Heute bin ich zur Polizei gefahren um mein Mängelbericht abzugeben, und der netten Rennleitung meinen Tacho zu zeigen, weil dies gestern ja leider bemängelt wurde .
Zuvor natürlich 2 Sicherungen geflogen, warum auch immer. schon da die nerven verloren, weil ich voll eingemummelt war und Helm + handschuhe an hatte. Also wieder runter damit und die Sicherungen tauschen. Dann funzte das wieder.
Rauf aufn Bock, angekickt. 10 m gefahren. vorderes Licht ausgefallen.
Okay dacht mir, langt das Standlicht auch. Ich kick se einfach nicht an und zeig nur den Tacho her.
dann auf halber Strecke, weil natürlich das vorder Licht defekt ging, verabschiedete sich auch das Rücklicht und dazu noch das Standlicht. Ganz großes Kino.
Mir egal, ich hin zum netten Herren in Grün. Er mit raus und voll begeistert von dem Geschoss. Und als ich den Tacho anschaltete hatte er ein rießen Lächeln im Gesicht. "ja wow, net schlecht" hat er gesagt "des neumodische passt ja garnet zu so ner Vespa". Schönen Tag hat er mir gewunschen und ich bin heimgefahren, ach was sag ich, gerutscht, da es zu Regnen begonn.
Standgas war auch viel zu hoch, so dass ich an jeder Ampel die Reuse ausschaltete.
Da stand ich dann so an ner ruhigen Ampel, und neben mir ein älterer Herr: " der stinkt " sagt er.
Ich in meiner netten Art (weil eh schon angepisst ) "was is?"
Er: "der stinkt"
ich: "na und, des muss so" (gedacht: vollidiot) aus trotz wieder den Bock angeschmissen und erst recht ne minute ihn vollgestunken.