ist sowieso nicht schlecht des so zu machen... da kannst dann ganz schöne überströmerübergänge (was fürn wort) in der fudi verwirklichen.
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
jap, allerdings hab ich heute meine FuDi geschrottet, da die Fräse nen "Sprung" gemacht hat (der Schlitten hat Spiel) grrrrrr. Da Lob ich mir die Drehmaschine, die funzt einwandfrei.
Somit gleich wieder zwei 3mm FuDi´s geordert, vlt. lass ich eine abfräsen die auch die "guten" Fräsmaschinen haben
-
nun hab ich mich gegen FuDi abfräsen entschieden. Ich hab den Zylinder unten 0,7mm abgedreht damit ich ich auf die 2,3mm höher komm wenn ich die 3mm FuDi unterleg.
Oben natürlich wg. der QK 1,5mm abgedreht
in 3-4 Wochen schick ich dann die Motorhälften zum Dichtflächenplanen zum Kobold ausm GSF. u.U. lass ich gleich noch Einlass aufschweissen damit ich diesen weiten kann.
-
u.U. lass ich gleich noch Einlass aufschweissen damit ich diesen weiten kann.
wenn du planen lässt würde ich auch aufschweißen lassen. im nachhinein bereust du es wenn du es nicht hast machen lassen.
gruß dom
-
Wahnsinn, was Du da Zeit investierst @ Label.
Ich sag ja, wenn Du zum 23.10 nicht fertig wirst, und das Wetter gut ist, komm mit dem Auto. Eine VNB oder V50 zum Corso mitfahren findet sich immer bei uns. Lass Dir also Zeit und mach Dein Vorhaben gscheit.
-
wenn du planen lässt würde ich auch aufschweißen lassen. im nachhinein bereust du es wenn du es nicht hast machen lassen.
gruß dom
jap, denk ich auch. ich werds definitiv machen lassen.
Wahnsinn, was Du da Zeit investierst @ Label.
Ich sag ja, wenn Du zum 23.10 nicht fertig wirst, und das Wetter gut ist, komm mit dem Auto. Eine VNB oder V50 zum Corso mitfahren findet sich immer bei uns. Lass Dir also Zeit und mach Dein Vorhaben gscheit.
Sollte eigentlich schon klappen. Heute kommen meine FuDi´s. Dann morgen den Motor wieder rein, und wenns passt Vergaser-Einstellungsfahrten machen. Dann hoffe ich dass nichts mehr dazwischen kommt.
Vielen Dank für das Angebot, werd ich natürlich drauf zurück kommen wenn alle Stricke reissen -
Heute alles zusammen gebaut. einzig der Vergaser und die Gangseile werden noch kommende Woche sauber abgestimmt/eingestellt. Dafür geht sie nun aber ganz schön vorwärts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür geht sie nun aber ganz schön vorwärts
sapparalot. trauerst deinen polini etz noch nach?
btw. geile cam.
gruß dom
-
sapparalot. trauerst deinen polini etz noch nach?
btw. geile cam.
gruß dom
ne dem Polinski trauer ich nun nicht mehr nach räng däng dääng.
Die Cam is genial, endlich mal was "gescheits" zum Filmen
-
hola,
sag mal is' da immer noch die 2.86er drin oder hab ich was verpasst?
-
Ich kenn das Gefühl... als ich das erstema mim M1L gefahren bin dachte ich mir auch: Alter warum zum Teufel hab ich den net gleich genommen
geht aber echt gut vorwärts das Ding. Bin gespannt was dein Möff an Leistung drückt.
-
hola,
sag mal is' da immer noch die 2.86er drin oder hab ich was verpasst?
jap immer noch die 2.86er drin. Why?
Ich kenn das Gefühl... als ich das erstema mim M1L gefahren bin dachte ich mir auch: Alter warum zum Teufel hab ich den net gleich genommen
geht aber echt gut vorwärts das Ding. Bin gespannt was dein Möff an Leistung drückt.
Bin ich auch gespannt. vlt. schaff ich es ja vor dem Winterschlaf noch zu messen
-
Hab nur gmeint, weil sich Dein 4. so kurz anhört. Täucht anscheinend.
Hoffendlich hast mit ihm mehr Glück als mit'm Polini.
Du brauchst unbedingt mal ein paar Kilometer auf die Uhr.Edith nach nochmaligem kucken: Keine Ahnung wie ich auf die Idee mit'm kurzen 4. komme...
Wann gibts mal 'nen ordentlichen Wheely zu sehen? -
Hab nur gmeint, weil sich Dein 4. so kurz anhört. Täucht anscheinend.
Hoffendlich hast mit ihm mehr Glück als mit'm Polini.
Du brauchst unbedingt mal ein paar Kilometer auf die Uhr.Edith nach nochmaligem kucken: Keine Ahnung wie ich auf die Idee mit'm kurzen 4. komme...
Wann gibts mal 'nen ordentlichen Wheely zu sehen?hatte ja einige KM aufm Polini.
Hab den 4. net ausgedreht, strecke zu kurz. vlt. schaffs ich die Woche mal, hätte schon wieder ne Idee.
Wheely? neeee nachher schmeiss ich se ins Gras
-
Hab den 4. net ausgedreht
Das ist denke ich nicht so sehr das Problem. Ich fand aber schon das man deutlich merkt das der 4te einfach länger ist als die anderen. Schätze mal das klappt mit deinem Setup ganz gut, aber auch bei dir ist der Ganganschluss 3 -> 4 nicht perfekt! -
Du hoerst auch nie auf oder.... geht es nicht schnell genug... was macht se denn jetzt spitze..
gruesse aus australien milan
-
Das ist denke ich nicht so sehr das Problem. Ich fand aber schon das man deutlich merkt das der 4te einfach länger ist als die anderen. Schätze mal das klappt mit deinem Setup ganz gut, aber auch bei dir ist der Ganganschluss 3 -> 4 nicht perfekt!ein kurzer 4. wäre schon nicht schlecht, mal schauen was sich so ergibt.
Du hoerst auch nie auf oder.... geht es nicht schnell genug... was macht se denn jetzt spitze..
gruesse aus australien milan
ne hör nie auf, kennst mich ja. Spitze machte sie am letzten Prüfstandslauf 124,9km/h. Denk mal dass ez noch ein wenig dazu gekommen ist, da die Höchstdrehzahl höhher ist.
Was machstn in Australien?
-
Als nächstes dann den Alu polini, oder?
Dann overkill mit Falc
Ich finds echt super, dass du uns immer auf dem laufenden hältst, dir macht das Schrauben/ Frisieren hald sehr viel Spass, solche Leute brauchen wir auch!
-
Als nächstes dann den Alu polini, oder?
Dann overkill mit Falc
Ich finds echt super, dass du uns immer auf dem laufenden hältst, dir macht das Schrauben/ Frisieren hald sehr viel Spass, solche Leute brauchen wir auch!
heute hatte ich ne Unterhaltung mit 2 Leuten die solche Leute wie mich nicht wirklich brauchen zumindest war der ältere Polizist sehr nett und zuvorkommend
-
Zitat
heute hatte ich ne Unterhaltung mit 2 Leuten die solche Leute wie mich nicht wirklich brauchen zumindest war der ältere Polizist sehr nett und zuvorkommend
Geile Geschichte, ich lache immer noch!
Hätte deinen Gesichtsausdruck aber gerne gesehen! -