also beim 115er malle muss man nix für den 3. überströmer aufschweißen. der 3. ist so rudimentär ausgebildet, das geht auch so.
Wen sprichst du da ez an? mich? bei mir kommt kein 115er Malle rein, sondern ein bearbeiteter 130ccm Polini von Worb5
also beim 115er malle muss man nix für den 3. überströmer aufschweißen. der 3. ist so rudimentär ausgebildet, das geht auch so.
Wen sprichst du da ez an? mich? bei mir kommt kein 115er Malle rein, sondern ein bearbeiteter 130ccm Polini von Worb5
verzeihung, dann hab ich die threads verwechselt.
aufschweißen oder mit dem alulot aus der baumarktwerbung auflöten, abplanen, abdrehen, höherlegen, tieferlegen, breitreifen, unterbodenbeleuchtung!
mit dem quatsch mit dem kaltmetall würd ich mir überlegen.
aufgeschweisst werden solle coronal an der limaseite, kuluseite hat genug fleisch im normalfall, dann noch am 3. überströmer und den einlass nicht vergessen. wenn du membran fährst, bricht man oft am motoreinlass durch.
verzeihung, dann hab ich die threads verwechselt.
aufschweißen oder mit dem alulot aus der baumarktwerbung auflöten, abplanen, abdrehen, höherlegen, tieferlegen, breitreifen, unterbodenbeleuchtung!
mit dem quatsch mit dem kaltmetall würd ich mir überlegen.
aufgeschweisst werden solle coronal an der limaseite, kuluseite hat genug fleisch im normalfall, dann noch am 3. überströmer und den einlass nicht vergessen. wenn du membran fährst, bricht man oft am motoreinlass durch.
Also da verwechselst du aber schon wieder was! Von Kaltmetall war bei mir auch nie die Rede, LiMa Seite ist schon aufgeschweisst, lass ich alles in der Schweisserschule machen. Ich warte noch auf den Zylinder, dann kann ich erst sehen wie weit ich noch fräsen muss. Hatte ja schon recht weit vorher für meinen 102er gefräst gehabt.
Muss dich aber auch in Schutz nehmen, komm auch manchmal durcheinander
ach ihr schweine! warum macht ihr einfach immer das wars IHR wollt, nicht das, was ich behaupte was ihr wollt?
FRECHHEIT! SKANDAL!
@ Chup : lol
Heute war für mich ja schon wieder ein kleines Weihanchten Die bestellten restlichen Lager sind gekommen. (Für 2 Kumpels und mich) Bei Agrolager.de am Freitag bestellt und heute früh da.
@ Label,
zu kalt, oder warum kommen keine Beiträge mehr?
Ich find deinen Thread genial!
@ Label,
zu kalt, oder warum kommen keine Beiträge mehr?
Ich find deinen Thread genial!
Du hast es voll und ganz erraten mir ist es zur zeit einfach zu kalt in der Garage . Denk mal die ersten 2 Januarwochen geht was massiv voran. Da habe ich Urlaub.
Hardcorefahrerschrauber oder Weichei
Hardcore
fahrerschrauber oder Weichei
Weichei natürlich mit dicken Klamotten schrauben macht ja auch kein Spass.
Denk aber mal dass es nächste Woche weiter geht. Hab grad mein Zylinder geordert...
So, nun gehts wohl am WE wieder weiter, da heute ein Päckchen kam
mein bearbeiteter Polini 130ccm. Nun muss ich noch Stehbolzen besorgen... hmpf
Konnte natürlich nicht warten ;). ÜS am Gehäuse weiter aufgefräst, hoffe dass rechts unten die Dichtfläche groß genug ist, ansonsten ab zum Planfräsen lassen.Den BP an der 5mm Dichtung hab ich auch gefräst. Vor der ganzen Aktion musste ich Platz schaffen und ich meine VA zusammenbauen, gefällt mir besser mit Glanzschwarz.
Heute gings weiter. Musste noch die Motorhälften auf den Zylinderfuß anpassen. Bei dem Kolben haben wir Schmierbohrungen an den freien Flächen auf der höhe der Stehbolzen gemacht. (Tip vom Kabaschoko ausm GSF)
also wenn das ding nicht abgeht wie die sau, dann weiß ich auch nich...
Jo geht glaub ich au wie die sau^^ wie hast dus eig vor mit anmelden willst als fuffi fahren oder irgenwie eintragen?^^
mfg
Erst mal mit 50er Schild. Wenn dann ein passender Führerschein da ist, dann ummelden.
label seine hat ja keine aufällige farbe das geht schon nur der puff ist en bischen auffällig.
apropo ich fordere hiermit eine probefahrt an der donau bei matting mit deinem geschoss ein
mfg milan
@ Label: Bist noch ned alt genug für den schein oder hatteest nur no keine zeit den zu machen?^^
mfg
@ Label: Bist noch ned alt genug für den schein oder hatteest nur no keine zeit den zu machen?^^
mfg
Hoffi92: mhh ist man mit fast 29 net alt genug? Hätte ihn vor 10 Jahren mitmachen sollen, aber damals war jeder Pfennig den man ausgab zuviel.
keinnamefrei: Herrausforderung angenommen
Achso ja also 29 reicht glaub ich^^ ja weil ich bin noch nich alt genug und ich dacht s gibt ja bestimmt noch andere die nich altgenug sind^^
mfg
Achso ja also 29 reicht glaub ich^^ ja weil ich bin noch nich alt genug und ich dacht s gibt ja bestimmt noch andere die nich altgenug sind^^
mfg
Richtig gedacht
Noch 20 Tage und ich gehöre nicht mehr dazu