt...lol
Also bitte, muß natürlich heißen: Großes Haus, große Halle !!! Fertig, glücklich, passt!!!
Dann habe ich wohl verloren: Kleines (aber feines ) Haus und kleine Werkstatt. Darf ich jetzt nicht mehr bei Euch mitspielen?
ach dann wäre ich schon lange raus...