Och dem Lack schadet das net. Dick und Straff Panzertape draufkleben, anzeichnen, bohren, Panzertape wech: Fertsch Gepaart mitn paar schick polierten (:P:P:P) Pikenuts ein Augenschmauß
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Och dem Lack schadet das net. Dick und Straff Panzertape draufkleben, anzeichnen, bohren, Panzertape wech: Fertsch
NEIN! ich bleib bei meinem Blech...
-
grml.....
Banause -
was denn?! hinten löcher weg, vorne löcher rein!
immer schön im gleichgewicht bleiben...
-
Eigentlich nicht wirklich aber wer schön sein will....
Brauch nun Tipps und Vorschläge wo ich den rießen Spannungsregler hinbasteln soll.
Die CDI hab ich schon vorm Motor an der Strebe dran.
Kann ich den Spannungsregler auch am Motor hinbauen wo die "alte" Zündung war? (roter Pfeil)
Nicht dass es Probleme bei Mässe oder so gibt?Habe bei mir ein CDI Halter von einer PK verbaut muss du halt etwas umbauen.
-
Hab ich für meine CDI auch gemacht. Allerdings Marke Eigenbau aus poliertem Edelstahl
-
Hab ich für meine CDI auch gemacht. Allerdings Marke Eigenbau aus poliertem Edelstahl
Habe bei mir ein CDI Halter von einer PK verbaut muss du halt etwas umbauen.
Ja stimmt, da kann ich mir ja auch so ein Halter basteln. Das mach ich, denn in der Backe taugt mir die CDI nicht wirklich.
-
wozu basteln ich hab einfach den Alten von der V50 Zündspule genommen, das hält auch mit einer Schraube, wenn man die richtig anzieht, is ja keine Kraft drauf.
-
ICh glaub das vibriert sich früher oder später los. Ich war auch erstaunt, wie schnell sich sowas trotz loctite los vibriert. Hab jetzt Selbstsichernde Mutter genommen.
-
wozu basteln ich hab einfach den Alten von der V50 Zündspule genommen, das hält auch mit einer Schraube, wenn man die richtig anzieht, is ja keine Kraft drauf.
Geht net, bei mir sind die Kabel der neuen CDI und ZGP zu kurz.
-
hm was hast du denn für ne ZGP ?, das Zündkabel is doch kein Problem zu verlängern
-
hm was hast du denn für ne ZGP ?, das Zündkabel is doch kein Problem zu verlängern
PK Zündung. Stimmt die Kabel verlängern ist kein Thema. Muss ich mal schauen was ich mach.
-
Also bei meiner PK Zündung war das kein Problem, mein Regler hängt übringes unter dem Halteblech vom Seitenständer
-
wann hast denn jetzt so dein Ziel für die erste Fahrt ??
-
Die erste Fahrt sollte spätestens Anfang März sein. Da ich aber nun Kurzarbeit habe, werd ich auch mehr Zeit haben das Ding zun "finishen".
Heute kam mein georderter 120km/h Tacho. Wie solls auch anders sein hab ich daran was zum auszusetzen. Der Ring ist absolut beschissen verarbeitet, wird ne Welle oben links. Mal schauen ob ich das hinbekomm. Kein Bock auf zurückschicken und so, nervt einfach nur. Ware wurde als neu deklariert, kann ich schlecht sagen ob das neue Ware ist, vielleicht auch nur überarbeitet, stellt aber für mich kein Problem dar. Hauptsache es funzt
-
Den würd ich zurückschicken, dass is ja wohl ne Frechheit !!!!!!!!!!
-
Den würd ich zurückschicken, dass is ja wohl ne Frechheit !!!!!!!!!!
Mal schauen was der Verkäufer auf meine Email, die ich ihm geschickt habe, antwortet.
-
was hast denn bezahlt? Ebay?
Was ich jetzt öfters in Ebay gemacht habe wenn was nicht so war wie beschrieben ->
hab mir einen Teilbetrag wieder zurück überweisen lassen der vorher vereinbart wurde z.B. 15€
Ich sage immer: Mängel sind immer im Angesicht des Preises Akzeptabel
-
was hast denn bezahlt? Ebay?
Was ich jetzt öfters in Ebay gemacht habe wenn was nicht so war wie beschrieben ->
hab mir einen Teilbetrag wieder zurück überweisen lassen der vorher vereinbart wurde z.B. 15€
Ich sage immer: Mängel sind immer im Angesicht des Preises Akzeptabel
Habs bei Ebay per Sofortkauf gemacht. Der hat 100% positive Bewertungen. 35€ plus Versand. Der Verkäufer hat mir schon zurückgeschrieben dass es ihm leid tut und ich den Tacho zurückschicken kann und ich nen neuen bekomm, aber zur Zeit hat er keine auf Lager. Ich glaub ich werd schauen ob ich den Ring irgendwie nachpressen kann. Ist mir schon wieder alles zuviel Aufwand für nix. Ansonsten schaut der Tacho top aus.
-
Mache ihm doch das Angebot das er und du euch das hin und her schicken spart, und du für den Qualitäts Nachteil, den du ja definitiv hast,
den Tacho billiger bekommst und er dir 10-15€ zurücküberweisen soll.Das habe ich in den letzten 2 Montaten sicher schon 3-4 mal gemacht und jeder hat es ohne zu zögern akzeptiert.
Spart ihr euch beide Umstände und geht schnell.
-