V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Alter Schwede ist der Karren geil
Echt saubere Arbeit, genau mein Geschmack!
-
Kannst ja ne Schiene einbauen, wo ein Stück von dem Lifter drinne steckt, so dass der Winkel sich vom Lifter ändert
-
Was für ein Lifter hast eigendlich benutzt?
-
ist nen Stabilus Liftomat.. bezeichnung weiß ich grad nicht ausm Kopf. Müsste ich schauen.
Aktuell herrscht immer noch Chaos. Bin immer noch am Vergaser einstellen... aktuell sind ma wieder bei HD 280 (von 300 runter), ND 25, oberster Clip, PJ abgeklemmt, Gemischschraube 2 Umdrehungen raus. es wird von Düsenschritt zu schritt immer besser. Nur ist es aktuell gefühlt minus 15°C
Dazu kommt noch dass ich die ET4 meiner Freundin neu lackieren muss. Das einzige Teil was läuft darf ich erst ab April fahren (Saisonkennzeichen aufm Dreizylinder)
-
Endlich hat das Leid ein Ende... ich habs nach Ewigkeiten nun geschafft meinen Mikuni TMX 30 einzustellen.
Hauptdüse: 270
Nebendüse: 25
Nadelclip: 2. v. o.
Gemischschraube: 3 Umdrehungen raus.Nun zieht sie endlich sauber oben raus ohne dass sich der Vergaser verschluckt....
Und endlich konnte ich meinen neuen Helm auch mal testen.. is scho was feines der Nolan. vor allem passt er farblich zur Reuse
-
Das freut mich zu lesen
Schöne Optik, gut das du nun auch den Vergaser einstellen konntest.
Planst du nun ein neues bzw. weiteres Projekt?
-
Lustig. Heute Mittag rennt die Dazu wie Hölle. Heute Abend verschluckt die sich. Es wurde nur Gemisch schraube halbe Umdrehung raus. Dreh ich morgen wieder rein und hoffe dass wieder rennt.
Mein nächstes Projekt ist schon fertig. Vespa ET4 neu lackiert und gestyled für meine Freundin. Bekommt morgen das Nummernschild
-
Das Problem mit dem Vergaser war alleine nur der Luftfilter der drauf war. Anscheinend war der zu. Deswegen war alles was ich probierte einfach immer zu fett.
Ohne Luftfilter passt´s nun im Großen und Ganzen. Im Schubbetrieb hab ich noch leichte Probleme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schubbetrieb muss beim 2takter ruckeln, sonst ist was falsch.
unsere motoren kühlen im schiebebetrieb auch sehr schnell runter, was direkt nachm rollenlassen zu einer verzögerten gasannahme führt. wenns vollgasfest sein soll, fürs einstellen: nicht zulange ausrollen lassen -
nunja-läuft doch sauber
-
-
Sehr schön.
Die die Streamline zu empfehlen? Überlege schon lage ob ich mir eine holen soll aber ich trau mich nicht
-
Probesitzen werde ich erst morgen. Dann kann ich mehr dazu sagen
-
-
Sieht super aus.
Gefällt mir sehr gut.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
-
Sieht echt geil aus
-
Hab in den letzten Tagen den kompletten Thread gelesen. Top Doku.
Und wunderschöne V50 - hab bei mir paar Bilder davon als Hintergrundbild. -
Danke für die Blumen. Hört man gerne. Hoffe ich konnte inspirieren
-
Juhu, erster Ausfall 2014. Franz gebrochen. Zum Glück nur 3 km von zu Hause. Somit wars schieben wenigstens nicht arg zu weit. Ganz schön laut wenn der ESD weg ist.
Jetzt brauch ich jemanden der mir das die nächsten Tage schweisst, kommenden Sonntag muss die Reuse wieder laufen --> Roll on in Regensburg
-