italienische autos sehen gut aus. Aber wehe es ist was dran...
Die vespas sehen auch gut aus. Keine frage!
Die technik ist aber auch nicht immer die beste. D3swegen habe ich ja mehrere. Eine steht immer
Aber noch ein italienisches auto zusätzlich zu meinen anderen baustellen,neeeee.
Da wäre der Selbstmord vorprogramiert.
Ein englisches auto möchte ich auch nie haben...
Den schkodda Auto hätte ich auch nie gekauft wenn da nicht vw mit drin wäre.
Nen benz pkw ab baureihe w124 würde ich mir auch nie kaufen.
Sehen scheiße aus und sind auch scheiße.
Bin nunmal in einer vw Familie groß geworden
Beim G hab ich auch sehr lange überlegt vorm kauf. Alternativ wäre es ein iltis geworden. Aber da habe ich damals keinen gescheiten gefunden .
Allgemeines Autogelaber
-
-
Sorry, aber vierrädrig kann es nur ein Franzose sein - und da eigentlich nur basierend auf dem 2CV-Fahrwerk. Z.B. den da:
-
so ein Ami eiert hier auch noch täglich rum..auch jede Menge Enten..im Sommer...
Ital. nein wegen.. Rost und ..man braucht verd. kleine Hände..davon viel.. nee
Franzosen? hallo? bin kein Architektur Bechelor
Engländer..von den Säcken kauf ich nix
usw uusw.. am liebsten kauf ich beim Türken und das billig^^ die wissen was gut ist
zb. alte Benz und Transen -
such dir einen aus creutzi..will mal nicht so sein..
als ex Oldtimer Händler kann ich dir von einem Ferrari nur abraten....wir hatten einen zum verkauf stehen bei dem der Zahnriemen zu machen gewesen wäre (schlappe 6000€ für einen Zahnriemen wechsel, da kompletter Motor raus muss und wieder rein).
selbst wenn der Anschaffungspreis tief ist, kommen extrem hohen Service und Unterhalts kosten auf einen zu.... und zuferlässig sind diese Karren auch nicht
wir hatten einen 308 gts von einem Kunden als Stellplatz und der machte nur Probleme. Sprang schlecht an, lief schlecht, etc.... der Stand mehr in der Werkstatt als bei uns....
-
als ex Oldtimer Händler kann ich dir von einem Ferrari nur abraten....
wir hatten einen zum verkauf stehen bei dem der Zahnriemen zu machen gewesen wäre (schlappe 6000€ für einen Zahnriemen wechsel, da kompletter Motor raus muss und wieder rein).
selbst wenn der Anschaffungspreis tief ist, kommen extrem hohen Service und Unterhalts kosten auf einen zu.... und zuferlässig sind diese Karren auch nicht
wir hatten einen 308 gts von einem Kunden als Stellplatz und der machte nur Probleme. Sprang schlecht an, lief schlecht, etc.... der Stand mehr in der Werkstatt als bei uns....
was soll ich sagen...seitdem ich damals magnum p.i. entdeckte, will ich so ne karre haben! die form ist einfach perfekt!!! und das die wartung so teuer ist, hatte ich auch feststellen müssen, aber guck dir das mal an..der typ spricht mir aus der seele:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jap..isn Klassiker.. der "Einstiegs-Ferrari"! einfach Der Ferrari schlechtin, bekommt man sogar recht günstig...
leider Unterhaltskosten wie ein 25m Yacht
Schade...hätt ich auch gernEdith: obs dafür ne AHK gibt??
-
ich dachte mir: karre kaufen und 2 oder 3 monate im jahr zulassen. da halten sich dann unterhaltskosten im rahmen ..und als winterkarre nen 500er fiat
für 50k bekommt man schonen recht guten -
hab mir schon einen für 24 angeschaut... der war leider ohne service Heft
-
Fand den 308er auch immer schön. Auch heute noch. Kann mich gut an meine Kindertage erinnern, wenn ich ab 21.45 Uhr (ARD, da gab es nur 3 Programme) schmachtend vor dem Fernseher saß und Robin Masters (nicht Magnum´s Ferrari!) 308er bewunderte.
Sind im Kurs in den letzten Jahren aber echt merklich angezogen. Unter 50.000 gibt´s da keinen ohne Wartungsstau. Habe kürzlich bei der Essener Motorshow einen für 75.000 gesehen. Der war aber mit niedriger Laufleistung auch wie geleckt.
Schade. Muss ich wohl mal eine Bank überfallen.
-
Fand den 308er auch immer schön. Auch heute noch. Kann mich gut an meine Kindertage erinnern, wenn ich ab 21.45 Uhr (ARD, da gab es nur 3 Programme) schmachtend vor dem Fernseher saß und Robin Masters (nicht Magnum´s Ferrari!) 308er bewunderte.
Sind im Kurs in den letzten Jahren aber echt merklich angezogen. Unter 50.000 gibt´s da keinen ohne Wartungsstau. Habe kürzlich bei der Essener Motorshow einen für 75.000 gesehen. Der war aber mit niedriger Laufleistung auch wie geleckt.
Schade. Muss ich wohl mal eine Bank überfallen.
oder wir legen alle zusammen
das wird dann unser VO-Wanderferrari..wer macht mit?
1. Kalle
-
oder wir legen alle zusammen
das wird dann unser VO-Wanderferrari..wer macht mit?1. Kalle
Ich nehm den als Winterfahrzeug! Da sind unserese Schneewehen - wenn es mal welche gibt - höher als der Wagen
-
das werte ich mal als ein ja:
1. Kalle
2. Bingele -
Der neue Trend ist Sprengung von Geldautomaten. Dafür ist aber Berichten zufolge schon ein potentes Fluchtfahrzeug wie Audi RS4 oder RS6 angebracht...
-
Geht A8 W12? Dann bring ich das Fahrzeug
-
Ferrari wird dann stilgemäß mit Fiat verfolgt
-
Wer besorgt das Gas für den Geldautomaten-Bums?
-
Ich kann die Flaschen mitbringen, aber wir nehmen die großen Flaschen für den nötigen Bums.
Acetylen und bissl Sauerstoff, die richtige Mischung und ab geht's.
-
Moin
Ich brauche mal eure hilfe.
Kennt einer von euch diesen scheinwerfer hersteller? Siehe Bild.
Es steht nix weiter auf/in den scheinwerfer.
Er ist oval und schwer. Von der glasform her würde ich auf 40er - 60er jahre tippen.
Das ist auch nur das logo abgebildet vom hersteller?
Wenn den jemand kennt bitte melden.
Das gehäuse ist eigendlich verchromt unter dem kupfer lackGruß Marco
-
das werte ich mal als ein ja:
1. Kalle
2. BingeleLeute! Sooo wird das nix! Bisher haben wir gerade mal 5000 ois zusammen
Kann man das vll oben anpinnen -
Moin
Ich brauche mal eure hilfe.
Kennt einer von euch diesen scheinwerfer hersteller? Siehe Bild.
Es steht nix weiter auf/in den scheinwerfer.
Er ist oval und schwer. Von der glasform her würde ich auf 40er - 60er jahre tippen.
Das ist auch nur das logo abgebildet vom hersteller?
Wenn den jemand kennt bitte melden.
Das gehäuse ist eigendlich verchromt unter dem kupfer lackGruß Marco
Hab eben mal den lack vom chrom gemacht. Oben stand notek drauf.
Jetzt muß ich mal nachschauen auf welchem Fahrzeug der verbaut war. Der tiger wäre geil -