Moin erst mal an alle zusammen.Ich habe folgendes problem mit meiner Vespa PK 50 Automatik:Ich hatte bis zulezt den Originalvergaser von Dell Orto (FHBB 16 12) in der Vespa.Allerdings ist dieser vergaser Kaputt gegangen und ich stelle nun die Frage,Woher ich Möglichst günstig einen neuen Passenden Vergaser,oder den selbigen original Vergaser kaufen kann?Mein Problem ist,dass ich Beim Suchen nirgendwo krümmer,bzw vergaser gefunden habe,die auch den gleichen Ansaugstutzten haben.
Welchen Vergaser Wählen?
-
-
Am besten holst Du Dir den 16.15er mit passendem Ansaugstutzen. Dann hast Du den optimalen Vergaser für Deine PK.
Gruß
Daniel -
Hallo,danke schonmal für die Antwort.Wo Bekomme ich den 16.15 Vergaser mit dem Ansaugstutzen?
-
hier der vergasser
und den ansaugstuzen musst du dir noch suchen ist aber auch nicht so teuer!!!
mfg
weixi
-
Verschoben ! :O
-
Zitat
Original von vespa pk 50 s
hier der vergasserund den ansaugstuzen musst du dir noch suchen ist aber auch nicht so teuer!!!
mfg
weixi
OJE OJE OJE
er hat doch gesagt AUTOMATIK
ne AUTOMATIK hatte noch nie nen SHB-Vergaser
deswegen kann er mit nem SHB 16.15 GARNIX anfangen, vielleicht als Briefbeschwerer verwendenden kauf kannst dir sparen, der passt vorne und hinten nicht
Jorum, wende dich mal an Dr.Vespa, der fährt ebenfalls Automatik und hat Ahnung von der Materie