echt geil......
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
wunderschönes geräusch
ich will auch endlichwäri naice
was freu ich mich wenn ich mein 136er Malle projekt in angriff nehm. ....Geilomat!
Sehr schön, ich erblasse vor Neid!
*Sprachlos bin* Oh man ist das ein geiles Teil !
einfach nur geil
echt geil......
Ich danke euch Männer...
ich sags euch, bin mit einem grinsen Heim getuckelt dass der wahnsinn war
-
Wars ein wenig arbeit alle Posts zu kopieren
hehe... video ist echt Geil, und der Sound von der möhre is auch erste sahne
-
einfach nur HAMMER
hoff mal die habn nicht viel verändert beim auspuff(vsp inox - vsp2)
hoff dass meiner genauso klingt.gaszug wird noch gemacht udn dann gibts glaub ich für dich dass erste video von mir
-
So, ich hab mir grad eben nochmal das Video reingezogen. Sooo geil...
@ Labelsucker,
wie wär`s, wenn wir (mit mehreren) im April, so um Ostern rum, >> Zeitraum: 10.04 - 19.04 << mal ne Ausfahrt machen?
Ich würde Deine "Vespucati" gerne mal angucken.Jetzt wenn der Spike05 noch mitfährt, dann bin ich, und falls der Bucki noch mitkommt, sind wir, wohl das Schlusslicht.
-
einfach nur HAMMER
hoff mal die habn nicht viel verändert beim auspuff(vsp inox - vsp2)
hoff dass meiner genauso klingt.gaszug wird noch gemacht udn dann gibts glaub ich für dich dass erste video von mir
Ja mach mal, bin schon gespannt... *freu*
So, ich hab mir grad eben nochmal das Video reingezogen. Sooo geil...
@ Labelsucker,
wie wär`s, wenn wir (mit mehreren) im April, so um Ostern rum, >> Zeitraum: 10.04 - 19.04 << mal ne Ausfahrt machen?
Ich würde Deine "Vespucati" gerne mal angucken.Jetzt wenn der Spike05 noch mitfährt, dann bin ich, und falls der Bucki noch mitkommt, sind wir, wohl das Schlusslicht.
na eh klar. Denk mal schon dass Spike05 dabei ist. Wenn er sein Bock bis dahin fertig hat. Keine Angst. Reisegeschwindigkeit um die 50km/h
-
Jep, bin dabei wenn ich es bis Ostern schaffe!
Sollte aber dank Kurzarbeit kein Problem sein!
-
sehr sehr schöner klang
will auch fahren....
-
Jep, bin dabei wenn ich es bis Ostern schaffe!
Sollte aber dank Kurzarbeit kein Problem sein!
Na komm, so wie ich dich kenn ist das garkein Thema.
sehr sehr schöner klang
will auch fahren....
Danke Dir Wie gesagt, net im Internet surfen und Fotografieren, bau zam deine Schnitte
-
Na komm, so wie ich dich kenn ist das garkein Thema.
Danke Dir Wie gesagt, net im Internet surfen und Fotografieren, bau zam deine Schnitte
meine seilzüge fehlen noch
-
MÖRDER
da hats dich fast von der Sitzbank runter geholt was
-
MÖRDER
da hats dich fast von der Sitzbank runter geholt was
Stimmt. Da ging der Puls mal ganz schön schnell hoch
-
Ich hoffe dass ich nun alles richtig gemacht habe.
Gradscheibe angebracht. Kolbendach bis auf über Auslass gebracht --> auf 0° gestellt --> im Uhrzeigersinn weitergedreht --> über UT nach richtung Auslass bis Kolbendach obere Kante bedeckt --> Wert abgelesen -->
Auslass: Wert: 185° --> 360° - 185° = 175° Auslass.
ÜS: Wert: 230° --> 360° - 230° = 130° ÜSVorauslass: (185° - 130°) /2 = 27,5°
passt das so?
-
Das ginge noch spitzer,aber wenn du zufrieden mit der Leistung bist dann laß es so.
Was sagtden der Trachtenverein in deiner Region dazu? -
Das ginge noch spitzer,aber wenn du zufrieden mit der Leistung bist dann laß es so.
Was sagtden der Trachtenverein in deiner Region dazu?Ok dann lass ich es so. Das Ding geht für meine Bedürfnisse sehr gut das kann man ja dann nächste Saison noch ein wenig ausreizen.
Ich bin bis jetzt erst 3 mal so rum gefahren, und wenn dann mehr ab vom Schuß, das ist mir mit dem kleinen Nummernschild doch zu heiß, ewig in Spiegel schauen (wobei man eh nix erkennt vor lauter Vibrationen). Denk mal aber dass die das Ding nicht so lustig finden. Auch die Leute die Spazieren gehen, drehen sich meistens um und gaffen
-
Irgendwie will mein Tacho nicht so wie ich das will. Mir kommts so vor als wenn der Tacho nicht "mitkommt". Er ging heute nicht mehr als 60 - 70 km/h hoch, und das auch nur springend. Kann mir da vielleicht die Welle in der Schnecke unten durchdrehen?
Unten rum bis 50km/h läuft alles ganz normal und gleichmäßig, ausser ich mach nen Sprint.
-
kann sein dass deine schnecke ausgenudelt ist...
-
kann sein dass deine schnecke ausgenudelt ist...
Hab sie vor einer Woche mal in der Hand gehabt, hat noch relativ gut ausgesehen. Hab aber noch eine neue da. Werd ich diese mal testen in der Hoffnung dass es der Grund ist.
-
Kannste mir mal ein Foto von deinem Kupplungsdeckelarm machen? Wie siehts da mit dem Platz aus?
Hab nämlich heute noch nen LangarmKudeckel gefunden und da der Motor eh grad zerlegt is werd ich wohl gleich den Langram von der Xl1 dranbasteln.
Wär super
-
Die Schnecke ist doch nicht ausgenudelt. Die Welle ist nur zu weit rein/durchgerutscht. Das ist das Problem
Kannste mir mal ein Foto von deinem Kupplungsdeckelarm machen? Wie siehts da mit dem Platz aus?
Hab nämlich heute noch nen LangarmKudeckel gefunden und da der Motor eh grad zerlegt is werd ich wohl gleich den Langram von der Xl1 dranbasteln.
Wär super [/quote]
Mach ich morgen Nachmittag mal. Dann schick ich es dir!
-