na gut.
ich bin gespannt wie lang das meine motoren dieses jahr halten. hab jetzt 3. ein mal polini 133, dann sp 09 tourer und den m1l. dann kann ich lustig durchwechseln
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
-
mach doch mal ein bild mit anheben
-
-
an den roller
weil so spontan hätt ich auch gesagt, so lassen, aber das sieht man ja schnell, wenn mans am roller sieht -
mattschwarz
-
also original hat´s mir garnicht gefallen... . Also habs ich lackiert, nur leider passt der Lack nicht 100%. Denk mal dass es dann schwarz wird. Ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht.
Mein Bremslicht geht auch noch nicht, und ich glaub ich weiß nun wo der Haken ist. Ich hab damals soweit ich mich noch erinnern kann, die Masse über den Schalter gelegt, da sich die Verkabelung aber geändert hat, und ich ein Massepunkt hab kann dort ja kein Strom fließen. Durchgang hab ich wenn ich Brems aber kein Strom. D.h. mal nen Stromführendes Kabel über den Bremsschalter führen und schauen ob´s funzt.
Da ich dies Jahr nun zum TÜV muss, brauchte ich ja auch eine Nummernschildbeleuchtung, deswegen der Aufriss mit dem Rücklicht.
-
Wennst nach IN zum Tüven fahrst, sagst bescheid. Dann gibts n Bier!
-
Wennst nach IN zum Tüven fahrst, sagst bescheid. Dann gibts n Bier!
Servus, ne nach IN muss ich nicht zum Tüven. Lass des beim Kumpel machen. Is ja eh alles nun Konform.
Aber vlt. schaffs ich mal den Sommer so nach IN
-
Eh klar! Werden uns mit Sicherheit auch auf Treffen über den Weg kugeln! Vielleicht gibts dieses Jahr auch was kleines in IN...
-
Da ich dies Jahr nun zum TÜV muss, brauchte ich ja auch eine Nummernschildbeleuchtung, deswegen der Aufriss mit dem Rücklicht.Ähh, bei mir brauchst keine Nummernschildbeleuchtung... Was ist das den für einer? Nummernschildbeleuchtung tztztzt
-
Die Nummernschildbeleuchtung ist ja nur ein positiver Nebeneffekt
Werd heute das Ding wieder entlacken und polieren... kommt vlt. doch gut
-
den hab ich bei mir dran, von unten am Nummernschildhalter geschraubt - hat den Herrn vom TÜV sehr gefreut.
-
den hab ich bei mir dran, von unten am Nummernschildhalter geschraubt - hat den Herrn vom TÜV sehr gefreut.
wollt nix extra.
Heute entlack- und poliersession...
-
wollt nix extra.
Heute entlack- und poliersession...
Willst die Leute durch Blendung dran hindern Dich zu überholen ?
OldS
-
Mit dem Motor wirder glaub ich nicht so leicht überholt
-
Mit dem Motor wirder glaub ich nicht so leicht überholt
Ah geh, da hamma schon ganz andere überholtOldS
-
Mit einer Vespa GT 200?
Dann bist hier aber falsch....
-
-
Ah, schon gesehen.