die gibts fertig zu kaufen beim sip oder sck
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
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vielen dank gandi,
da werd ich mir lieber selbst was basteln, ist oftmals besser und schöner als gekaufte teile;-)
mfg phil
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die gibts fertig zu kaufen beim sip oder sck
guck gandi, ich kann trends riiiechen
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guck gandi, ich kann trends riiiechen
und ich kann trends bauen -
und ich kann trends bauenja wie praktisch
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rockn_roller: für 8€ fang ich nicht lang das basteln an. Hätte mir schon selbst eine aus GFK gebaut, allerdings komm ich da schon an Materialkosten höher
@rest: wie was wo Trends?
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abwarten tee trinken, 1 trend kommt auf juny´s special
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label, willst die hutze nicht gegen ne motoretta-zeitschrift tauschen?
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label, willst die hutze nicht gegen ne motoretta-zeitschrift tauschen?
ääääähhhhmmm.............. NEIN
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Ich konnts heute nicht lassen. Nachdem ich alles eingestellt hatte musste ich ne kleine Testrunde drehen. Vergaser spotzt unten rum noch ein wenig, und die Kupplung trennt zwar nun mehr aber immer noch nicht ganz und rutscht ein wenig. Hab mir nun nen originalen Kupplungskorb bestellt, da ich so nen Nachbau-Rotz drin hab. Nun muss ich mein Elektrik-Problem noch schauen, komischerweise geht nun kein Licht, keine Hupe und kein Kill mehr
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Was ist jetzt eigentlich an den DRT Stehbolzen so super toll?
Spezielles material oder wie? Ne nut in stehbolzen reinfräsen ist ja jetzt wohl nicht grad ein kunsstück..
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Was ist jetzt eigentlich an den DRT Stehbolzen so super toll?
Spezielles material oder wie? Ne nut in stehbolzen reinfräsen ist ja jetzt wohl nicht grad ein kunsstück..
Die sind aus nem anderen Material, viel schwerer (Dichter) als die Repro und originalen.
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Was ist jetzt eigentlich an den DRT Stehbolzen so super toll?
Spezielles material oder wie? Ne nut in stehbolzen reinfräsen ist ja jetzt wohl nicht grad ein kunsstück..
Wenn du die Dinger einmal in der Hand hattest redest du nicht mehr so schlecht drüber.
Bei den "Originalen" Piaggio-Dingern hats mir das Gewinde durch die Vibrationen gefickt. Außerdem warnse zu kurz für den Quattrini. Die DRT sind einfach viel hochwertiger, das merkst du schon wenn duse in die Hand nimmst. Die lassen sich nicht so leicht verbiegen und du hast das Gefickte mit dem reinschrauben nicht mehr weil du ganz easy nen 6er Schlüssel ansetzen kannst
Label, deine Kupplung rutscht aber ordentlich.
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Wenn du die Dinger einmal in der Hand hattest redest du nicht mehr so schlecht drüber.
Bei den "Originalen" Piaggio-Dingern hats mir das Gewinde durch die Vibrationen gefickt. Außerdem warnse zu kurz für den Quattrini. Die DRT sind einfach viel hochwertiger, das merkst du schon wenn duse in die Hand nimmst. Die lassen sich nicht so leicht verbiegen und du hast das Gefickte mit dem reinschrauben nicht mehr weil du ganz easy nen 6er Schlüssel ansetzen kannst
Label, deine Kupplung rutscht aber ordentlich.
voll und ganz zustimm in Sachen DRT.
Ja keine Ahnung, die Kupplung kostet mich immer mehr nerven und Geld (bin bald mit meinem Latein am Ende)
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Ja und was ist das dann für ein Stahl?
Ich rede doch nicht schlecht von den Teilen. Hab mich blos in sachen Stehbolzen noch nicht so arg informiert. Ich würde mir z.b. wenn einer meiner kaputt gehen würde einen neuen selbermachen.
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Ja und was ist das dann für ein Stahl?
Ich rede doch nicht schlecht von den Teilen. Hab mich blos in sachen Stehbolzen noch nicht so arg informiert. Ich würde mir z.b. wenn einer meiner kaputt gehen würde einen neuen selbermachen.
leider bin ich nicht so fit in Materialkunde, deswegen kann ich dir nicht sagen welcher Stahl das ist.
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@ Label,
Du musst mit der Spezial mal vorbei kommen, mit dem Video kann ich mir noch keine Meinung bilden.
Top Komponenten verbaut, aber Fein-Einstellungen musst Du noch ordentlich vornehmen.
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@ Label,
Du musst mit der Spezial mal vorbei kommen, mit dem Video kann ich mir noch keine Meinung bilden.
Top Komponenten verbaut, aber Fein-Einstellungen musst Du noch ordentlich vornehmen.
Wie heute schon gesagt werd ich mal auf jeden Fall vorbeikommen mit ihr.
Ja es fehlen noch einige Einstellarbeiten. Werd ich hoffentlich am WE schaffen..
manu: die Felge ist schon lackiert
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Heut wollt ich den originalen XL2 Kupplungskorb verbauen, da bei mir in der komplett-Kupplung anscheinend ein Nachbaukorb verbaut war und dieser nicht richtig trennt.
link alt, recht neu
dabei ist mir auch aufgefallen dass die Kupplungsbeläge komplett brach liegen somit erklärts auch das massive rutschen. Hammer Kombi, nicht richtig trennende und rutschende Kupplung.
Hoffe nach dem neuen Korb und neue Beläge ist´s gut mit dem Rotz -
krieg mein Anfall:
Seitdem der Motor draussen war und nun wieder drin ist, habe ich vorne und hinten kein Licht mehr, dafür geht aber nun der Killschalter (der ging vorher nicht) kann das was mit der Masse zu tun haben, oder ist da irgendwo anders der Wurm drin? (angschlossen wie im Plan) -