also wenn man koso als "nachbau" betrachtet, dann von den keihin gaßern.
Hate ich wohl verwechselt...
also wenn man koso als "nachbau" betrachtet, dann von den keihin gaßern.
Hate ich wohl verwechselt...
Eine Frage: Wie heißt dein Außenspiegel? Hast du vielleicht einen Link?
ist der "stinknormale" Bumm Klemmspiegel. Anbei noch ein Link
nachdem ich ein wenig Wackersdorf gesehen hab, und es mich beim Heimfahren 3 mal angepisst hat (mitm Motorrad), schwung ich mich heute Abend auf meine Reuse und gab ihr mal die Sporen.
Wollte wissen wie mein Vergaser eingestellt is. Naja das Gelbe vom Ei ist es noch nicht. Da bedarf es noch ein wenig Feineinstellung...
Kannst du vieleicht noch mal was zu deinem Auspufflack sagen , sieht mit dem Cera-Coat den du da hast ja super aus , wie ist denn die Beständigkeit , was sagst denn der Rost ??
Mfg Loperamit
bis jetzt fehlt sich noch garnichts . beim Krümmer weiß ich nicht, den seh ich ja nicht ausser ich leg mich mal drunter
hallo,
wie sieht aus, gehtßs hier noch weiter? Hab gerade alles durchgelesen! Ist ja der Hammer das Teil! Binn gespannt wie es weiter geht, deshalb hab ich es rausgekramt.
hallo,
wie sieht aus, gehtßs hier noch weiter? Hab gerade alles durchgelesen! Ist ja der Hammer das Teil! Binn gespannt wie es weiter geht, deshalb hab ich es rausgekramt.
danke danke... aber was soll noch weiter gehen? bin eigentlich am Ende der Fahnenstange Im Winter fliegt nur noch der scheiss Koso raus und es kommt ein 30er Mikuni rein. Sonst wird des Ding gefahren bis nimmer geht. Ausser der Zylinder gibt irgendwann auf. Dann wird auf Direktgesaugt umgestiegen.
Allerdings noch keine Ahnung ob Falc, Quattrini, Polini Evo oder so....
aber du warst doch noch nicht beim Leistungsprüfstand. Sonnst hättest du es ja gepostet. Sollte ja noch eine Leistungsmessung geben, wo du diesmal mit vernünftigen Messwerten gerechnet hattest.
Nen anderen Motor warst du ja auch noch am aufbauen der so nach deinen Vorstellungen ca. 25PS haben sollte.
aber du warst doch noch nicht beim Leistungsprüfstand. Sonnst hättest du es ja gepostet. Sollte ja noch eine Leistungsmessung geben, wo du diesmal mit vernünftigen Messwerten gerechnet hattest.
Nen anderen Motor warst du ja auch noch am aufbauen der so nach deinen Vorstellungen ca. 25PS haben sollte.
Motorprojekt 25PS ist gestorben, is mir letztendlich dann doch zu teuer.
Leistungsmessung muss ich noch machen, ja stimmt. vlt. schaffs ich endlich mal im Frühjahr... war recht stressig in letzter Zeit privat und der Freizeitstress kommt auch noch dazu da ja Vespa nicht mein einziges Hobby ist.
Ez wartet erst mal TÜV auf die Reuse
sollt in der spezial einfach so passen
bei PK passt das leider nicht ohne bodenklappe
scheiße groß des trumm ja!
Jawohlja, er passt rein, aber an die Einstellschraube zu kommen geht garnicht mehr
Nun zu was anderem, kann man den Seilzugkrümmer nicht tauschen? ist der verpresst? Bekomm den nicht rausgeschraubt. Trau mich nicht fester dran zu werkeln, will net scho wieder was kaputt machen
Brauch nämlich den, der nach unten geht, also 170°
Der ist auch nicht verschraubt sondern reingepresst. Den Bogen in den Schraubstock einspannen und mit ner Zange VORSICHTIG drehen.
Sodala, nun ist der andere Bogen in dem Deckel. Ein wenig gekürzt, Gewinde geschnitten und Gasseil verbaut. Beim 2mal Kicken (mit Choke) angesprungen. Und wenn man an der Einstellschraube dreht, passiert auch was. Nicht so wie beim Koso!!!!
Sodala, der Mikuni funktioniert mit der Grundeinstellung jetzt schon besser als der Koso nach zig Stunden ein- bzw. verstellen Nun kann die Feineinstellung dann folgen
Mir is nur der Gaszugkrümmer gebrochen. Heute noch nen Lufi, neuen Gaszugkrümmer und Bearcoil M6 bestellt, damit ich die Seilzugführung anständig verschrauben kann im Vergaserdeckel.
Und gleich mal nen Video von der Testfahrt gemacht:
Hi Label,
sieht verdammt spaßig aus
Schönen Gruß,
Volker
für eine reine grungeinstellung ist das doch bis zum 3ten ganz akzeptabel
Kann es sein das der im 4. überhaupt keine Power mehr hat? Du schaltest immer wieder in den 3. nachdem du im 4. warst.
naja, keine Leistung im 4. hört sich so schlimm an. Da gings leicht bergauf, und da wären wir beim Einstellen des Vergasers. Nur noch ez ein paar Haupt und Nebendüsen ordern, dann sollte das Ding auch im 4. sauber ziehen!