Über Farben und Geschmack lässt sich ja trefflich streiten.
Mir gefällt British Racing Green immer gut.
Über Farben und Geschmack lässt sich ja trefflich streiten.
Mir gefällt British Racing Green immer gut.
Porsche Mamba Green
Mit der Farbe ist das wirklich so eine Sache! Irgendwie will man was außergewöhnliches, was so niemand hat und anderseits hat man sich genau an diesen außergewöhnlichen Farben aber auch schnell wieder daran satt gesehen! Und mit dem Alter, will man ja auch keine Kirmesbude mehr fahren ...
Dieses Grau hast du zwar schon lange, ist aber auch eine zeitlose geile Farbe... Schon seltsam! Die "Vespa" ist die einzige schönen Frau, der auch grau steht
Mint wäre nichts für mich. fand das grau bei dir immer ganz stimmig eigentlich. aber ja, irgendwann will man auch mal was neues haben.
meine vorschläge:
- betongrau
- audi nardo grau
- porsche kreide
kommen alle mit schwarzen akzenten mega gut.
und man sieht sich nicht so schnell satt.
wenns ballern darf feier ich aber auch shocking pink. gerade bei deinem motor fänfe ich das geil!
Jo, die kenne ich auch aus Instagram. Schwer verliebt...
Nächste Woche kommt mein nächster Testlack, das ist einer der schon seit über 7 Jahren in meinem Kopf schwirrt. Die Farbe kostet mich auch ein paar Tage bedenkzeit bei der damaligen Bestellung meines Ford ST. Musste zwischen meinem Slategrau und der hoffentlich neuen Farbe der Vespa entscheiden.
P.S. Posche Kreide gehört aber auch zu meinen Top 5!
Mit der Farbe ist das wirklich so eine Sache! Irgendwie will man was außergewöhnliches, was so niemand hat und anderseits hat man sich genau an diesen außergewöhnlichen Farben aber auch schnell wieder daran satt gesehen! Und mit dem Alter, will man ja auch keine Kirmesbude mehr fahren ...
Dieses Grau hast du zwar schon lange, ist aber auch eine zeitlose geile Farbe... Schon seltsam! Die "Vespa" ist die einzige schönen Frau, der auch grau steht
Keiner will im Alter ne Kirmesbude fahren....
Es gibt Ausnahmen
Wenn mir die Farbe aufem Sack geht mache ich die Sprühdosen Schublade auf und Lackierer um
Aber hast Recht. Irgendwann sieht man sich dran satt.
Es gibt Ausnahmen
same here...
Setzt du das mit Schwarz(matt), Felgen, Griffe dann ab? In dem Gelb ist doch auch etwas Metallic drin, oder sieht das nur so aus?
Jo. Ich setze es mit schwarz ab. Ich mag eh den Kontrast. Hab ich auch bei der GS gemacht.
Auch Metallic ist mit drin im Lack.
Das ist "Tangerine Scream" vom Ford Focus ST
Das sieht saugut aus!
Schaut fast wie dieser Sonderlack von Maserati aus.
Okay, vergiss Liquid Silver, das ist sehr geil!!!
Sieht aber insgesamt sonst eher orange aus, oder? Weil im Bild wirkt das sehr viel gelber als ich einen Focus in Erinnerung hätte.
Trotzdem geil!
Wenn du das über die Spitze treiben willst, mach Gold Flake Klarlack drüber... hihi
Okay, vergiss Liquid Silver, das ist sehr geil!!!
Sieht aber insgesamt sonst eher orange aus, oder? Weil im Bild wirkt das sehr viel gelber als ich einen Focus in Erinnerung hätte.
Trotzdem geil!
Wenn du das über die Spitze treiben willst, mach Gold Flake Klarlack drüber... hihi
Der MK2 ST war mehr Orange,
der 3er ST dann mehr Gelb/Gold Metallic
Mir wärs zu perlmuttig.. aber: kommt schon geil!
Alles klar, sehr geil!
Ich hatte mal von einem Lackierer gehört der MK1 Focus in diesem geilen Perleffekt Orange soll unfassbar scheisse zu lackieren gewesen sein.
Ist aber auch egal, aussehen tut's wirklich sehr geil!
Das kann ich bestätigen, da hast dast das komplette Auto neu lackieren müssen wegen einses Kratzers.
Hot Magenta von Ford würde ich auch ccol finden
Gut dass mir Kratzer und dergleichen dann (irgendwann) egal sind... Damit bekommt sie erst den richtigen Charme
Da meine Streamline kaputt war und mich das "weglegen" beim Tanken immer so nervte, habe ich mir endlich das Upgrade von den Jungs bestellt.
Das Klappscharnier. Da ich aber eine der ersten Version habe (seit 2014) muss alles getauscht werden.
Mein Glück dass auch das Leder nach der Zeit schon hinüber ist, somit kann das alles ausgebohrt werden damit die neue Deckplatte mit Scharnier dann verbaut werden kann. Meine jetzige SIP Bank wird dann verkauft denke ich.
Den Bruch unterm Schloss habe ich mit dem Lötkolben und PETG Schnurr meines 3D Druckers "gelötet".