weißt du wo ne gute strecke ist. da hinten bei der uni richtung burgweinting... die "neue" straße bei der papstwiese
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
weißt du wo ne gute strecke ist. da hinten bei der uni richtung burgweinting... die "neue" straße bei der papstwiese
Stimmt, die ist lang und gerade. hehe...
-
Zitat
stimmt, die ist lang und gerade. hehe...machts ne 1/4 meile oder wie
-
sitzbank gefällt
-
machts ne 1/4 meile oder wie
lol, net wirklich mir ist gestern der bock schon wieder gestiegen, mal schauen wie lang ich brauch bis ich da die nerven nicht mehr verlier.
Zitat von polasitzbank gefällt
mercie
-
jetzt beiß doch mal die arschbacken zusammen und las sie laufen
-
jetzt beiß doch mal die arschbacken zusammen und las sie laufen
Ich seh mich schon wie ich mal selbst stehenbleib und mir die Vespa unterm Arsch abhaut...
-
Ich seh mich schon wie ich mal selbst stehenbleib und mir die Vespa unterm Arsch abhaut...
ist mir mal vor ca. 4 jahren so gegangen mit der v50 von nem kumpel, ich lag am boden und die vespa ist aufm hinterrad weiter
lack war silverstone blue und gerade mal 3 wochen alt -
Da ja morgen Bavarian Tour ist, hab ich meine kleine heute nochmal gepflegt.
Habe nun auch die neue Tachowelle bekommen. Wollte schonmal ne neue verbauen, ging aber nicht da anscheinend eine falsche geliefert wurde. Die heute passt aber von der länge her wie die Faust aufs Auge. Da ich aber immer noch mit der alten Tachowelle anno 1980 umherfuhr aber mein Tacho neu ist harmonierten diese nicht so zusammen. Denn für den Tacho war oben der Stummel zu kurz und wurde immer nur Teilweise mitgenommen. Dies hat nun ein Ende.
Siehe Bild links, das ist die neue Welle, rechts die alte.
-
Habs heute endlich mal geschafft mich weiter an meiner 2. Spezial zu spielen.
Die Bremstrommel ging nur mit nem 3-Klauenabzieher runter. Diese war an der Antriebswelle angerostet. Genauso wie das Polrad, dies war auch fest und lies sich nicht mit dem Polradabzieher abziehen, vorher hätte das Gewinde aufgegeben.
Nach der 1. Grobreinigung habe ich mal Zylinder und ASS runter. Die KuWe ist am Pleuel unten festgerostet und lässt sich kein bißchen bewegen.
-
Sorry für ot aber was das fürn Auto im Hintergrund? Das Näschen sieht irgendwie scharf aus...
-
Schon seltsam, warum die Motoren fast alle so ne Dreckschicht oben haben
Als ob die Fahrer durchn Acker gefahren sind.Das im Hintergrund glaub ich ist ein Fiat Coupe. Die Stoßstange ist aber nicht standard.
-
Sorry für ot aber was das fürn Auto im Hintergrund? Das Näschen sieht irgendwie scharf aus...
OT on: Ist mein Fiat Coupe 2L 20V.
Seimän: stimmt, ist nicht original die Stoßstange.
Ja die Motoren wurden halt nicht so gepflegt. Damals waren die Vespen halt auch nur Gebrauchsgegenstand, nicht so wie heute.
-
was haste dann mit der vespa so vor? eher original lassen oder wieder volles programm?
gruß stebban
-
was haste dann mit der vespa so vor? eher original lassen oder wieder volles programm?
gruß stebban
die bleibt original!
-
Junge du hast einfach zu viel geld
-
Zitat
Junge du hast einfach zu viel geld
Irgendwie als ich die letzte Seite so durchgeschaut habe sind mir die selben Gedanken in den Sinn gekommen,....
Ich hab mir gedacht du wirst wohl nur für Vespa uns Auto Arbeiten -
Irgendwie als ich die letzte Seite so durchgeschaut habe sind mir die selben Gedanken in den Sinn gekommen,....
Ich hab mir gedacht du wirst wohl nur für Vespa uns Auto ArbeitenUnd für Nutten
Edit: wie kommt ihr denn da drauf? wegen meinen 3 alten Scherbln? da braucht keiner neidisch drauf sein.
-
Zitat
Edit: wie kommt ihr denn da drauf? wegen meinen 3 alten Scherbln? da braucht keiner neidisch drauf sein.
Naja dein Fiat schaut auch nicht ganz so aus als hätte er sein Leben lang schon immer so ausgesehen
-
Naja dein Fiat schaut auch nicht ganz so aus als hätte er sein Leben lang schon immer so ausgesehen
mhh stimmt, aber soviel ist da nicht geändert, nur andere Stoßstange, Seitenschweller, das Dach ist foliert. Felgen waren dabei, hab ich nur umlackiert. Fertsch. achja 40mm Tiefer. Standarttuning halt und das alles innerhalb 6 Jahren.
-