Super, wieder ein Problem weniger !
Das HP4 nehmen wir uns aber trozdem nochmal in der Arbeit vor, da ist noch potential vorhanden.
Dann nutze die letzten Tage deines Urlaubs mit
Das HP4 nehmen wir uns aber trozdem nochmal in der Arbeit vor, da ist noch potential vorhanden.
Ja das HP4 nehmen wir uns vor, ich weiß schon was du da meinst... lechz
danke dir
versuch mal die cdi von wärme und vibrationsquellen vernzuhalten.
Es war die CDI schuld, habe heute die neue verbaut, und siehe da die Reuse läuft ohne nach ein paar Metern im kalten Zustand auszugehen.... hätt ich das bloß mal als erstes getauscht.
ich sag nix.
wenigstens läuft der bock etz wieder.
gruß dom
ich sag nix.
wenigstens läuft der bock etz wieder.
gruß dom
Ja das hab ich mir auch gedacht hattest recht.
Ja das hab ich mir auch gedacht hattest recht.
nja hatte ja weder was mit hitze noch mit vibration zu tun
prüfstand immer noch nicht gewesen?
ja stimmt, war a ganz komisches Ding... nun ja egal.
Ich lass den Leistungsprüfstand im Winter machen, wenn ich das Teil zur Abnahme schaff.
Mag das Ding dies Jahr einfach nimmer?
Hab mich vorhin gewundert warum mein Standgas nimmer runter kommt, und sieh da,. Vergaser runtergefallen. Dacht mir „ach kein Ding, gleich wieder rangeschraubt und weiter geht’s, wie in Berching“ aber n´scheiss´n. Der achso tolle und vor allem teure Verbindungsgummi hat aufgegeben, und ja die Teile die Fehlen sind dort anscheinend ein- und ausgetreten wo auch das zu verbrennende Sauerstoff/Benzin-Gemisch hin ist….. aaaaaaahhhhhhh
also doch zum Schrottplatz und nach passenden Kühlwasserschlauch fragen, am besten gleich nen Meter mitnehmen.
1 Problem beseitigen, damit das nächste auftauchen kann. 3000€ investiert und der „Spass“ damit unbezahlbar
die eingesaugten schnipsel machen garnichts, da brauchst dir keine gedanken zu machen.
aber von glück gesegnet bist du auch nich gerade
hab noch nen ori malle-gummi, falls interesse besteht...
ich danke dir, aber ich werd mich für die Kühlerschlauchvariante entscheiden, hatte schonmal so nen Gummi aus nem Shop, der Riss ja schneller als ich schauen konnte.
Nunja, Pech ist relativ
wohooo er ist da.
Los, ab in die Garage und schrauben!
Schön isser
für so ein teil wäre klarlack echt was wunderbares nur gibts den nicht
für so ein teil wäre klarlack echt was wunderbares nur gibts den nicht
Auspuffklarlack gibt es, aber der wird angeblich mit der Zeit durch UV gelblich. Deshalb wird der Puff nur mit Öl mehrmals behandelt, damit die Optik bleibt.
Morgen kommt er ran (wenns nicht allzu krass wird heute abend beim weggehen), genauso wie der nachträglich gekürtzte YSS Pro X-Dämpfer. Bin echt auf den Sound und Reso-Bereich gespannt.
schon klar dass ich dann bilder sehen will??;)
also doch zum Schrottplatz und nach passenden Kühlwasserschlauch fragen, am besten gleich nen Meter mitnehmen.
Hi Label,
sehr schönes Projekt und der Puff eine Augenweide
Ich hab da noch nen Tip .
Nicht von der Farbe täuschen lassen, sind zwar auch blau, aber die tun nicht so als wären sie cool. Die können auch was! Denn mit Kühlerschläuchen hab ich auch nicht gerad die besten Erfahrungen gemacht....
Viel Spaß weiterhin und ich bin gespannt auf die ersten Sound Files
schon klar dass ich dann bilder sehen will??;)
Hi Label,
sehr schönes Projekt und der Puff eine Augenweide
Ich hab da noch nen Tip .
Nicht von der Farbe täuschen lassen, sind zwar auch blau, aber die tun nicht so als wären sie cool. Die können auch was! Denn mit Kühlerschläuchen hab ich auch nicht gerad die besten Erfahrungen gemacht....
Viel Spaß weiterhin und ich bin gespannt auf die ersten Sound Files
Ja Samco kenn ich, der Schlauch den ich hatte war genauso ein Silicon-Gewebeschlauch, nur halt von einer anderen Firma.
ProX ist nun auch drin. Sehr hart, aber auch sehr angenehm zu fahren.
Der Auspuff geht ab wie Sau . Das ist ja net feierlich. Ein Video lad ich grad hoch. Muss dann mal nächste Woche ein besseres machen.
Der Alu-Dämpfer schleift ein wenig an der Karosse, das will ich morgen noch in den Griff bekommen, sollte aber klappen.
Alter Schwede, geht schon vorran. Sehr schön... auch die Perspektive
Allzeit gute Fahrt
Eddy meint gerad. Gott sei Dank dann hab ich doch noch alle Latten am Zaun (mir kamen auch Ton und Bild nicht ganz synchron vor, aber ich dachte es wäre meine lahme Verbindung bei dem schnellen Teil)
danke dir. Ez seh ich gerade, dass bei den Online-Videos immer mehr (wie auch bei mir) Ton und Bild nicht wirklich mehr übereinstimmen
super teil