Welcher Seitenständer ist bei der grauen verbaut ?
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Selbst einklappender Standartseitenständer.
Habe ca. 1,5cm aus dem Seitenständer rausgeflext. Von unten verschraubt und mit Kaltmetall "verspachtelt". Damit die Reise nicht so gerade steht
-
Ok
Der ist also unter dem Hauptständer verschraubt , ohne Verstärkung , biegt sich da nichts durch ?
Braucht man dann längere Schrauben, und das obere Verstärkungsblech ?
Welches Model– SIP ?
Könntest du ein Bild vom Unterboden machen
Grüße
-
Noch eine Frage
Was sagt die Rennleitung und der Tüv dazu ?
-
Bei mir mit Verstärkung.
TÜV und Rennleitungskonform da dieser von selbst einklappt.
Der Seitenständer ist 10 Jahre drauf. Aber ist wie der SIP Ständer.
Da ich Verstärkung drunter hab braucht man selbstverständlich längere Schrauben
-
Ok
wie stark ca ist Blech~ 5mm?
Ist das Blech viel größer, wie der Flansch vom Seitenständer
-
du fragst mich Sachen welche ich vor 10jahren gemacht habe, ich kann mir nicht mal merken was es gestern zum Essen gab .
Ist in etwa wie der hier
http://www.mr-partsandstyle.de/epages/6332888…1S&Locale=de_DE
-
-
Hast du schon gefahren? Ich hatte den smartcarb an der Lammy zum Testen, hab keinen Unterschied zum Keihin festgestellt, außer dem Preis...
-
Jup. Sind gestern gefahren. Da ich meine Keihins nie richtig einstellen konnte ist das Ding der Hammer.
Nix außer Schwimmerstand aktuell eingestellt. Brauch aber ne fetteren Rod, oben raus zu mager.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus,
hab ich da knapp über 130km/h gesehen oder hab ich en Knick in der Optik ? Konnt es net so richtig erkennen....
Gruß
-
Jo, waren in dem Lauf knapp über 130km/h.
Da wird aber noch ein wenig was gehen. Über 140 bis 150 sind auf jeden Fall mit dem Setup drin, denke werde eh noch von 2.46er Übersetzung bald auf 2.34 DRT gehen.
Mussten nun auch die K80SR gegen BGM Sport (welche wohl auch aus dem Hause Heidenau kommen) tauschen, weil die einen Geschwindikeitsindex von 180km/h haben und die K80SR "nur" 130
-
Heute waren wir mit beiden M200 auf dem Prüfstand. Bin begeistert von der sauberen Linie des Smartarb Vergasers.
Rod AQ09 75 von Mager
36,7PS / 32,7Nm
In der grünen weiterhin der unberührte VHSB34
36,0PS / 30,8Nm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
laut GSF sollte mit dem Setup die 40 Fallen. Also noch Zündung und Vergaser nachjustieren und dann bei Gelegenheit nochmals auf den Prüfstand
-
-
Wie bist Du mit den BGM Sport bei hohen Geschwindigkeiten zufrieden?
-
mehr als zufrieden. Fahren sich sauber und agil. Kommen ja aus dem Hause Heidenau
-
bin heute vor dem Regen geflüchtet. Mit der 2.46er Übersetzung sind "nur" 144km/h drin
[attach='156923','none
bin heute vor dem Regen geflüchtet. Mit der 2.46er Übersetzung sind "nur" 144km/h drin
[attach='156923','none','true'][/attach]
EINEN Tod musste halt sterben
Ich hatte auch mehr V-max erwartet
Nee, ich freu mich über den tollen Motor den du da gebaut hast. Smallframe maxed out
-
-
Haste noch mal ein Foto von dem Wössner Kolben, den fahr ich meiner Puch, mich würde interessieren ob die Fenster ähnlich sind! Des Weiteren wäre das Laufspiel von Interesse, die Wettbewerbskolben für Langstrecken weichen nochmals ziemlich ab; vorab Dankeschön fürs Feedback…
-