Und du 3,5 Liter gesoffen auf hundert Kilometer?
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
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Der Gesamteindruck ist einfach echt super stimmig.
Alles passt wunderhübsch zusammen -
Und du 3,5 Liter gesoffen auf hundert Kilometer?
leider auf der Straße verteilt .... soviel Durst hatte ich dann doch nicht
Der Gesamteindruck ist einfach echt super stimmig.
Alles passt wunderhübsch zusammenvielen Dank
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Irgendwas am Motor macht mir zu schaffen.
Anfangs war die Entlüftung am Benzinhahn dicht. Dann reinigte ich den Hahn --> Dann zur Ausfahrt mittendrin verlor ich Benzin. Beim ertasten fühlte ich aber dass Benzin am Gaser hing, also von dort kam. Vergaser ausgebaut und geschaut ob die 2 Schwimmer auf beweglich sind und auch schließen. Dann neuen Benzinhahn eingebaut.
Heute Testfahrt: Nach ein - 2 Km im 4. Gang Gashahn ganz auf dann Motor aus. Verdacht wieder auf Tankentlüftung.. diese ist aber neu. Werd noch wahnsinnig. Bin dann mit offenem Tank heimgetuckelt.
Was is da los? Komischerweise zickt das Ding im 1-3 Vollgas und Reso nicht rum. Bekommt mein Gaser zu wenig Sprit?
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Schaumal in den Tank, ob du nicht versehentlich beim ausbau das Röhrchen des Benzinhahn gelöst hast. Bei mir trat mal das selbe Phänomen auf, bedingt durch eben dieses Röhrchen was munter im Tank lag auf.
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Leck is des Moped geil
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Label,
das ist ein Sahneteil geworden,beneide Dich um den Racer -
Schaumal in den Tank, ob du nicht versehentlich beim ausbau das Röhrchen des Benzinhahn gelöst hast. Bei mir trat mal das selbe Phänomen auf, bedingt durch eben dieses Röhrchen was munter im Tank lag auf.
Das hatte ich auch, dadurch lief ja auch schonmal alles über. Aber überlauf hab ich nun ja nicht sondern zu wenig Sprit oben raus
Leck is des Moped geil
Label,
das ist ein Sahneteil geworden,beneide Dich um den RacerDanke euch 2
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Ist das die " Cafe Racer" Sitzbank?
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ich mag die cafe-racer, aber deine selbstgebaute sieht um einiges besser aus find ich
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Hatte irgendwann mal gesehen, dass du auch die bgm benzinschlauchkupplung drin hast..
wenn die nicht 200%ig zusammengesteckt ist kommt da auch nicht die volle Menge Sprit durch.. je nachdem könnte es auch sein, dass sie insgesamt zu wenig durchlässt bei deinem setup.. probiers einfach mal aus mit nem normalen schlauch (die kupplungen drosseln den fluss schon etwas)
Könnte den selben Effekt haben wie manchmal nen zusätzlicher Benzinfilter im Schlauch.. bei halbgas alles ok.. bei vollgas kommt zu wenig sprit, aber wenn du vom gas gehst läuft wieder genug nach für das nächste mal vollgas. Das könnte erklären weshalb du in den Gängen 1-3 keine Probleme hast (da gehst du zum schalten ja immer mal vom gas nehme ich an :-)) und im vierten ist der Hahn halt offen und es kommt zu wenig Sprit..
is vielleicht ne Möglichkeit, die du ja ohne viel Aufwand kontrollieren kannst..
Ansonsten: geiles Mopped!
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Ist das die " Cafe Racer" Sitzbank?
heisst bei SCK Hurricane, aber soweit ich weiß sind das die gleichen Bänke.
ich mag die cafe-racer, aber deine selbstgebaute sieht um einiges besser aus find ich
jap mir gefallen auch beide. meine sieht ein wenig agressiver aus find ich. und ich werde sie ja neu Satteln lassen, damit man auch mal längere Strecken fahren kann ohne dass der Allerwerteste einschläft.
Hatte irgendwann mal gesehen, dass du auch die bgm benzinschlauchkupplung drin hast..
wenn die nicht 200%ig zusammengesteckt ist kommt da auch nicht die volle Menge Sprit durch.. je nachdem könnte es auch sein, dass sie insgesamt zu wenig durchlässt bei deinem setup.. probiers einfach mal aus mit nem normalen schlauch (die kupplungen drosseln den fluss schon etwas)
Könnte den selben Effekt haben wie manchmal nen zusätzlicher Benzinfilter im Schlauch.. bei halbgas alles ok.. bei vollgas kommt zu wenig sprit, aber wenn du vom gas gehst läuft wieder genug nach für das nächste mal vollgas. Das könnte erklären weshalb du in den Gängen 1-3 keine Probleme hast (da gehst du zum schalten ja immer mal vom gas nehme ich an :-)) und im vierten ist der Hahn halt offen und es kommt zu wenig Sprit..
is vielleicht ne Möglichkeit, die du ja ohne viel Aufwand kontrollieren kannst..
Ansonsten: geiles Mopped!
Mhh hatte ich auch schonmal in Verdacht. Allerdings wird die Schnellkupplung auch bei Quads und Motorrädern verbaut. und ich glaub fast dass die mehr Benzindurchfluß haben als meine Reuse. Aber nen Test wärs wert. Irgendwo muss ja der Fehler zu finden sein^^
Hab noch 2 Wochen bis Eichstätt
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Sitzbanklifter wieder drin.
nur noch mein Benzin-Zufuhr-Problem in Griff bekommen.
Und u.U. nen unter Halter fürn Lifter fräsen. Aktuell mit 2 Winkeln gelöst
Edit: Motoscope Mini Video
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200Puls und Hass
Kann mit geschlossenem Tankdeckel keine Vollgasstrecken fahren. Dann geht ihr der Sprit aus. Zack Tankdeckel offen gelassen und das Ding rennt. Hab extra sogar schon nen neuen Benzinhahn verbaut, in der Hoffnung dass doch was am alten war. Aber Scheissdreck nix is.
Kann doch net sein, dass die Entlüftung net nachkommt oder?
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Na, kann ich mir bei der Saumaschine schon denken
Vllt die Entlüftung weiter aufbohren? -
GSF hat die Antwort (hoff ich zumindest). Da ich ja den Harleytankdeckel verbaut habe, und die entlüftung verschloss (weil ich mir dachte es wird nur durch den Benzinhahn entlüftet) kam es höchst wahrscheinlich zu dem Problem. Nun ist der originale Tank wieder drin, mit dem originalen Tankdeckel, in dem auch ein kleines entlüftunglöchlein ist.
Morgen werde ich das ganze mal ausgiebig testen, dann werd ich schon sehen.
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Was haste eigentlich insgesamt schon in die Kiste investiert?
Wär bestimmt schon ein nettes Motorrad hergegangen für die Kohle
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der ganze roller ist einfach nur ein taum
vorallem der tacho ist echt klasse
wenn ich bei dem ding nur keine batterie bräuchte(und somit meine ganze parmakit verkablung umbauen müsste) wäre ich auch schon schwach gewordenedith:
vlt. hab ichs auch überlesen, aber wie schaltet sich der tacho den ab bzw. aus??
hat der so einen automatischen ein/ausschalt mechanismus wie bei einem fahrradtacho oder hast du da nen extra schalter oder sowas in der art drin?? -
Und da ich nie aufhören kann zu basteln, habe ich heute das Tachoglas eingefärbt, da mir das Pseudo-Carbon nicht so dolle gefallen hat.
Sieht super aus!
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