Hallo,
nach Rücksprache mit Mark will ich allen Forenmitgliedern die Möglichkeit bieten im Rahmen einer Sammelbestellung/Kleinserie preiswert an einen Motormontageständer zu kommen.
Ich selbst würde die Ständer in einem Metallbau in Wernigerode/Harz fertigen lassen, dieser ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000.
Ich verkaufe diese Ständer seit gestern bei ebay und habe das auch mal im "ebay"-Bereich hier gepostet, für Forenmitglieder könnte ich aber einen interessanteren Gesamtpreis anbieten, der sich natürlich nach der zahlenmäßigen Nachfrage richtet!
Für die Modelle V50,PK,PV,ET3 sähe der Preis wie folgt aus:
1-10 Stück : 47,50€
10-20 Stück : 45,00€
ab 20 Stück : 42,50€
wobei alle Preis incl. Versand innerhalb Deutschlands sind.
Andere Varianten wie z.B. für PX könnte ich bei genug Interesse nach Leihgabe eines Gehäuses anfertigen.
Gefertigt wird der Ständer aus stabilen Stahlrohren in 30x30mm und 30x50mm, die Enden sind mit Kunststoffstopfen verschlossen. Die Ständer werden sandgestrahlt, die Schweissnähte mit PU-Kleber versiegelt und das Ganze lackiert. Sieht dann aus wie folgt:
Fall jemand Interesse hat bitte hier im Thread posten! Wir wollen zunächst unverbindlich abstimmen wie groß das Interesse wäre!
mfg
Knut