Jo finds auch geil
Wenn ich in Reso komm, hat meine Kupplung voll Probleme nicht durchzurutschen...
Jo finds auch geil
Wenn ich in Reso komm, hat meine Kupplung voll Probleme nicht durchzurutschen...
So heute nochmal ein Video gemacht... http://www.youtube.com/watch?v=7x20z1ez1ls
Sehr schön!
Von der Lautstärke hat sich nicht viel zum VSP geändert oder?
Sehr schön!
Von der Lautstärke hat sich nicht viel zum VSP geändert oder?
weiß net, also denk mal nicht allzuviel. Aber man hört schon irgendwie ein Unterschied, irgendwie knackiger.. musst dir mal selbst anhören
Der Franz klingt meiner Meinung nach etwas blecherner als die anderen Puffs
Bin nun mal ein Stück gefahren, er ist schon lauter, kommt am Video net so laut zwecks dem Wind. Knallt auch irgendwie lauter wenn er nicht unter Last ist. Macht voll Spass das Ding, hätte ich mir nie gedacht.
Ist aber ned original... Heisses Teil @ Label
Ist aber ned original... Heisses Teil @ Label
Hihi, aber doch doch... da muss ich glatt an Berching denken, als die in mein Vergaserraum schauten dann kam auch der Joke....
Danke Dir Manu
hammer mäßig des teil!!!
herrschafft! der pola und du!!! echt wahr... ihr drängts mich echt immer weiter zum geldausgeben!!!
25er dello daheim... reicht nicht.. also 30er gekauft...
simonini d&f daheim.. polas gps ausgeliehen... und jetzt muss ich mir ernsthaft gedanken machen welchen der kranken puffs ich mir jetzt kaufen muss
ich tendier ja zum einem 3. ... zwecks der abwechslung
hz 2.0 und franz sinds schon..
was gibts denn noch? bullet hornet.. was noch???
Der Polunder spinnt grade auch massivst
Was der aufeinma für Kohlen in seinen Motor steckt. Huiuiuiuiui
hihi
ja aber der rennt auch wie sau (im moment zwar nicht wirklich... siehe übelst zugerichtete teile)!
und ich armer schlucker muss hinterher ziehen
du musst grad reden
Wiesooooo?
hammer mäßig des teil!!!
herrschafft! der pola und du!!! echt wahr... ihr drängts mich echt immer weiter zum geldausgeben!!!
25er dello daheim... reicht nicht.. also 30er gekauft...
simonini d&f daheim.. polas gps ausgeliehen... und jetzt muss ich mir ernsthaft gedanken machen welchen der kranken puffs ich mir jetzt kaufen muss
ich tendier ja zum einem 3. ... zwecks der abwechslung
hz 2.0 und franz sinds schon..
was gibts denn noch? bullet hornet.. was noch???
Bist du nun in Zugzwang oder was? Der Malle von dir wird doch bestimmt besser Rennen als ein Polini. Hoff ja dass nächstes Jahr was zamgeht...
Sonst wüsste ich nicht wirklich nen "kranken" Puff, kannte ja bis Dato nur HZ und Franz. Vielleicht Jolly Moto oder Parmakit? wie sind die so?
Ja da freu ich mich auch scho drauf, auf seine Kiste, mal live hören und anfassen
Bist du nun in Zugzwang oder was? Der Malle von dir wird doch bestimmt besser Rennen als ein Polini. Hoff ja dass nächstes Jahr was zamgeht...Sonst wüsste ich nicht wirklich nen "kranken" Puff, kannte ja bis Dato nur HZ und Franz. Vielleicht Jolly Moto oder Parmakit? wie sind die so?
ja ganz anders im zugzwang
der malle ist noch unbearbeitet also ich hatte da schon leichtere probleme mit dem polunder seinem 121er mitzuhalten
der simonini ist ja auch nicht das leistungsoptimum und der 25er dello is auch zu klein
aber das wird jetzt beim umbau in den 2 zug motor gleich alles mitgemacht...
