Nun sind die Hebel dran. Lecker
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
-
ich find die dinger sehen auf vespas kacke aus.
mit 18x18 oder 20x20 hätt ich mich anfreunden können, aber diese langen dinger mit der kleinen schrift...ich behalt meine 22x20.
-
seh ich auch so ..
-
des is genau des gleiche als die neuen Autoschilder eingeführt wurden. Da schimpfte auch jeder dass die Scheisse aussehen und man die alten behalten wolle. Nunja, ich find das Schild auch nicht so toll, aber es gibt schlimmeres. und solang ich fahr, muss ichs auch nicht sehen.
-
Ehrlich gesagt fällt mir nicht viel ein, was den Arsch deiner Kiste noch mehr verunstalten könnte.
Dagegen wär selbst ne fette Sozia mit Stringtanga erträglich - denn die biste irgendwann wieder los ...
-
Ehrlich gesagt fällt mir nicht viel ein, was den Arsch deiner Kiste noch mehr verunstalten könnte.
Dagegen wär selbst ne fette Sozia mit Stringtanga erträglich - denn die biste irgendwann wieder los ...
mir is jetzt letztendlich egal. A Schild muss ran, mein altes is leider im A**** und nochmal eins Drucken lassen werde ich nicht. Wenn dann würde ich nur noch das 125er Schild wollen. Vlt. hab ich mal in meinen freien Tage die muse und frag in der Zulassungstelle an ob man da was machen kann. Das wäre die einzigste Alternative für ein anderes Schild.
Edit: vlt. kann ich ja da irgendwie vorbringen dass das Nummernschild viel zu weit runter steht oder so!?
-
-
Am großen gehts, aber verdeckts auch net das halbe Fahrzeug !
Was fährt da vor mir ? Eine schöne Vespa ? NEIN ! ein motorisiertes NUMMERNSCHILD !
-
... doch tut es immer noch
-
Am großen gehts, aber verdeckts auch net das halbe Fahrzeug !
Was fährt da vor mir ? Eine schöne Vespa ? NEIN ! ein motorisiertes NUMMERNSCHILD !
wahhaa der is geil
-
Die großen Schilder gibts schon noch, oder??
-
Ich hoffe.
-
ich find die neuen dinger gar nicht so übel
si sind zwar 4cm oder so schmäler aber sonst doch genauso groß!? und wenigstens bleibt dann nicht der rotz ausm auspuff dran hängen -
Bei der letzten Ausfahrt verlor ich mein Spiegelglas , Standgas war bei warmen Motor bei ca. 3000upm und noch zusätzlich beim Abmachen des GoPro Halters kam der ganze Lack mir. Fazit, des Klebepad hält auf alle Fälle!
Also humpelte ich in die Garage und machte mich an Schadensbehebung.
Nunja Lackschaden... mhhhh ach Aufkleber drüber... Scheiss drauf. (nur schauen welchen)
Neuen Spiegel am Beinschild verbaut --> einwandfrei
Tachosignal kommt noch keins an. vlt. ein Kabel oder so lose. Denn Magnet und Sender sitzen an der richtigen Stelle. Mach ich mich ein ander mal drüber
Dann zum Thema Vergaser. Ich bau des Ding aus, häng die Nadel ein wenig höher. Bau alles wieder zusammen und wollte dann mit der Einstellschraube den Gaser einstellen... ähm wo is die Schraube?
Hat sich doch nicht glatt die Schraube (die über eine Feder gesichert ist) rausvibriert
Schraube gefunden, wieder verbaut und siehe da, man kann wieder was einstellen. Wenn ich wieder laufen kann wird der Gaser wieder abgestimmt... (wie ich es liebe)
Dann beim Tankausbauen brach mir mal wieder ne BGM Tankschnellkupplung. Scheiss Plaste dreck ... es geht nix, wie auch bei der Vespa, über Metall. Also hab ich mir ez für 30€ ne Messing-Benzintank-Schnellkupplung bestellt.
Was kostet die Welt? ich nehm sie 2 mal -
Das Problem mit dem Vergaser hatte ich letztes Jahr auch mal Bei dem Regensburg Vespa Treffen in Bad Abbach.
Als ich heim bin drehte sie einfach mal hoch dann wollte sie fast absaufen und immer wieder hin und her die ganze Sache. Habs dann irgendwie doch noch heimgeschafft
und hab festgestellt, dass die Düse (die in der Schwimmerkammer die fette) gar nicht mehr verschraubt war. Hat sich auch einfach lose gedreht. Komisch das der Roller noch lief -
Also das ist doch endlich mal ein Quickconnector wie er sein soll. Das Lob ich mir. Der bricht mir wohl nicht mehr ab
Nun kann ich endlich mein Vergaser einstellen, wenn das Wetter mitspielt. (aber heut nimmer keine Lust mehr)
Mein Tacho geht auch wieder, irgendwie hatte sich mein Sensor verdreht. Die Reuse vibriert aber auch alles locker -
Also das ist doch endlich mal ein Quickconnector wie er sein soll.
Schickes Teil! Wo kann man das denn käuflich erwerben? -
Schickes Teil! Wo kann man das denn käuflich erwerben?u.a. bei Goede Motorsport: http://www.goede-motorsport.de/v/de/Motorrad-…hnellkupplungen
-
Danke!
-