cool, is das der der auch die spacer für kupplungsdeckel und so macht? der war auch auf der CS
sag mal wie viel hast du nun eigentlich schon in das projekt reingesteckt falls man fragen darf?
cool, is das der der auch die spacer für kupplungsdeckel und so macht? der war auch auf der CS
sag mal wie viel hast du nun eigentlich schon in das projekt reingesteckt falls man fragen darf?
Ja genau das ist der, der auch die Kupplunsdeckel-Spacer herstellt.
GSF > GSF Spezial Angebote und Dienstleistungen > Neue Zubehörteile für Smallframe Kupplungen etc. eingetragen, Deckscheibe V50, extrem verstäkter L-Ring Seegerring
Genau hab ich noch nicht nachgerechnet, müsste ich mal machen was da alles zusammen kam. Ich geh ez mal schnell in die Garage und bei die Kupplung wieder zusammen.
Puh, war das ein Akt, ich glaub ich habe mir definitiv keinen Gefallen mit den verstärkten Federn getan
Auflistung Kosten nur Motor:
Zündung 12V: 48,90€
Spannungsregler: 9,98€
CDI: 15€
Polrad HP4: 119€
Zylinderhaube: 8€
Zylinder Worb5 tuned: 235€
Zylinderkopf Malossi auf Polini abgestimmt: 65,55€
Lippenwelle 24/25Konus: 132,05€
Lippenwelle bearbeitung Kabaschoko: 65€
Vergaser DellOrto VHST 28 BS: 103,55€
Simmerring Umrüstung auf ETS: 10,64€
Alle Kugellager: 20€
Verbindungsgummi ASS-Gaser: 5,98€
Ansaugstutzen Polini 24 Membran: 75,05€
XR Deckscheibe Kupplung 3mm: 17€
XR Seegerring für Deckscheibe: 10€
Kupplungsfedern verstärkt: 13,80€
Edit: Auspuff VSP1 Inox: 190€
Wenn ich mich nicht verrechnet habe komme ich dafür allein auf 1144,50€ ohne Kleinteile wie Schrauben, Griffe, Abdeckung und dergleichen. Es folgen auch noch Sachen wie Filter usw. die ich noch bestellen muss. Also kein Ende in Sicht
Das Lackieren kostete mich grob geschätzt 200€ an Material und nerven.
ZitatWenn ich mich nicht verrechnet habe komme ich dafür allein auf 1144,50€ ohne Kleinteile wie Schrauben
da sag ich ECHT FETT
Ja so is das mit Hobbys, man steckt endlos viel Geld in Dinge die man eigentlich garnicht braucht
respekt label. ich wenn nur schon so weit wäre wie du.
da gibts doch diesen spruch.
"der unterschied zwischen jungs und männern ist der preis ihres spielzeugs"
gruß monster
Ich wär auch nicht traurig gewesen wenn sich das Spielzeug nicht so finanziell hingezogen hätte. Aber ich hoff halt dass das Teil gut geht!
Moin
Also deine Zutaten stimmen schonmal.
ZitatIch wär auch nicht traurig gewesen wenn sich das Spielzeug nicht so finanziell hingezogen hätte. Aber ich hoff halt dass das Teil gut geht!
Hast aber mal fleißig gespart gehabt was
muss jetzt auch mal zusammenrechnen war mich mein Spaß gekostet hat.
penisverlängerung beim chirurgen ist sehr viel teurer.
brustvergrößerung für die freundin auch
Und ersteres tut nicht nur dem Geldbeutel weh
ach, die schlampe gewöhnt sich schon daran
ach, die schlampe gewöhnt sich schon daran
nicht ganz das was ich meinte, aber ok
lol wie seit denn ihr drauf! Morgen bekomm ich hoffentlich wieder was neues... wird aber noch nicht verraten was. Erst wenns da ist. Packet von Scootercenter müsste heut schon da sein.
Wieviel Leistung erhoffst du dir denn?
Wieviel Leistung erhoffst du dir denn?
Hoffen tu ich 19- 20 PS. Realistisch denk ich 16- 17PS`? Was meint ihr? Ist das zu hoch gegriffen?
Ich glaub mit 16-17 biste gut dabei. Kommt drauf an wie groß der Auslaß ist und wielang dein Kolben mitmacht. Wird halt ne Drehzahlsau, denk ich.
Ich glaub mit 16-17 biste gut dabei. Kommt drauf an wie groß der Auslaß ist und wielang dein Kolben mitmacht. Wird halt ne Drehzahlsau, denk ich.
Auf jeden Fall, ich bestell mir bei Falschluft.de auf jeden Fall das T-Shirt mit dem "Drehzahlwahnsinniger"-Schriftzug ^^.
Heute kam die Lieferung von Scootercenter. Hoffe das ist vorerst das Letzte was ich noch brauche.
Edit: konnt nicht warten, und hab heute mein Motor wieder zusammengebaut. Wird spätestens nächste Woche wieder reingesetzt.
naja 20 ps bei einlass nur über eine hälfte wird schwierig.
nen franz haste glaub auch nicht drunter, sondern sonnen vsp, auslasszeit ist keine 190, vorauslass hast du nicht ganz 30, richtig? ist ne glückssache. ich tippe mal auf 15-16
naja 20 ps bei einlass nur über eine hälfte wird schwierig.
nen franz haste glaub auch nicht drunter, sondern sonnen vsp, auslasszeit ist keine 190, vorauslass hast du nicht ganz 30, richtig? ist ne glückssache. ich tippe mal auf 15-16
Du fragst aber ez Sachen mit auslasszeit. Kein plan Ach so wie der Motor macht langt mir das definitiv und wenns nur 14 sind