ich bin echt schon derb auf die sitzbank gespannt
egal was du anlangst es kann nur gut werden
außer es liegt am billigen material
ich bin echt schon derb auf die sitzbank gespannt
egal was du anlangst es kann nur gut werden
außer es liegt am billigen material
Und ich bin auch gespannt. Freu mich voll drauf.
Bin heute ne kleine Runde (100km) gefahren. Habe genau 5L dafür gebraucht also im Mix, mal vollgas (nicht schön wenn ne Fliege oder was auch immer) im Gesicht bei ca. 100km/h (gefühlte 150 ;)) mal einfach nur mit 50km/h durch die Gegend cruisen.
denke spätestens hier würde sich ein integralhelm anbieten
denke spätestens hier würde sich ein integralhelm anbieten
Für Überlandfahrten auf jeden Fall
oder n schöner cross-helm
oder n schöner cross-helm
Würde ich schon fast mehr hin tendieren. Noch ne Crossbrille dazu und ab dafür. Aber für die Stadt taugt mein Braincap. Bin ja da meisten gemäßigt unterwegs, macht eh mehr spass
bloß blöd wenn man 20 min fahrn muss um in die nächste stadt zu kommen
So Sitzbank hab ich abgeholt. Muss aber nochmal nachbearbeitet werden, es kommen hinten "Höcker" raus. Nochmal Schaumstoff dazwischen, bzw. das Metall dort glattflexen. Fahr erst mal 2-3 Wochen damit, dann geb ich sie zum Bearbeiten wieder zurück.
gefällt mir
sieht echt top aus
wenn ich bloß schon wieder das wort "fahren" hör....
meine will einfach nicht....
Ist mal was andres die Sitzbank, aber die Beulen sollten echt weg damit sie Perfekt ist.
wie erwartet enttäuscht du uns einmal wieder nicht. sieht echt rattenschaft aus die sitzbank. die dellen noch weg und perfekt.
was steht jetzt eig. noch an bei dir? was haste noch alles vor?
gruß dominik
Ist mal was andres die Sitzbank, aber die Beulen sollten echt weg damit sie Perfekt ist.
Ja die Beulen kommen demnächst noch Weg. Denke vielleicht doch im Laufe der Woche, denn kleben kann ich es ja wieder selbst das Leder.
wie erwartet enttäuscht du uns einmal wieder nicht. sieht echt rattenschaft aus die sitzbank. die dellen noch weg und perfekt.
was steht jetzt eig. noch an bei dir? was haste noch alles vor?
gruß dominik
Mercie
Das nächste was noch ansteht ist ne PK Gabel und Grimeca Scheibenbremse, das wird aber erst vmtl. zum Herbst hin passieren. Akuter Geldmangel
Heute mach ich mal ne Fahrt mit dem Navi, weil mein Tacho noch nicht richtig anzeigt, hab auch schon das übel entdeckt. Die Welle reicht nicht weit genug in den Tacho rein, muss erst ne neue Hülle bestellen da die jetzige zu weit gekürzt ist, denn ne Welle hab ich schon.
Hier nochmal die Sitzbank. War wieder ein wenig unterwegs.
Hab mit dem Navi auch ne Messung gemacht. denk mal es würd schon noch ein wenig mehr gehen mit der 2.86er, hab mich aber net mehr getraut, zu kurvig und Braincap nur aufgehabt. Muss ich mal mit nem Integral fahren, und ne grade Strecke suchen.
Hübsch, hast Du das Bild in der Wüstenrot-Gefangenenkolonie aufgenommen?
Hübsch, hast Du das Bild in der Wüstenrot-Gefangenenkolonie aufgenommen?
Fast, bei meinem alten Herrn
Das nächste was noch ansteht ist ne PK Gabel und Grimeca Scheibenbremse, das wird aber erst vmtl. zum Herbst hin passieren. Akuter Geldmangel
wäre denk ich von vorteil um die gute abzubremsen.
mich aber net mehr getraut, zu kurvig und Braincap nur aufgehabt
feigling.
such dir ne schöne gerade strecke kauf dir nen schicken crosshelm(so wie meinen ) und mach die messung nochmal. wir wollen den VMAX sehen!
Finde die Farbe etwas zu schlicht, aber sonst nicht schlecht.
Ein Crosshelm auf ner Vespa, geht’s noch!
Außerdem merkt man am Crosshelm die Geschwindigkeit auch sehr stark, ist kein Helm um schnell zu fahren.
Ein Crosshelm auf ner Vespa, geht’s noch!
Außerdem merkt man am Crosshelm die Geschwindigkeit auch sehr stark, ist kein Helm um schnell zu fahren.
Ich hab noch mein alten Integralhelm irgendwo rumflacken mit dem ich 1998 gefahren bin. der müsste passen für meine Testfahrt