jap is nen 90/90 auf ner 2.5er Felge. Ja wie 2 cm? komisch
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
zumal ein 90/90er noch nen tick schmaler sein sollte als ein 3,50er. felgenbreite sollte eigentlich keine rolle spielen. ich fahr ja auch ne cosa felge hinten(auch 2,50). komisch das ganze
-
ich schau mal am WE wo´s hakt. Vlt. geht noch was am Krümmer ein wenig ausrichten.
-
Würd ich auf jedenfall noch beheben. So würd ich nicht fahren.
-
So nachdem ich dank Rufbereitschaft heute das 2. mal in der Arbeit war hab ich mich selbst belohnt und wollte meine Vespa hören
Angekickt, nachm 3. mal sprang sie an. Wow kaum hört man das Ding mal ein paar Wochen nicht mehr, dann sieht man erst wie laut sie ist
Ein hoch auf gute Nachbarschaft
-
So bin heute mal ne Runder gefahren... ach was sag ich... geflogen bin ich über den Asphalt. Schön wars. Die Reifen liegen richtig gut auf der Strasse, der leichte Versatz ist auch nicht wirklich zu spüren.
Endlich hab ich kein Höhenschlag mehr in den Felgen, welches ich vorher mit den alten Felgen deutlich bei über 60km/h spürte. Die Tubeless laufen Butterweich
Nur ich bekomm nicht mehr Platz zwischen Reifen und Franz, da dieser schon an der Backe ansteht.
-
Hatte ich auch. Such dir einen kräftigen Kumpel, setz dich auf deine Reuse und lass ihn kräftig an der Seitenbacke ziehen bis genug Platz für den Franzerl geschaffen ist. Wer viel Leistung will, muss auch mal Opfer bringen.
-
Ich würd auf keinen Fall längeren Strecken mit dem Auspuff am Reifen fahren. Am Ende schmorts dir den Schlappen zusammen
-
Wobei das ja schon ganz geil is, der Reifen wird direkt aufgewärmt und hat gleich von Anfang an Grip sowas sollte man patentieren lassen
-
da der Dämpfer beim originalen Franz ein wenig zur Seite steht, werd ich diesen umschweissen und am Endrohr ein Bogen anschweissen, damit die Abgase nicht aussen auf den Körper prallen. Da sind schon wieder 10-15mm gerettet.
metal: hehe, geil. deswegen war der Grip heute so gut
-
Hab Dich gestern garnicht gehört, als Du gefahren bist... War doch den ganzen Nachmittag draussen am Verkaufsroller putzen und Bilder machen bei der Sonne.
Wenn der Wind richtig steht, hätte ich ggf. dein Starten hören sollen, oder Dich an der Kreuzung weg fahren hören.
-
Hab Dich gestern garnicht gehört, als Du gefahren bist... War doch den ganzen Nachmittag draussen am Verkaufsroller putzen und Bilder machen bei der Sonne.
Wenn der Wind richtig steht, hätte ich ggf. dein Starten hören sollen, oder Dich an der Kreuzung weg fahren hören.
haha, dann hätte der Wind von Süden kommen müssen
-
Hab endlich den Magneten fürs Motoscope verbaut, und mich ein wenig geärgert warum ich es schon zuvor nicht so gemacht hatte.
In die Bremstrommel mit nem 5er Bohrer angesenkt, UHU Endfest 300 angemischt, Magnet eingeklebt und Glücklich sein.
Abnehmer hab ich nicht umsetzen müssen da der Magnet auf der selben Höhe ist, wie zuvor in der alten Felge.und je abgerockter des Teil wird, umso mehr gefällts mir
-
So, endlich bin ich mit dem Scheinwerfer nun auch TÜV-Konform.
Hab mir nen Bilux Scheinwerfer gekauft und verbaut. Die Laschen hab ich erwärmt und vorsichtig nach hinten gebogen.
Brauch nun nur noch nen Standlichtbirnchen, denn das hatte ich vergessen mit zu bestellen
Am Video erkennt man leider nicht wirklich das Fernlicht, aber ich schalte zwischen Abblend und Fernlicht um.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen kommt noch ein Getriebeölwechsel (mal wieder mein Fuchs-Öl) und endlich die GS-Ölschraube mit Magnet rein.
Chokezug war leider nicht passend, egal, springt auch ohne an
-
Morgen kommt noch ein Getriebeölwechsel (mal wieder mein Fuchs-Öl) und endlich die GS-Ölschraube mit Magnet rein.
saubere sache ! die schrauben sin einfach nur klasse....
gut das licht ist in meinen augen eh nur sporadisches umschaltbares fern und abblendlicht, was soll bei der "minder" leistung denn an licht herauskommen, aber das ist nunmal vorschrift
-
Ich hät mir lieber einen orischinolen vonner Schweizer V50 geschossen. Hab das Dingen auch und mit ner H4-Birne leuchtet das Ding sogar richtig gut! Is aus Echtglas und net mit dem Plastikrotz!
-
ja der Label hat ne geile Reuse - wart ja nur drauf dass du bald mit Autopilot oder ähnlichem hier auftauchst...
-
Ja ja, der Magneto führt einem mal richtig vor Augen was da nach 'n paar hundert Meilen für Scheiße im Öl schwimmt.
Wahrscheinlich auch 'ne Möglichkeit den Vergaser abzudüsen... -
-
Wow, war ganz schön schwarz das Getriebeöl...
Ganz normale Erscheinung bei Ölen. Muß nicht zwangsläufig auf extreme Verschmutzungen hinweisen! -