Da ich meine Tachowelle nicht so hinbekam wie ich wollte, aber doch gerne wissen würde wie schnell ich fahr, habe ich mich heute versucht einen Fahrradtacho zu verbauen. Nun muss ich noch schauen wie ich das Ding unter bekomme, und die Kabel muss ich auch verlängern.
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Da ich meine Tachowelle nicht so hinbekam wie ich wollte, aber doch gerne wissen würde wie schnell ich fahr, habe ich mich heute versucht einen Fahrradtacho zu verbauen. Nun muss ich noch schauen wie ich das Ding unter bekomme, und die Kabel muss ich auch verlängern.
Da ich mich doch nun gegen den Digitalen Tacho entschieden hab, hab ich hoffentlich endlich die richtige Welle geordert. Von ner GS160, die sollte von der länge her passen. Dann gleich noch neue Bremsbeläge dazu. Hoff dann kann ich mal wieder ne Runde drehen.
-
Wie bist denn mit der Leistung zufrieden???
-
bin schon sehr Zufrieden, aber es kann immer mehr sein
-
Warst ma aufm Prüfstand?
-
Warst ma aufm Prüfstand?
ne immer noch nicht. klappt irgendwie nie. Müsste dazu erst mal 40km einfach fahren. bin ja faul
-
@ Label,
wo möchtest Du zum Prüfstand hin?
Zur Predators Garage nach Straubing?
-
@ Label,
wo möchtest Du zum Prüfstand hin?
Zur Predators Garage nach Straubing?
Richtig!!!
-
das diagramm wird aber schon veröffentlicht oder??
-
das diagramm wird aber schon veröffentlicht oder??
Nur wenns über 15PS sind. Ansonsten verschweig ich einfach dass ich war
-
willst du damit sagen su zweifelst dran dass du die nicht hast?
-
willst du damit sagen su zweifelst dran dass du die nicht hast?
Sag niemals nie.... nix genaues weiß man nicht. Ich lass mich überraschen.
-
zur not will ichs per pn
oder nicht weil ich ja den polini aufgegeben hab??
-
unbedingt veröffentlichen
-
Klickt mal auf rasaway.de --> Fotos --> Treffen etc.--> und schaut Euch unter Berching das Video an.
Hier könnt Ihr mal den "Labelsucker" erraten und abschätzen was die Special leistet Das Video wurde bei einer Reisegeschwindigkeit von ca. 50 - 60 km/h aufgenommen.
-
ich hab ihn gefunden
kann mich aber auch noch an die stage1 erinnern, als der label ausgeschert ist und sich ein quad zum jagen ausgesucht hatte
also dampf hat sie shcon.. aber obs jetzt 16 oder 17 pferdchen sind... keine ahnung -
Klickt mal auf rasaway.de --> Fotos --> Treffen etc.--> und schaut Euch unter Berching das Video an.
Hier könnt Ihr mal den "Labelsucker" erraten und abschätzen was die Special leistet Das Video wurde bei einer Reisegeschwindigkeit von ca. 50 - 60 km/h aufgenommen.
lool.. daran hab ich ja garnimmer gedacht. Echt geil, weil halt alle doch gut gehen auf dem Video.
ich hab ihn gefunden
kann mich aber auch noch an die stage1 erinnern, als der label ausgeschert ist und sich ein quad zum jagen ausgesucht hatte
also dampf hat sie shcon.. aber obs jetzt 16 oder 17 pferdchen sind... keine ahnungpssst, net so laut. Seh schon, wir müssen viel mehr Videos machen
-
ich glaub ich sollt auch maln Video machen
-
ich glaub ich sollt auch maln Video machen
pssst, net so laut. Seh schon, wir müssen viel mehr Videos machen
ihr PS proleten
-
-