tip: diese schläuche kannste sehr gut mit ner metallsäge zerschneiden.
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
genau das isses. Ich hab (noch) keine
Aber werd mir echt mal eine besorgen, kostet ja net die Welt. Und man kanns immer brauchen.
-
hab mir wieder was "gebastelt" vlt. findets wer
-
iron cross?
-
iron cross?
volle Punktzahl erreicht
-
kost mindestens a hoibe in ried wennst da bist^^
-
kost mindestens a hoibe in ried wennst da bist^^
Bin leider nicht da, musst mit Manuel ein trinken
-
Hey Labelsucker, ich muss der jetzt echt mal sagen, dass deine Vespa die geilste überhaupt ist! Die is echt der Hammer!
-
Hey Labelsucker, ich muss der jetzt echt mal sagen, dass deine Vespa die geilste überhaupt ist! Die is echt der Hammer!
riichtiiig seh ich genauso
Deine is sogar mein desktop-hintergrund
-
riichtiiig seh ich genauso
Deine is sogar mein desktop-hintergrund
fühl mich geehrt! Vielen Dank
-
deine is zwar schick ich find aber meine beiden trotzdem hübscher
-
anderen Kotflügelnippel hast auch oder? in chrom sieht er besser aus guddeee waaahhhlll
-
anderen Kotflügelnippel hast auch oder? in chrom sieht er besser aus guddeee waaahhhlll
no is immer noch die "alte" nur halt wieder ohne die Folie.
-
Wollt ich doch heute das Wetter nutzen, mal das Ding im Hof ein wenig bewegen, aber mit dem Fuß nicht möglich anzukicken . Dann hab ich se halt mal ein wenig sauber gemacht.
-
sieht immer wieder geil aus dein teil
-
So heute mal Blech ganz grob zugeschnitten. Morgen wirds verschweisst und noch Korrekturen vorgenommen. Dann muss noch ein Tank (der schon geordert wurde ^^) bearbeitet werden, da die Bank nun tiefer baut, damit ich mehr Schaumstoff einarbeiten lassen kann. Brauch Langstreckentauglichkeit.
Der originale Tankverschluss ist 40mm hoch, der weicht was anderem. Auch schon bestellt. Hoffe es klappt wie ich mir das vorstelle.Die PK Zündung mit Parmalüfter auf PK Polrad flog auch raus, auch was neues geordert. Müsste ich wohl Dienstag dann bekommen. Hoffe ich raff das mit dem Anschließen.
Wie kann man verhindern dass der Kurbelwellenstumpf rostet? wohl garnicht oder? soll ich wegschmiergeln? -
sag nicht du hast dir ne vespatronic bestellt
-
sag nicht du hast dir ne vespatronic bestellt
und ob
-
will auch -
will auchTu es, tu es
In den nächsten 2 Monaten folgt dann dazu vmtl. noch ein CNC gefrästes Alu-Schaufelrad für die VT
-