Hallo,
erstmal ja ich habe bereits die suche vergewaltigt und auch einiges gefunden, habe nun allerdings trotzdem noch fragen.
ich habe den 50ccm HP Zylinder auf meiner Vespa aber mehr wie 60 (mit pinasco ritzel) sind nicht drin und ich denke das der sito plus ganz schön bremmst (vergaser is 16.16).
ich überlege nun ob ich einen polini righthand drauf tu, auch weil mir der wegen der Optik sehr gut gefällt und ich mit dem sito das hinterrad nicht raus bekomme.
1. Denkt ihr der is zu groß für die 50ccm? (man bedenke auf der SR war der Zylinder mit Banane)
2. Steht auf dem right irgendwo groß POLINI drauf (so wie auf dem Left?), weil ich würde es gerne wegfeilen wenn das nur klein (zb auf dem dämpfer) da steht.
2. Kann man den irgendwie leiser machen?
der is ja anscheinend echt laut, kann man denn dämpfer mit dämmwolle vollstopfen oder so? wie sieht so ein endschalldämpfer eigentlich von innen aus
ich nehme auch gerne in kauf das er dann weniger leistung hat (sollte ja trotzdem noch weit reichen) aber so ein kanonenrohr brauch ich nicht unterm arsch.
ich freue mich auf antworten