ne Prüfstand kommt erst noch aufm Sommerfest vom Vespa Club Regensburg ende August.
Ich will auch nix dran basteln, ich will einfach nur fahren. Zum basteln ist die Vespa da
ne Prüfstand kommt erst noch aufm Sommerfest vom Vespa Club Regensburg ende August.
Ich will auch nix dran basteln, ich will einfach nur fahren. Zum basteln ist die Vespa da
ich geb auf. Nun scheint der Zylinder auch kaputt zu sein. Hab nicht dran gedacht dass durchs abdrehen ich ja weiter runter komm. nun ist die Zylinderfußführung zusammengedrückt. Hass und Wut machen sich breit.
überlegt ob ich mir nicht einfach nun nen 136er Malossi besorg und den Plug&Play (vlt. ein wenig am Zylinder rumfeil) verbau.
Schei..e Hagen,
was machst Du denn für Sachen..?
Ausgerechnet bei dem Wetter, tut mir echt leid.
Ganz ehrlich, ich würd an Deiner Stelle was Haltbares verbauen, 'n "fast p&p" Malle is' da schon i.O.
m.M. nach machen mehr als 15 PS auf kurz oder lang doch nur Ärger (bei Touren-betrieb >2000km/a!).
Und sei mal ehrlich, ob jetz 15 oder 18 PS is doch auch latte.
Spindel die Scheisse unten aus und dreh den Fuss halt um die 5mm auch ab, dann sollte es wieder passen
ich bestell mir ez den 136er Malle, bearbeitete den dann noch ein wenig an den ÜS und gut is. Den Mallekopf den ich bestellt hatte schick ich wieder zurück, brauch ich ja ez nimmer, den GS Kolben hab ich auch schon abbestellt.
lach, wie geil. ez geht die Scootercenter Seite nimmer
ach komm, dreh den scheiss unten ab gund dann rennt die reuse wieder
ach komm, dreh den scheiss unten ab gund dann rennt die reuse wieder
schon bestellt. Problem ist Spindeln kostet Geld, der neue GS-Kolben kostet Geld (okay originaler würde auch gehen). Ausserdem gibts grad 10% beim SCK und Portfrei ab 99€ .mag nächstes WE wieder fahren
gibst den 133er Zylinder her????
hast PN bzw. über Facebook geklärt
Du triffst deine Entscheidungen aber flott
Jetzt hörst aber dann auf mit der ewigen Bastlerei und genießt a mal as Rollerfahren
Bist in Altötting dabei?
Du triffst deine Entscheidungen aber flott
Jetzt hörst aber dann auf mit der ewigen Bastlerei und genießt a mal as Rollerfahren
Bist in Altötting dabei?
Zeit is Geld... oder bei mir heisst Zeit kostet Geld
mhhh AÖ weiß ich nicht. Wann is das?
Ja Zeit kostet Geld, kenn ich
AÖ ist am 31 diesen Monat
4. grillfest vespa club altötting 31.07.2010
also du bist dabei, passt
Wieso bestellst du dir den verkackten Malle an dem du wieder rumbasteln musst bis Leistung bei rauskommt?
M1L!!!!!!!!!
M1L!!!!!!!!!
EEEEEEEEEEEMMMMEEEEEEEEEEEEINSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLL
Soll ichs dir evtl. noch deutlicher machen? Ich kanns dir auch mit nem Meißel ins Hirn hämmern.
[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/wwimages/09236da6-a65a-4737-b98b-6cec1ff484d8.jpg]
amer Label....dat schöne Moped....
Blechi: Wenn der an die Reuse jetzt noch nen M1 ranklatscht, dann ist die Kiste wirklich ein geldtötendes Mistding. Dann hätte er sich echt ne Ducati o.ä kaufen können^^
Wieso? Ich fahr den M1L selber und der is zuverlässig und läuft!
Ja, gesteckt ist ja faad...sry will dich nicht beleidigen!
der spuckt gesteckt 20Pferder aus. Wieviel muss man annem Maloppes oder Polinski fräsen bis das dabei rauskommt?
Ich bereu es ernsthaft, damals nicht gleich en M1L gekauft zu haben und mich stattdessen mit meinem Polini rumgeärgert habe
der polini ist halt zum basteln da, was erwartet ihr schon von nem 30jahre alten gussklumpen?!
@label: mannmannmann, den kannste gleich neben deinen kolben in die lehrgeldvitrine legen
spindeln wuerde ich den nichtmehr, erstens weiss man nicht ob die laufbahn nicht auch nen druecker weg hat und zweitens wuerde der fuss dann schon arg duennwandig werden.
das passt schon mit dem neuen zylinder.
aber die steuerzeiten passte schon an franz an, oder?!