Hallo bin neu in der Vespa szene.Hab mir ne pk 50 xl automatik zugelegt. Musste aber zwecks Kolbenfresser nen 75er Zylinder holen (iss ja schon ein Hammer das man keinen originalen bekommt).Nun passt der original Auspuff nicht mehr mit dem neuen überein. hab aber jetzt schon paar mal gelesen das man den anpassen kann.Nur kann mir einer sagen wie??? Danke schon mal für die Antworten.
Auspuffanpassung bei 75 ccm
-
-
meines wissens isch im auspuff ne drossel wenn man die raus macht müsst es gehen
-
Sorry falsch beschrieben.Ich meinte den alten Auspuff an den Krümmer anpassen.Das Loch wo die Abgase durchkommen stimmen nicht überein,und trotz Dichtung bläst es dort raus. Hoffe das ihr jetzt wisst was ich meine.Danke trotzdem Dr. Vespa.
-
wie stimmts net überein von der form her oder von der lage
-
Von der Lage es fluchtet nicht.
-
also als erstes würd ich mal sagen den krümmer hinbiegen der hasch den falschen zilinder gekauft der für ne vespa mit schaltung ist weil da komt der auspuff glau ich auf die andere seite
-
Okay hat sich erledigt,habe einfach ein Distanzstück eingeschweisst.So passt`s nun.Aber nun weiss jemand wo so eine Drossel sitzt oder wo man einen breiteren Riemen für die Variomatic bekommen kann?
-
die drossel sitzt am ende vom krümmer aber nur bei nicht orginalen
und der riemem suchsch einfach mal in online shops du musch halt wissen wie lang und breit dein jetziger isch dann einfach nen 2-3mm breiteren nehmen