Zum Glück hör´ ich nur den Deutschlandfunk im Radio. Der einzige und letzte Sender, der noch um Mitternacht die Hymne spielt. Da werde ich von den Kellys, Take That und Tokyo hotel verschont.
der ultimative rofl thread
-
-
ooochh, wie süüß und die is 16 jahre alt naja, lasst die tokio hotel fans in ruhe sonst schlagen sie uns
-
naja...schon sehr schecht die dame.
-
also ich finde sie hat recht
-
Zitat
Original von Jatze
also ich finde sie hat recht
iiiihhhh hilfe bäähdas ist cooler
-
Zitat
Original von sylle
das ist cooler
stimmt, das will ich auch ma ausprobiern, is bestimmt lustich.
-
Zitat
Original von Jatze
also ich finde sie hat rechtAlso ich finde zwar Tokio Hotel net gut aber ich finde auch, dass man fans von TH net dissen sollte nur weil sie diese (scheiss) musik hören... Nur leider verfehlt das Video bei mir die gewünschte Wirkung... ich find sie einfach nur lächerlich, alleine ihre argumentation... wenn sie wenigstens noch vernünftig argumentieren (und vor allem vernünftig deutsch reden) würde, wär das ganze glaub ich auch nur halb so lustig (und auch bekannt)... in dieser Form ist es jedoch nur lächerlich und bestätigt genau das Bild, was ich von Tokio Hotel fans habe (obwohl ich auch nen paar nette TH fans kenne)... Wenn ihr sagt die sind schwul, dann seid ihr selber schwul oder so?! ja nee is klar ne?! Das mädel ist total kaputt... habt ihrs verstanden?
Ok, feddisch!
MfG Beta_Erpel
-
-
Gehirnwäsche á la HJ
-
Zitat
Original von Colio
Zieht euch das ma rein.einfach nur lächerlichdas ist glaub ich ein hasser
-
naja, stolz kann die tuse nicht auf ihren auftritt sein.^^ ich glaube, die take that fans waren nicht so schlimm damals...oder?
dagegen die kleine hier schon ein richtiger superstar
-
ooooch wie süüüüß
-
das ist auch süß ich wusste es schon immer winnie puh ist rammstein fan
-
Von wegen Frauen und alte Leute können nicht einparken.
-
naja gewisse leute wollen ganz einfach nicht einsehen, dass es auch sachen gibt, die nicht funktionieren
-
das ist cool
-
Die Mutter ist mal richtig cool.
-
Ich schrei mich weg..... wie geil ist denn das bitte!!!!
-
wiee geil is das denn.....
@ sylle: dein link funzt nicht
-
Der ist auch gut. Das kommt davon, wenn man keine Bremsen hat
Bin ich jetzt Sexist wenn ich sage: "Wenigstens sehen sie gut aus."
Aber auch die Kerle schwächeln:
-