Drehmomentschlüssel ist das Zauberwort ;). Na hoffentlich isses nicht ernstes. Hät mich echt interessiert wieviel Pferder im Stall stehen^^
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Drehmomentschlüssel ist das Zauberwort ;). Na hoffentlich isses nicht ernstes. Hät mich echt interessiert wieviel Pferder im Stall stehen^^
Jo, ich hab nur nen 1/2Zoll Drehmomentschlüssel, da aber der Motor rauskommt, kann ich die Schrauben nun auch mit diesem anziehen :). Ich hoff auch nix ernstes, schau ma mal.
Na frag mal mich wie nervös ich war als er auf dem Prüfstand Gas gegeben hat, dacht mir nur "scheisse wie laut" -
Juhu! Sie läuft, ne sie läuft ich werd noch blöde...
Der Stehbolzen links hinten war lose, also nix überdreht, sondern nur nicht fest genug. Nun hab ich alle wieder neu angezogen, mit neuen Muttern und Sprengringen.
Nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen, werd dann hoffentlich im Dezember die Kiste zum Rollerladen.com nach Mallersdorf schaffen, die haben nun auch nen P4-Prüfstand
Die Schwalbe Paceman hab ich auch drauf gezogen, aber Reifenwechseln kostet mich mehr nerven als Zylinder ausbauen
P.S. ja ich weiß, Poster hänt schief
-
die haben aber auch z.T. astronomische preise für die ersatzteile bzw. Restaurationen....
-
die haben aber auch z.T. astronomische preise für die ersatzteile bzw. Restaurationen....
was wie wo?
-
So, nun ist wieder ein Termin geklärt. Nächsten Dienstag vormittag gehts auf den Prüfstand. Bin ez schon nervös
-
Zitat von »marko_1.-Serie«
die haben aber auch z.T. astronomische preise für die ersatzteile bzw. Restaurationen....was wie wo?
in der rollerfabrik....
3200 für ne restaurierte is ja nich grad normal oder??
soweit ich weiß verlangen die da auch für o-lacks relativ viel...Hab da zwar noch nix gekauft, war aber schon öfter da.
Labelsucker: Hast du des GPS-poster auch von der rollerfabrik?
-
in der rollerfabrik....
3200 für ne restaurierte is ja nich grad normal oder??
soweit ich weiß verlangen die da auch für o-lacks relativ viel...Hab da zwar noch nix gekauft, war aber schon öfter da.
Labelsucker: Hast du des GPS-poster auch von der rollerfabrik?
achso, ja jetzt weiß ich was du meinst
Gekauft hab ich ja wirklich noch nichts bei denen, ausser die Schwalbe Paceman, und die waren genauso teuer wie in allen Shops. Und TÜV war auch vollkommen okay. Hatte da andere Angebote eingeholt, die waren bis doppelt so teuer.
Jup das Poster ist von der Rollerfabrik.
Ich find die Location und die Leute da recht lässig
-
die halle/schuppen is wirklich cool..
und des is ja wirklich n verrückter sammler...
Danke weil die poster find ich wirklich geil
...also nicht wegen den frauen drauf ;DWerden die großen da auch verkauft??
-
Du meinst die großen Poster`? keine Ahnung, habs für lau bekommen, da ich meine Reuse dort hin zur Abnahme brachte.
-
ja genau die "lebensgroßen" .....
achso ja egal, muss mal vorbeischaun... -
hab mir mal für meine Garage mal von 3 Bildern zum Test nen Abzug machen lassen. Habs auch endlich geschafft ein neues Silicon-Zündkabel zu verbauen, da das fast 30Jahre alte Kabel doch schon sehr steif war
-
wie solls auch anders sein. Es ging heute am P4 schon wieder schief. Habe überhaupt nicht dran gedacht dass ich durch mein dickeren Ansaugstutzen und der Membrane den Vergaser kompl. neu abdüsen muß. Bin viel zu mager unterwegs mit den Komponenten. hat ab 7500upm nur noch gestottert und nicht durchgezogen. Prüftstandläufe vorerst auf Eis gelegt, bis es wieder schöne Tage gibt an denen ich den Gaser abstimmen kann. Schnauze voll vorerst
-
warum haste denn nich gleich aufm prüfstand abgedüst?
besser gehts doch garned... -
warum haste denn nich gleich aufm prüfstand abgedüst?
besser gehts doch garned...Nix dabei gehabt und Zeitdruck, muss in die Spätschicht. Aber ich geb nicht auf ^^. Aber ez mag ich erst mal ne Woche nimmer
-
und Zeitdruck, muss in die Spätschicht. Aber ich geb nicht auf ^^. Aber ez mag ich erst mal ne Woche nimmer
Oh, schade!
Ahh, vor der Spätschicht ist das nix. Da bring i a nix zam...
Nimm Dir lieber einen freien Tag dazu, bedüs vorher mal fetter und nimm Dir das Zeugs mit zum Prüfstand. Am Besten am 24.12. -
Aber ez mag ich erst mal ne Woche nimmer
Die Woche is um @ Label, also auf auf in die Garage, Vergaser raus und neu abdüsen, einbauen und Probefahren die Reuse. Hop Hop!
-
ne neue Düse und Nebendüse sind drin, aber schonmal aufs Thermometer geguckt
-
kumpel von mir hat gestern auch angefangen sein 136er malossi einzufahren
hab ich gesehen bit 5 hosen und 4 pullis oberste schickt war jeweils eine skihose bzw skijacke. sa aber geil aus -
na ich hock mich doch nicht mit Snowboardklamotten auf meine Vespa
-