Das Tuning war aber auch schon mit den original Teilen teuer . Da war auch alles geflext, geschweißt und gefräst.
Letztendlich sehe ich um die (hoffentlich) 40Pferde nicht als "ein wenig mehr" Leistung an. Denke das wird mich noch mehr abholen als der 144er Quattrini oder auch der M1x im PX Motor.
Hier wird es nun langsam mal ein Motor.
Die Auslässe abgepaust und zu schauen wie was wann wo.
Dann natürlich mir die passenden Steuerzeiten gesucht, markiert und gefräst. Lediglich die Nebenauslässe kommen noch hoch, ca. 8 bis 6° unter den Hauptauslass. (dort wurde ich hin gewiesen da es bei dem großén Abstand zu Hitzestau seitlich kommen kann, man lernt nie aus).
Die Ar***teuren Lager habe ich nun eingepresst, sauberne Sache mit den Hülsen. Da geht zusammenbau und trennen wie von Zauberhand
Nun wird nur noch der Zylinder zum Panzern des Haupt und Nebenauslasses geschickt, damit dort wegen dem Fräsen keine Abplatzungen im Betrieb stattfinden können.
Danach kann ich doch hoffentlich endlich den First Kick durchführen.