sicher auch nicht des schlechteste den zylinder vorher mal 500 km unbearbeitet gefahren zu haben (und nein .. ich hab ihn nihct soft eingefahren.. sondern so wie es sich gehört RUN IT HARD!)
jetzt schau ma mal was man da rausholen kann
ich wüsst schon noch zwei krankere anlagen
bullet 140 und hornet 140 von pipedesign...
aber da gabs doch vor kurzem noch 2 neue smallframeteile...
einer davon hatte es mir schon sehr angetan (leider weiß ich weder den hersteller noch den puffnamen und nein.. es war nicht das herzass )
hoffentlich weiß der polunder noch welchen ich mein
Der Malle von dir wird doch bestimmt besser Rennen als ein Polini.
wenns mal soweit kommt dass dem olo sein malle besser läuft als mein polini muss ich mir ernsthaft was überlegen
Ja da freu ich mich auch scho drauf, auf seine Kiste, mal live hören und anfassen
wie heißts in der werbung? nur kucken, nich anfassen
hoffentlich weiß der polunder noch welchen ich mein
ich glaub du sprichst schon von bullet oder hornet, hast mir ja damals die anzeige von pipedesign gezeigt.
ansonsten würd mich auch mal die anlage von s&s zum vergleich interessieren
Ist richtig schön, hier mitzulesen...
Eigentlich sollte der Thread "übelst griminelle Vespa Tuning Teile" heissen...
Es filtert sich aber langsam so ein "Macht Thread" raus, z.B. Hey, mein Nachbar fährt einen neuen Audi A4, ich brauch jetzt einen neueren A6. Zwei Monate später kommt der Nachbar mit einem vollausgestattetem A8. Und jetzt brauch ich einen R8. Wisst Ihr was ich damit ausdrücken will?
Irgendjemand sagte mal zu mir, so eine Vespa sei ein schönes, gemütliches Hobby, bei dem man genüsslich durchs Land "tuckern" kann.
Ist richtig schön, hier mitzulesen...
Eigentlich sollte der Thread "übelst griminelle Vespa Tuning Teile" heissen...
sei halt net so
ZitatEs filtert sich aber langsam so ein "Macht Thread" raus, z.B. Hey, mein Nachbar fährt einen neuen Audi A4, ich brauch jetzt einen neueren A6. Zwei Monate später kommt der Nachbar mit einem vollausgestattetem A8. Und jetzt brauch ich einen R8. Wisst Ihr was ich damit ausdrücken will?
ach komm, so schlimm ist es doch auch nicht.... wenn man GSF dagegen anschaut, dann ist das alles hier Kindergarten
ZitatIrgendjemand sagte mal zu mir, so eine Vespa sei ein schönes, gemütliches Hobby, bei dem man genüsslich durchs Land "tuckern" kann.
wer sagt denn sowas? tuckern geht doch immer noch
Ist schon geil, da juckt es in den Finger auch größeren Zylinder drauf zu machen, aber mit der Nummerntafel, olala.
wenns mal soweit kommt dass dem olo sein malle besser läuft als mein polini muss ich mir ernsthaft was überlegen
definiere besser laufen
meiner war doch nicht wirklich viel schwächer als dein 121er ... dafür hatte ich druck in allen lagen
aber wart nur auch du mein sohn wirst noch meine abgase schnüffeln
ich glaub du sprichst schon von bullet oder hornet, hast mir ja damals die anzeige von pipedesign gezeigt.
ansonsten würd mich auch mal die anlage von s&s zum vergleich interessieren
habs wieder gefunden
den GF Project X-ROAD hätt ich gern
den hier
leider wart ich noch auf diagramme... den gibts nur wenn der ordentlich was bringt! soll ja wenn schon ein hz oder franz konkurrent sein, wenn ich schon den simo aufgeb