hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa…ic_t170668.html
ab 10 Schaufeln bieten sie mehr Kühlleistung als die originalen! Ich hab ne 14er bei ihm gekauft.
hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa…ic_t170668.html
ab 10 Schaufeln bieten sie mehr Kühlleistung als die originalen! Ich hab ne 14er bei ihm gekauft.
So als Heimlicher Mitleser oute ich mich jetzt auch mal ich habs geschafft den Kompletten Thread zulesen.
Ich muss schon sagen ist wirklich ein Hammerteil geworden
Auf mich warten meine Spezial ja auch noch nur so Krass wie deine wird es wohl nicht werden...
Biste eigentlich mit deinem Motorrad Führerschein durch?
Nur noch hoffen auf Gutes Wetter!
Gruß DeXo
Motor wird auch über Winter neu gemacht (wenns Geld langt). Brauch mehr Power
der satz aus deinem ersten post bringt mich immer wieder zum lachen
Alles anzeigenSo als Heimlicher Mitleser oute ich mich jetzt auch mal ich habs geschafft den Kompletten Thread zulesen.
Ich muss schon sagen ist wirklich ein Hammerteil geworden
Auf mich warten meine Spezial ja auch noch nur so Krass wie deine wird es wohl nicht werden...
Biste eigentlich mit deinem Motorrad Führerschein durch?
Nur noch hoffen auf Gutes Wetter!
Gruß DeXo
Vielen Dank Den ganzen Thread hast gelesen? Wow du hast ja Geduld, nicht schlecht
in den kommenden 2 Wochen kommt die praktische Prüfung, dann gibts (wenn bestanden) sofort ne Stadtrunde
der satz aus deinem ersten post bringt mich immer wieder zum lachen
Lach, da muss ich auch gleich wieder lachen . Wenn wirklich Geld da gewesen wäre, wäre was anderes reingekommen, und nich so´n poppliger Polinski (hoffentlich hats des net gehört meine Spezial )
Lach, da muss ich auch gleich wieder lachen . Wenn wirklich Geld da gewesen wäre, wäre was anderes reingekommen, und nich so´n poppliger Polinski (hoffentlich hats des net gehört meine Spezial )
ach die kann dir doch nciht böse sein.
deine liste wird ja immer länger und sie bekommt immer wieder was neues
ZitatV50 Reuse mit 133er Polini, Malle-Kopf, 32er ASS, V-Force3, Franz, PLC&XR verstärkte Kupplung uvm....
ZitatVielen Dank Den ganzen Thread hast gelesen? Wow du hast ja Geduld, nicht schlecht
Naja was heißt Geduld einfach absolut nix zutun gehabt auf Arbeit
Bin echt gespannt was noch alles bei dir Verändert wird..
ach die kann dir doch nciht böse sein.deine liste wird ja immer länger und sie bekommt immer wieder was neues
Naja was heißt Geduld einfach absolut nix zutun gehabt auf Arbeit
Bin echt gespannt was noch alles bei dir Verändert wird..
wie ich schon des öfteren erwähnte, hoffe ich dass es nun ein Ende gefunden hat.
wie ich schon des öfteren erwähnte, hoffe ich dass es nun ein Ende gefunden hat.
wunschdenken
wunschdenken
i will not hope so hätte da andere Projekte in Aussicht, mal schauen was die Zeit bringt.
Hagen goes LF
Hagen goes LF
wie gesagt, mal schauen was das Jahr bzw. kommender Winter noch bringt. Entweder ne LF oder nen Motorrad. hätt halt beides ganz gerne
jetz wo du schon n führerschein hast (fast) muss auch was großes her oder wie?
jetz wo du schon n führerschein hast (fast) muss auch was großes her oder wie?
müssen nicht unbedingt. Wenn ich was günstiges finde, welches meine Erwartungen erfüllt, würde ich zuschlagen. Läuft ja nix weg, hab ja meine Reuse
dann erzähl mal deine erwartungen
ich hoffe du enttäuscht mich nicht.
Naja er wird sene V50 aufjedenfall NICHT verkaufen und sone verkackte Cross hertun..... NICH FIshiiiii?!
muss ja nicht eine cross sein. ich meinte damit nur dass er sich keinen hässlichen tourer oder sowas kauft.
blablabla Ich bin Fishi, blabla
Nichts gegen Crossmopeds !
...aber niemals ne Special oder dergleichen für opfern!
PS:Wer hat das getan?
muss ja nicht eine cross sein
es gibt noch was anderes
is doch sch... egal was er sich als nächstes in den fuhrpark holt.
ich wüsste noch etwas das er verbauen könnte. nen GS-kolben z.b.
gruß dom
ne die Spezial wird niemals hergegeben, die ist seit 1998 in meinem Besitz, und da bleibt sie auch.
Cross will ich nicht, gefallen mir auch nicht. Wenn ein Bike dann nur Naked/street Bike. Aber nix sicher
Allerdings hätt ich auch gern ne VBB oder VNA, VNB, ACMA oder dergleichen