Das ist aber mal 'n Resopott !!
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Tolle Arbeit, Respekt
-
Oh mein Gott... entweder war ich besoffen als ich die Zündung eingestellt hatte oder ich hatte da einen brutalen Denkfehler...
Ersten hat der OT nicht gepasst (um ca. 3 grad) und noch dazu war die Vtronic bei 2000upm auf knapp 18 grad anstelle der 24/25° .
Bedüsung aktuell
HD 155 / ND 45 / BGP 3.Clip / 6er Schieber.
Deswegen ging keine Drehzahl und der Bock fuhr wie gegen eine Wand.
Nun habe ich aber dank der Leistung ein Kupplungsrutschen trotz XXL Federn in der Superstrong (dann kommt wohl eine Sonnenkupplung oder eine Fabbri FB 36 rein)Hab mir nun kurzerhand die Fabbri Racing FB 36 bestellt.
Hier hört man wie ich in den dritten Gang schalte und die Drehzahl sofort oben ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sauber, das läuft. Hast du alle Federn drin?
-
Ja alle 16 Federn in XXL
-
So hier gehts auch mal wieder ein wenig weiter.
Die Fabbri FB36 Kupplung ist endlich da und verbaut.
Leider passt ein Teil der Laschen nicht in den Superstrongkorb, da dort alle Laschen gleich groß sind, im gegensatz zu anderen Körben und auch Fabbri.
Aber auf die schnelle hab ich die Laschen der Beläge zurecht gefeilt. Vlt dann im Winter einen Fabbrikorb dazu.
Damit ich ein gutes Gefühl hab um die geforderten 450 bis 500ml 80w90 zu fahren habe ich wie im PX Motor die Entlüfterschraube gegen so ein Hightechteil ausm GSF getauscht (muss ja nicht sein, aber ich fühl mich wohl damit).
Aktuell warte ich noch auf neue Muttern für die Kupplung, dann gehts an den Test.
-
Mir gefällt das so auch schon mal ...
-
Achte darauf das die Kupplungsmutter unter der Andruckplatte freigängig bleibt, das baut bei Fabbri sehr tief!
-
Achte darauf das die Kupplungsmutter unter der Andruckplatte freigängig bleibt, das baut bei Fabbri sehr tief!
Das habe ich gemerkt, hab meine hochfeste Mutter kürzen müssen. Gut dass ich das Fabbri-Topic im GSF schon durch hatte
-
Und der Label bastelt weiter an seiner Pornobombe...
Geile Karre!
Musste ich leider mal sagen.
Von diesem High-Tech-Zeug hab' ich leider nicht zu viel Plan.
-
Meine Testfahren vor drei Tagen zeigten mir dass ich bei 103 - 110 km/h in vierten Gang schalten kann und bei 135km/h bin ich vom Gas. Das ist mir mit dem "Anlasser aus dem zweiten Weltkrieg" doch ein wenig zu schnell
Somit habe ich das Primärzahnrad von der 2.56er Übersetzung gegen eines mit 26 Zähnen getauscht.
Nun läuft das Teil immer noch über 120 aber dafür noch knackiger. Die Übersetzung ist nun dadurch 2.65.
Auch in der Kupplung habe ich 4 kleine Feder raus genommen, dies hält die Leistung noch aus. Somit sind 8 große und 4 kleine Federn verbaut.
Zusätzlich hab ich mir noch den MRP Kupplungshebel gegönnt, so komme ich auch auf genügend Ausrückweg des XL2 Deckels ohne wild rum biegen zu müssen.
-
Donnerwetter, das ist mal Top Speed !!!
-
Hab heute mal ein paar Testfahrten gemacht. Nicht wundern, Vergaser ist immer noch nicht abgestimmt
Aber man kann schon sehen wo die Reise hingeht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brutal schön
-
-
Leider Geil
-
sehr schöne " Teststrecke " haste da hinterm Haus
-
Heute konnte ich das erste mal mit den Jungs wieder ne Ausfahrt machen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dir wohnen ja noch andere Verrückte
-
Ja das ist immer eine schöne Truppe wenn wir zu dritt oder viert unterwegs sind.
-