ihr habt was lustiges im i-net gefunden den kommts hier rein
ich mach mal den anfang
der ist auch ganz gut
ihr habt was lustiges im i-net gefunden den kommts hier rein
ich mach mal den anfang
der ist auch ganz gut
Das erste ist ja ganz witzig, aber der Typ mit dem Kadett hat echt 'ne Menge Kreativität und Arbeit in seine Karre gesteckt!
Wow, der Kadett ist ja mal Spitze gemacht!
auch kreative sei
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b45/vitamalz/falschposten.jpg]
hmm hmm... na vielleicht findet auch jemand meine scheibe lustig
Wow wie lustig aber auch... den kerl auffem bild gabs übrigens auch wirklich... kann ich aber irgendwie nich drüber lachen...
Ausserdem lern ersma deutsch... man versteht kein wort...
MfG Beta_Erpel
was hat das mit dem thema zu tun und das oben sind kürzel aus der foren sprache
und das ist definitiv nicht lustig !!
schlimmgenug was der österreicher so alles veranlasst hat !
und das mit dem gebaüde ist wahscheinlich die sonne aus indien oder wo das zeichen auch immer her kommt
hab da noch was gefunden
Zitatdas hat einer den sinn des oss topic erkannt einwenig sakasmuss das gebeude gibts echt
ach sag doch gleich, dass "sakasmuss" und "gebeude" sowie "oss topic" kürzel sind... ausserdem was bringen dir die kürzel, wenn niemand ausser du und deine kleinen script-kiddie freunde sie verstehen?
wie wärs mal mit korrekturlesen?
Das würde der community echt gut tun... dann wüssten wir wenigstens was du meinst...
Also kleines bisschen individualität beim schreiben is ja kein ding (ich schreib ja auch nich duden-konform) aber man sollte es doch noch verstehen können... wenn du keine zeit hast, deine posts vor dem abschicken noch mal kurz auf grobe fehler durchzuschaun, dann poste sie lieber erst garnicht...
so zum eigentlichen (meiner meinung nach ebenfalls sinnlosem) thema: Rukola.com
Da gibts lustige bilder und auch flash animationen... einfach mal vorbeischaun... "naslednja" bedeutet übrigens sowas wie "nächstes bild"
MfG Beta_Erpel
PS: Das bild was du gepostet hast, ist selbstverständlich nicht auf das hakenkreuz der nazis bezogen... schon klar... deswegen isses ja so lustig... weils das indische (übrigens nicht nur indische...) symbol für sonne ist... hahaha... jetz wo dus sagst find ichs auch lustig... achtung ironie... oder doch "sakasmuss"? ...
zwinkt dich ja keiner zum lachen .
und das mit den fehlern hab ich net gesehen sorry.naja sei froh war mal noch schlimmer mit mir
Entschuldigung angenommen
warst/bist du legastheniker?
MfG Beta_Erpel
PS: Wenn was lustig ist, dann lach ich auch, keine angst
ZitatOriginal von Beta_Erpel
Entschuldigung angenommenwarst/bist du legastheniker?
MfG Beta_Erpel
PS: Wenn was lustig ist, dann lach ich auch, keine angst
nein ich tipp meist einfach zu schnell oder falsch kommt mit der zeit
jo... hab ich ne zeitlang auch gehabt... bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man kein wort bei mir versteht -.-
Seitdem les ich (zumindest in Foren) noch mal durch, was ich geschrieben hab! wenn man immer "schnell schnell schnell" macht, hat das alles ohnehin wenig sinn, wie ich für mich entschieden hab
Entweder ich nehm mir die zeit und schreibe überlegte, gut strukturierte und vor allem lesbare posts oder ich sag mir halt, dass ich wann anders oder gar nicht mehr poste...
Weil alles andere bringt einen selbst und auch die anderen nicht weiter...
MfG Beta_Erpel
Swastika heisst das Zeichen.
Richtig schön ablachen ist auch bei drin!
gg so ist es halt mit den mäusen
omfg <br%20/>40QQrdZ1QQcmdZViewItem
interessant... mich interessiert, wie die feder durch die zündkerzenöffnung durch soll
Die ist ja größer als das gewinde
Hab auf jeden fall mega gelacht
20 ps... auf jeden fall... schockt schon... fast so gut wie der "ohne kosten 40 km/h schneller" thread
MfG Beta_Erpel
"Am 10.11.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ich gebe keine garantie für die funktion!!!!"
Buahahahahaha! Ich mach mich nass! Das ist so behämmert das ich fast drauf wetten würde das da noch Leute richtig Geld für bieten!
Ebay - und die Welt wird blöd!
oh mein gott wie doof der hat die feder doch tatsächlich falsch angebracht
so ists richtig:
was is aber am ende am witzigsten finde ist die tatsache dass eine solche feder tatsächlich mal gab
p.s. jede menge solcher sachen:
omfg aber net an der kerze