Echt klasse, du machst keine halben Sachen und das sieht man im Endergebnis
Echten Respekt für diese Ausdauer und vernachlässige deinen FIAT nicht
MfG
Echten Respekt für diese Ausdauer und vernachlässige deinen FIAT nicht
MfG
Schluss mit lustig! Ist doch kein Kindergarten hier! Bei derartigen Beiträgen steht es euch selbstverständlich frei den "Melden"-Button zu benutzen!
Echten Respekt für diese Ausdauer und vernachlässige deinen FIAT nichtMfG
Danke Dir.
Heute schau ich mal zu nen anderen Sattler, mal schauen was der will um meine Sitzbank mit Leder zu überziehen.
Wenn alle Stricke reissen werd ich mir wohl ne GFK oder Carbon-Sitzbank kaufen
Ne ne mein Coupe vernachlässige ich schon nicht.
Ne Frage, weil du auch diese Löcher in der mittleren Säule im Trittblechbereich hast.
Sind diese Löcher für eine Ersatzradhalterung?
Ne Frage, weil du auch diese Löcher in der mittleren Säule im Trittblechbereich hast.
Sind diese Löcher für eine Ersatzradhalterung?
Jup diese Löcher sind für die Ersatzradhalterung. Ich hab aber keine, somit sind 2 Schrauben verbaut. Werd ich aber noch mit ner Gewindestange und Hutmuttern "verschönern"
Sagmal hast du die Nase auf dem Kotflügel unten mit irgendwas befestigt?
da sind normalerweise so ringe dabei, die man von unten auf die nasen steckt.
hier sind sie gut zu erkennen.
bei mir ist da ein Gewinde (keine Ahung ob selbst geschnitten oder nicht), und dort hat vor über 15 Jahren mein Dad so "Hartplastikmuttern" selbst drüber gemacht. Und hielt und hält auch seit dem.
Edit: warte auf meine Sitzbank und ez ist es schön draussen
einmal Fachfrage: Welche PK Gabel brauche ich denn wenn ich auf Grimeca umbauen will? ne PK Xl2 oder langt da auch ne normale PK Gabel. Gibts da unterschiede? Möchte dann im laufe der Saison alles schön langsam zusammentragen.
Edit: hab mal GSF und hier durchforstet. Anscheinend sollte es ne XL2 Gabel werden!
Dann zweitens: meine Strasse hasst mich glaub ich ich kann das Ding einfach nicht anständig fahren.... rängdäääängdäng
nee, die xl2 gabel passt nicht, da ist die lenkkopfaufnahme ganz anders.
du brauchst ne normale pk gabel, ob xl oder s ist egal.
oder du holst dir auf ebay ne skr, et4, quartz oder sonstwas gabel, dann haste gleich ne scheibenbremse mit dabei
nee, die xl2 gabel passt nicht, da ist die lenkkopfaufnahme ganz anders.
du brauchst ne normale pk gabel, ob xl oder s ist egal.oder du holst dir auf ebay ne skr, et4, quartz oder sonstwas gabel, dann haste gleich ne scheibenbremse mit dabei
Puh Danke für die Antwort. Wollte schon ne XL2 Gabel im GSF kaufen. Na dann such ich mal schön langsam. Eilt ja nix
Aber pass auf, dass du keine PK Gabel mit v50 Schwinge erwischst !!
die gabs ja nur in den ösi pk`s, da müsste er schon wirklich pech haben
hab hier mal bissl was für dich:
skr gabel
sternfelge skr
scheibe skr
bremspumpe
oder noch besser:
in den italienischen PK Ss gabs die meines Wissens auch.
Aber pass auf, dass du keine PK Gabel mit v50 Schwinge erwischst !!
Jup hab ich auch schon mitbekommen dass es die gibt danke
hab hier mal bissl was für dich:
skr gabel
sternfelge skr
scheibe skr
bremspumpeoder noch besser:
Du bist ja krass alles schön rausgesucht. Danke.
Ich denk ich werd mich für die PK Gabel entscheiden!? Und dann auf ne Grimeca sparen. Sonst blick ich überhaupt nicht mehr durch.
Die V50-Verschnitt-Gabel gabs im Ausland auch noch bei der XL! Und XL2 Gabel brauchst nur wenn das Ding in nen Oldie soll. V50 bekommt "normale" PK gabel.
Du bist ja krass alles schön rausgesucht. Danke.
hatt ich noch als gespeicherte suchanfragen
Sonst blick ich überhaupt nicht mehr durch.
warum das?!
Ja weil ich es nimmer blick bei welcher Gabel ich welchen Stoßdämpfer brauch, welche Scheibenbremse usw, was ich an der Gabel ändern muss.... blablabla . Ich find halt auch bescheiden dass ich ja nen Bitubo drin hab. Die sind ja nicht grad günstig Und leider ist dieser bei ner anderen Gabel nicht mehr brauchbar.
Ich würde den Bitubo gegen einen gewissen Betrag übernehmen.
Ich find halt auch bescheiden dass ich ja nen Bitubo drin hab.
den kannste bei der pk gabel eh nichmehr verwenden... da brauchste nen pk dämpfer, der zufällig auch in die skr passt