ich schon, aber du net du darfst das noch garnicht spielen tztztz
MfG Beta_Erpel
PS: 2.11
ich schon, aber du net du darfst das noch garnicht spielen tztztz
MfG Beta_Erpel
PS: 2.11
habs ja auch nur einmal gespielt und mama hat nichts gesagt :]
Aber das mit dem süchtig werden kann echt gut sein... klingt auf jeden fall plausibel...
MfG Beta_Erpel
PS: 1.875 =)
der kleine sylle on tour
Sylle, gut getroffen
Hier noch was zum Thema "Kinderfotos"
Und dann noch der hier
und der noch
Ich glaub´, ich hab irgendwas falsch gemacht im Leben.
Hey
holla
Setz dir mal so ne plantage in Keller und du wirst nie wieder geldprobleme haben!!!
Aber nicht erwischen lassen oder du sagst einfach sind harmlose ZIERPFLANZEN von deiner OMA
mal schaun ob die polizei dir des glaubt!
mfg vespa77
Noch einer: sofort runterscrollen
So, der Link musste jetzt sein. Ich will nichts hören, was besseres als diese Serie gibt´s nicht (aber nur in englisch, die Synchronisation lässt übersetzungstechnisch die meisten Gags wegfallen).
Der noch:
Bei dem hab´ ich mir spontan in die Hosen gemacht.
wenn mans nicht kann sollte man es wirklich lassen.
Solange es keine Vespa ist . . .
mhm...
Mein Nächster:
[Blockierte Grafik: http://media.knuttz.net/0701/war_scooter/war_scooter_005.jpg]
ZitatOriginal von Stewie
Solange es keine Vespa ist . . .
geht doch gar net du kannst bei allen orginalen vespas den gang rausnehmen auch bei den neueren pk´s
Ähhh, wie bitte? Habe keine Ahnung wovon du redest. Ich meinte nur, solange keine Vespa zu Schaden kommt ist es mir wurscht wer seinen Roller kaputt macht.
Harharharharhaaaarrrr. . . ich lach micht tot. Das Video kenn´ ich überhaupt nicht. Was für ein A........ dieser Kübeldingens harharhar. Ich hätte mir den Blödsinn doch mal anschaun sollen . . . harharharharhar.
Zieht euch das ma rein.einfach nur lächerlich