Zitatganz normales pk-lüra hernehmen und abdrehen.
Dein Bitubo haben wir heute gemacht und der Pola war dann auch gleich ganz fix auf der Post der Brave.
Hast Ihn bald wieder
Zitatganz normales pk-lüra hernehmen und abdrehen.
Dein Bitubo haben wir heute gemacht und der Pola war dann auch gleich ganz fix auf der Post der Brave.
Hast Ihn bald wieder
PK radel oder Vespatronic
Vespatronic ist mir halt doch zuviel Kohle.
kannst froh sein dass dir der magnet nicht ganz abgefallen ist und dir die zgp zerstört hat.
was jetzt?!
ganz normales pk-lüra hernehmen und abdrehen.
Wirds halt wohl doch a PK LüRa werden.
Hast Ihn bald wieder
Ja hab die erfreuliche Nachricht schon erhalten
sorry fürs OFFTOPIC
aber gibts die vespatronic eig. für 24/25er wellen?
gruß dom
türlisch
gibbet für großen und kleinen konus
sry label aber ich kann die VT echt nur ans herz legen.
ich find das teil so einfach und unkompliziert. und da gibts auch keine probleme wie beim hp 4
auch wenn es 240€ kostet ist es sicher sein geld wert
24/25 wär ja dann der ganz große konus
also mir wurde für pk,V50 und Px angeboten. aber keine ahnung ob da der 24/25 mit drinnen ist!?
24/25 wär ja dann der ganz große konus
erfasst darky. auf dass wollte ich hinaus. habs aber mittlerweile schon im netz gefunden.
gruß dom
sry label aber ich kann die VT echt nur ans herz legen.
ich find das teil so einfach und unkompliziert. und da gibts auch keine probleme wie beim hp 4auch wenn es 240€ kostet ist es sicher sein geld wert
240€???? Wo?
du hast post.
gruß dom
Also zur vespatronic
Ist leistungsmäßig sicher nicht des gleiche niveau und ich hab auch nicht wirklich soviel ahnung davon aber en kumpel von mir fährt die mit nem falc und die hats jetzt nach 2 monaten oder so erstmal wieder gefickt. zu viel power
aber mehr kann ich auch nicht sagen
mfg milan
im gsf
mitglied vespatronic bietet sie für 240€ an.
und meienr meinung nach jeden cent wert.
wobei die CDI auf alle fälle weit weg vom motor muss weil wenn die warm wird fängt sie schnell as spinnen an.
Mal zum gekürzten Bitubo: Nur die Kolbenstange gekürzt, d. h. Gewinde weiter runtergeschnitten und dann den überflüssigen Rest oben abgetrennt? Wieviel gekürzt? Feder original gelassen? Bearbeitung in zusammengebautem Zustand, d. h. Ausgleichsbehälter nicht vorher demontiert und dementsprechend keine Sauerei mit Öl?
Kolbenstange hatte ich gesagt dass sie 30mm kürzen und die Feder um 25mm, damit ich mehr Vorspannung habe. Zum Rest solltest du die 2 mal selbst fragen.
edit: der im gsf antwortet nicht. also hab ich mir heute ein passendes pk 125 ets lüra bestellt. mal erst zum laufen bringen, dann abdrehen und wuchten das ding.
ZitatEdit: der im GSF antwortet nicht. Also hab ich mir heute ein passendes PK 125 ETS LüRa bestellt. Mal erst zum laufen bringen, dann abdrehen und wuchten das Ding.
Na dann weist wohl e wo du dich melden kannst
Na dann weist wohl e wo du dich melden kannst
Ja bei mir in der Arbeit an der Drehbank
aber falls es nicht hinhaut, meld ich mich natürlich unverzüglichst bei euch. freu mich schon auf mein Bitubo!!!
Hast a Wuchmaschine?
Wir haben mal nach dem Abdrehen geschaut (logischer weiße irgendwie muss man ja anfangen), hätte mir niee gedacht das die Unwucht soo extrem ist
wir hatten im Schnitt so 450 - 480 gmm
Heute hab ich mal nen Stückchen (30mm) der PK-Gabel rausgesägt, angefast und Löcher gebohrt damit da sauber geschweisst werden kann. Morgen dreh ich mir eine Stahlhülse die dann da rein kommt und verschweisst wird.
Mein Bitubo ist auch vom Skifreerider und Pola zurück gekommen. Hier nochmals ein Dank an die (sau)schnelle und gute Arbeit. (lackieren hättet ihr ihn aber nicht müssen, wird eh schwarz oder grau )
Zitat(lackieren hättet ihr ihn aber nicht müssen, wird eh schwarz oder grau )
Na toll und das sagst du jetzt ,.... und wir haben uns sooooo sooo bemüht
nichts zu danken
sind nur mal mit der dose drüber, da durchs erhitzen der feder deren lack abgebrannt ist, und das kann man ja nich so lassen
hast übrigens sauber gearbeitet bei der gabel
aber wolltest du nich eigentlich wie besprochen nur 25mm rausnehmen?